5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Habe das neue Trikot schon und bin absolut positiv überrascht. War bei dem Design anfangs doch sehr skeptisch. Aber gerade wenn man das Trikot dann mal live sieht, kommt es richtig klasse rüber! Ist mal ein bißchen farbenfroher und gewagter.

Die Qualität ist gewohnt gut. Trikot ist super angenehm leicht zu tragen und alles ist sauber...
Vor 14 Monaten von Dubidub veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel zu klein
gute Qualität - ohne Frage.
Wir haben das Trikot für unseren Sohn (1,28m groß) in Größe 140 gekauft - ein so teues Trikot soll er ja auch noch nächstes Jahr tragen können. Nur Größe 140 passt ihm im Moment gerade so. Entweder das Trikot wurde falsch deklariert (Trikotdruck und Etikett je 140) oder sie fallen viel zu...
Vor 8 Monaten von Sigmund Jähn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand, super Ware., 9. Juli 2014
Perfekt! Innerhalb 24h geliefert. Sohnemann hellauf begeistert. Habe das Shirt in Gr. 152 bestellt, weil andere hier geschrieben haben, dass es kleiner ausfällt. Er trägt sonst 134 und ist sehr schmal. Shirt ist noch ein kleinwenig groß, aber akzeptabel. So hält es länger.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen omary@t-online.de, 8. Juli 2014
super das triko wenn es noch ein bisschen billiger wurde währe es super toll.mein sohn hat das schon meine tochter will das auch haben.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Ich trage eigentlich Größe S und das TShirt entspricht voll und ganz der Größe S. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe und Form des Shirts unverändert. Der Climacool Stoff ist sehr angnehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 7. Juli 2014
Ich habe das Trikot in der Größe 176 bestellt. Ich trage normalerweise Größe S-M. Das Trikot passt perfekt. Zudem ist die schnelle Lieferung lobend zu erwähnen. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass das Trikot so schnell geliefert wird. Dann auch noch der unschlagbare Preis: 5 Sterne in jedem Fall verdient !!!

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas DFB Deutschland Home Trikot WM 2014 Kids Weiß (Sports Apparel)
erst einmal besonderes Lob für den Blitzversand !!! Nach 2 Tagen war das Trikot schon da,obwohl es aus England geliefert wurde.
Vorher wurde ich zweimal per mail über den Stand der Lieferung informiert. Respekt ! Das Trikot ist super,man schwitzt nicht darin und es ist optimal in der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Klasse Trikot, 7. Juli 2014
Das Trikot gehört inzwischen zu den Lieblingsteilen unseres Sohnes! Griffig, sofort trocken, schöne Farben, guter Sitz, absolut bügelfrei...sind sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Perfekt vom liefern bis tragen!, 7. Juli 2014
Super Service! Abends bestellt, am übernächsten Tag zum Mittag geliefert! Trikot ist genial! Hoher Tragekomfort, man spürt das Trikot kaum und anders als bei anderen Shirts, durch climacool kommt man kaum ins Schwitzen!

4.0 von 5 Sternen Nr. größer kaufen, 5. Juli 2014
UNBEDINGT die nächste Größe kaufen!!!
Trotz Ökotest mangelhaft Urteil wegen schrecklichen Inhaltsstoffen haben wir dem Hype nachgegeben und das Shirt für unseren Sohn gekauft... Es wird mit 140, und unser Sohn trägt normalerweise 128, nur diesen Sommer passen. Aber er hat ja noch einen Bruder...

5.0 von 5 Sternen Glücklicher Enkel, glückliche Oma, 2. Juli 2014
Das Lieblingsshirt meines Enkels. Da es aus einem pflegeleichten Material ist, kann es superschnell gewaschen und getrocknet ist, ist es schnell wieder einsatzbereit. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut, 30. Juni 2014
Ich habe die Kleidung erhaltet .Es ist Komfortabel und die Größe ist richtig .
Ich mag es gern .
Vielen Dank .