Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 164|Farbe: WHT/BLACK/VICRED/MTSI|Ändern
Preis:34,95 €+ Versandkostenfrei

am 10. Mai 2014
gute Qualität - ohne Frage.
Wir haben das Trikot für unseren Sohn (1,28m groß) in Größe 140 gekauft - ein so teues Trikot soll er ja auch noch nächstes Jahr tragen können. Nur Größe 140 passt ihm im Moment gerade so. Entweder das Trikot wurde falsch deklariert (Trikotdruck und Etikett je 140) oder sie fallen viel zu klein aus.
am 15. Juli 2014
Bestellt lieber immer 1 bis 2 nummer größer da von adidas die Trikots sehr klein ausfallen und ihr unnötig länger warten müsst
am 18. November 2013
Habe das neue Trikot schon und bin absolut positiv überrascht. War bei dem Design anfangs doch sehr skeptisch. Aber gerade wenn man das Trikot dann mal live sieht, kommt es richtig klasse rüber! Ist mal ein bißchen farbenfroher und gewagter.

Die Qualität ist gewohnt gut. Trikot ist super angenehm leicht zu tragen und alles ist sauber verarbeitet. Gibt es für mich keinerlei Kritikpunkte.

Mit den größen verhält es sich wie bei den letzten WM bzw. EM Trikots von Adidas. Passte mir die letzten Jahre immer die Größe M, so passt M jetzt auch wieder perfekt. Ich bin ca. 1,86 groß und mit 82 kg sportlich schlank.

Von mir gibts daher ne absolute Kaufempfehlung. Mit dem Trikot klappts mit dem nächsten Titel!!!
am 5. August 2014
Passform ist prima, Qualität ebenso. Preis stimmte auch - nur der 4. Stern war seinerzeit nicht schon mit drauf. :o)
am 7. August 2015
Zur WM suchte ich ein passendes Deutschland Trikot, da die aber bekanntlich gerade vor einer WM relativ teuer sind, versuchte ich mein Glück bei den Kindertrikots, da die zudem noch im Angebot waren.
Ich bin 178cm groß und schlank - Größe 176 war die größte angebotene Größe und diese hat dann auch gleich perfekt gepasst.
Qualität und Verarbeitung des Trikots ist einwandfrei. Man kann es zu Deutschlandspielen genauso anziehen wie beim Fußball spielen. Vorallem beim Spielen konnte es durch sehr gute atmungsfähigkeit glänzen.
am 5. Januar 2016
Anhand der vorherigen Rezensionen wusste ich ja schon, dass das Trikot etwas kleiner ausfällt. In unserem Fall nicht schlimm, das Trikot in 128 hat bei 116 gepasst (etwas groß noch) und passt jetzt bei 122 genau richtig. Also würde ich empfehlen, eine Nummer größer als gewohnt zu kaufen.
Ansonsten sind wir nach fast einem Jahr immer noch zufrieden damit. Es hat sich nichts verzogen und auch die Flecken vom spielen gingen ohne größere Schwierigkeiten gut raus.
am 10. Juli 2014
Trikot ist von sehr guter Qualität obwohl der Preis etwas überhöht ist lohnt sich die Investition. Unser Sohn ist vom Tragegefühl und Design begeistert! Der Größenempfehlung auf dieser Seite bin ich gefolgt und dadurch sehr zufrieden! Am Besten eine Größe größer bestellen, da es etwas kleiner ausfällt. Ich habe statt 128 die 140 bestellt und die Passform ist genau richtig!
am 25. Oktober 2015
Wir haben für unseren Sohn unterschiedliche Trikots gekauft.
Dieses ist von der Qualität das bisher beste.
Dadurch das es noch das alte 3* Produkt ist, war auch der Preis noch akzeptabel.
Man sollte aber für sein Kind immer eine Konfektionsgröße grösser einkaufen, weil dieses bekanntermaßen ein bissel klein ausfällt.
am 8. Juli 2015
Leider löst sich sowohl beim Trikot als auch bei der Hose der aufgeklebte Adler und teilweise auch die Sterne ab, was sehr ärgerlich ist! Der "Adler" auf der Hose ist auf diese Weise verloren gegangen. Auch wenn das Trikot vielleicht schon 20-30 Wäschen hinter sich hat, ist das für diesen Preis nicht in Ordnung.
am 29. August 2014
Trikot war während der WM ständig im Einsatz. Trage normalerweise Damen-Größe 34 und das Kinder-Trikot hat sehr gut gepasst. Wenn man also keinen Wert auf Taillierung oder ähnliches legt (was meiner Meinung nach bei einem Trikot auch nicht notwendig ist), aber auf einen Original-Artikel ist damit sehr gut bedient.