5.0 von 5 Sternen T-Shirt
Super tolle Ware. Ich trage die 36/38 und die 176 passt Super. Die Qualität des Materials
nach der Wäsche immer noch Top.
Vor 7 Tagen von Anke Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel zu klein
gute Qualität - ohne Frage.
Vor 2 Monaten von Sigmund Jähn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 3. Juli 2014
nach der Wäsche immer noch Top.

3.0 von 5 Sternen Artikel zu klein, 10. Mai 2014
gute Qualität - ohne Frage.
Wir haben das Trikot für unseren Sohn (1,28m groß) in Größe 140 gekauft - ein so teues Trikot soll er ja auch noch nächstes Jahr tragen können. Nur Größe 140 passt ihm im Moment gerade so. Entweder das Trikot wurde falsch deklariert (Trikotdruck und Etikett je 140) oder sie fallen viel zu klein aus.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. November 2013
Habe das neue Trikot schon und bin absolut positiv überrascht. War bei dem Design anfangs doch sehr skeptisch. Aber gerade wenn man das Trikot dann mal live sieht, kommt es richtig klasse rüber! Ist mal ein bißchen farbenfroher und gewagter.

Die Qualität ist gewohnt gut. Trikot ist super angenehm leicht zu tragen und alles ist sauber verarbeitet. Gibt es für mich keinerlei Kritikpunkte.

Mit den größen verhält es sich wie bei den letzten WM bzw. EM Trikots von Adidas. Passte mir die letzten Jahre immer die Größe M, so passt M jetzt auch wieder perfekt. Ich bin ca. 1,86 groß und mit 82 kg sportlich schlank.

Von mir gibts daher ne absolute Kaufempfehlung. Mit dem Trikot klappts mit dem nächsten Titel!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!!!, 10. Juli 2014
Trikot ist von sehr guter Qualität obwohl der Preis etwas überhöht ist lohnt sich die Investition. Unser Sohn ist vom Tragegefühl und Design begeistert! Der Größenempfehlung auf dieser Seite bin ich gefolgt und dadurch sehr zufrieden! Am Besten eine Größe größer bestellen, da es etwas kleiner ausfällt. Ich habe statt 128 die 140 bestellt und die Passform ist genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand, super Ware., 9. Juli 2014
Perfekt! Innerhalb 24h geliefert. Sohnemann hellauf begeistert. Habe das Shirt in Gr. 152 bestellt, weil andere hier geschrieben haben, dass es kleiner ausfällt. Er trägt sonst 134 und ist sehr schmal. Shirt ist noch ein kleinwenig groß, aber akzeptabel. So hält es länger.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, leider nach 2 mal Waschen Emblem gelöst, 9. Juli 2014
Schönes Trikot. Schnelle Lieferung, angenehm zu tragen.
Leider löste sich das DFB Emblem nach 2 mal Waschen.
Unser Sohn ist jetzt ziemlich sauer.

5.0 von 5 Sternen omary@t-online.de, 8. Juli 2014
super das triko wenn es noch ein bisschen billiger wurde währe es super toll.mein sohn hat das schon meine tochter will das auch haben.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 8. Juli 2014
Habe es für mich (Größe 36 - 1,76m, 63 kg) in Größe 176 bestellt. Sitzt super und spart im Vergleich zu den (für mich viel zu großen) Männer-Trikots doch bares Geld. Mache den "Trick" schon seit Jahren und fahre immer gut damit.
Also nicht nur für Kinder einen Kauf Wert.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Ich trage eigentlich Größe S und das TShirt entspricht voll und ganz der Größe S. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe und Form des Shirts unverändert. Der Climacool Stoff ist sehr angnehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 7. Juli 2014
Ich habe das Trikot in der Größe 176 bestellt. Ich trage normalerweise Größe S-M. Das Trikot passt perfekt. Zudem ist die schnelle Lieferung lobend zu erwähnen. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass das Trikot so schnell geliefert wird. Dann auch noch der unschlagbare Preis: 5 Sterne in jedem Fall verdient !!!