Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Erste Wahl saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 164|Farbe: WHT/BLACK/VICRED/MTSI|Ändern
Preis:49,99 € - 129,95 €

am 8. Juli 2015
Leider löst sich sowohl beim Trikot als auch bei der Hose der aufgeklebte Adler und teilweise auch die Sterne ab, was sehr ärgerlich ist! Der "Adler" auf der Hose ist auf diese Weise verloren gegangen. Auch wenn das Trikot vielleicht schon 20-30 Wäschen hinter sich hat, ist das für diesen Preis nicht in Ordnung.
am 29. August 2014
Trikot war während der WM ständig im Einsatz. Trage normalerweise Damen-Größe 34 und das Kinder-Trikot hat sehr gut gepasst. Wenn man also keinen Wert auf Taillierung oder ähnliches legt (was meiner Meinung nach bei einem Trikot auch nicht notwendig ist), aber auf einen Original-Artikel ist damit sehr gut bedient.
am 9. Juli 2014
Perfekt! Innerhalb 24h geliefert. Sohnemann hellauf begeistert. Habe das Shirt in Gr. 152 bestellt, weil andere hier geschrieben haben, dass es kleiner ausfällt. Er trägt sonst 134 und ist sehr schmal. Shirt ist noch ein kleinwenig groß, aber akzeptabel. So hält es länger.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 7. Juli 2014
Ich habe das Trikot in der Größe 176 bestellt. Ich trage normalerweise Größe S-M. Das Trikot passt perfekt. Zudem ist die schnelle Lieferung lobend zu erwähnen. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass das Trikot so schnell geliefert wird. Dann auch noch der unschlagbare Preis: 5 Sterne in jedem Fall verdient !!!
am 27. Juli 2014
Ganz tolles Shirt. Mein Sohn ist einfach hin und weg. Lässt sich super waschen. Super Design. Würde aber immer eine Größe, gröser kaufen. Das WM-Shirt fällt kleiner aus. Der Preis ist auch heutlich günstiger, als im Geschäft, daher ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen im Internet zu bestellen.
am 5. Juli 2014
UNBEDINGT die nächste Größe kaufen!!!
Trotz Ökotest mangelhaft Urteil wegen schrecklichen Inhaltsstoffen haben wir dem Hype nachgegeben und das Shirt für unseren Sohn gekauft... Es wird mit 140, und unser Sohn trägt normalerweise 128, nur diesen Sommer passen. Aber er hat ja noch einen Bruder...
am 27. Juni 2014
Trikot in Gr.164 bestellt. Passt super. Körpergröße 168. Hatte das letzte WM Trikot auch in Kindergröße bestellt hat auch super gepasst! Hatte mich jetzt darauf verlassen, das dieses hier auch passt und es passt super. Das dieses Produkt kleiner ausfällt kann ich nicht bestätigen. Bin sehr zufrieden.
am 7. August 2014
Ich (w, 172, eigtl Konfektionsgröße 38/ S-M) habe mir das Trikot in 176 bestellt, weil mir der Damenschnitt und das original Männertrikot schlichtweg zu teuer waren. Das Kindershirt passt super! Ist nicht so weit, wie das Herrenshirt, sieht aber auch nicht reingequetscht aus. Super Entscheidung ;-)
am 7. Juli 2014
erst einmal besonderes Lob für den Blitzversand !!! Nach 2 Tagen war das Trikot schon da,obwohl es aus England geliefert wurde.
Vorher wurde ich zweimal per mail über den Stand der Lieferung informiert. Respekt ! Das Trikot ist super,man schwitzt nicht darin und es ist optimal in der Qualität.
am 22. September 2015
Wir haben das Trikot als Geschenk zum Schulanfang gekauft. Wie in den Kundenbewertungen mitgeteilt, haben wir eine Nummer größer bestellt und sie passt. Die 5 Sterne vergeben wir nach Rücksprache mit dem Beschenkten. "Er ist damit voll zufrieden und es sieht schön aus."