5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Habe das neue Trikot schon und bin absolut positiv überrascht. War bei dem Design anfangs doch sehr skeptisch. Aber gerade wenn man das Trikot dann mal live sieht, kommt es richtig klasse rüber! Ist mal ein bißchen farbenfroher und gewagter.

Vor 19 Monaten von Dubidub veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel zu klein
gute Qualität - ohne Frage.
Vor 13 Monaten von Sigmund Jähn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel zu klein, 10. Mai 2014
gute Qualität - ohne Frage.
Wir haben das Trikot für unseren Sohn (1,28m groß) in Größe 140 gekauft - ein so teues Trikot soll er ja auch noch nächstes Jahr tragen können. Nur Größe 140 passt ihm im Moment gerade so. Entweder das Trikot wurde falsch deklariert (Trikotdruck und Etikett je 140) oder sie fallen viel zu klein aus.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. November 2013

Die Qualität ist gewohnt gut. Trikot ist super angenehm leicht zu tragen und alles ist sauber verarbeitet. Gibt es für mich keinerlei Kritikpunkte.

Mit den größen verhält es sich wie bei den letzten WM bzw. EM Trikots von Adidas. Passte mir die letzten Jahre immer die Größe M, so passt M jetzt auch wieder perfekt. Ich bin ca. 1,86 groß und mit 82 kg sportlich schlank.

Von mir gibts daher ne absolute Kaufempfehlung. Mit dem Trikot klappts mit dem nächsten Titel!!!

4.0 von 5 Sternen schönes Trikot, 12. Juli 2014
War auf der suche nach einem Trikot für das Finale und ich war nicht wirklich bereit 80€ zu bezahlen. Dann hab ich dieses Trikot gefunden und ich bin begeistert. Für diesen Preis kann man einfach nicht meckern denn wo bekommt man ein original Trikot mit beflockung für diesen Preis.
Leider ist das Emblem der Nationalmannschaft und die Sterne nicht gestickt. Lediglich das Adidas Logo. Auch sollte man bei der Größe aufpassen. Ich habe normalerweise 2 xl was ich mir auch bestellt habe, hier hätte es aber auch xl getan.
Als Tipp: ich persönlich würde dieses Trikot nur mit der Hand waschen und dann so nass wie es ist aufhängen da ich die Befürchtung habe das wenn man es in die Waschmaschine steckt die Sterne bzw das Emblem sich löst.

5.0 von 5 Sternen Tipp, 15. Juli 2014
Bestellt lieber immer 1 bis 2 nummer größer da von adidas die Trikots sehr klein ausfallen und ihr unnötig länger warten müsst

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas DFB Deutschland Home Trikot WM 2014 Kids Weiß (Sports Apparel)
Passform ist prima, Qualität ebenso. Preis stimmte auch - nur der 4. Stern war seinerzeit nicht schon mit drauf. :o)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 15. Juli 2014
Top Ware und super Lieferzeit. Qualitativ hochwertiges original Trikot von Adidas zum guten Preis. Auch der Support (infos zum stand der Sendung etc.) waren hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Shirt!, 12. Juli 2014
1A Preis-Leistungsverhältnis. Jedem weiterzuempfehlen der den Preis für Erwachsene zu hoch findet und Konfektionsgröße S trägt ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!!!, 10. Juli 2014
Trikot ist von sehr guter Qualität obwohl der Preis etwas überhöht ist lohnt sich die Investition. Unser Sohn ist vom Tragegefühl und Design begeistert! Der Größenempfehlung auf dieser Seite bin ich gefolgt und dadurch sehr zufrieden! Am Besten eine Größe größer bestellen, da es etwas kleiner ausfällt. Ich habe statt 128 die 140 bestellt und die Passform ist genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand, super Ware., 9. Juli 2014
Perfekt! Innerhalb 24h geliefert. Sohnemann hellauf begeistert. Habe das Shirt in Gr. 152 bestellt, weil andere hier geschrieben haben, dass es kleiner ausfällt. Er trägt sonst 134 und ist sehr schmal. Shirt ist noch ein kleinwenig groß, aber akzeptabel. So hält es länger.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen omary@t-online.de, 8. Juli 2014
super das triko wenn es noch ein bisschen billiger wurde währe es super toll.mein sohn hat das schon meine tochter will das auch haben.