summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Old World Romance
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,49 €

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2012
wer die ersten beiden platten von SEAWOLF kennt, wird auch diese dritte cd dieses tollen us-indie-musikers lieben!!!

sicherlich wieder - wie die vorgänger-alben "leaves in the river" und "white water, white bloom" - eines der besten indie-alben der letzten jahre (für mich persönlich aller zeiten!!!).
hier in köln gibt es bereits eine kleine 'fanbase' dieses hierzulande noch viel zu unbekannten musikers aus den USA.

SEAWOLF schreibt melodien und texte, die so nachhaltig beeindrucken und einem nicht mehr aus dem kopf gehen!!
die texte sind tiefgründig, wunderschön (sehr elegisch teilweise) - die melodien unglaublich ausdrucksstark!!
dazu kommt, bei allen drei alben - ein wunderschönes layout der cd bzw. des booklets!

SEAWOLF hat mit "old world romance" erneut ein perfektes indie-album herausgebracht!!!

bleibt nur zu hoffen, dass Alex bald wieder einmal auf tour nach deutschland bzw. nach köln kommt (wo wir ihn damals im kölner luxor, einmal haben spielen hören/sehen!!!)

liebe indiefans:
hört Euch auch Leaves in the River bzw. White Water,White Bloom (European Edition / Bonustracks) an ;-)
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. August 2014
Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Auf jeden Fall gefallen mir die Lieder dieser Band sehr gut. Auf die Band bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, durch eine CD-Beilage in einer bekannten Frauenzeitschrift. Mein absoluter Lieblingshit ist "Kasper". Einfach mal rein hören und sich selber ein Urteil bilden!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.