5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität !!
Ich nutze diese Software schon viele Jahre (natürlich jedes Jahr eine Neue.) und bin bisher immer zufrieden gewesen.
Für mich ist nur wichtig, das ich das wieder von Finanzamt zurückbekomme was das Programm ausrechnet, und das hat bis jetzt
i m m e r auf den Pfennig/Cent gepasst.
Ich werde auch im nächsten Jahr wieder auf dies Software...
Vor 3 Monaten von Fusselbirne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kann nicht angehen, dass eine neu erworbene Lizenz nicht funktioniert!!!
Beim Abgabeversuch der Steuererklärung kommt die Meldung dass bereits 5 Erklärungen abgegeben wurden und man solle eine teurere Mehrfachlizenz erwerben

AN AMAZON: wäre toll, wenn die Lizenznummern nicht mehrfach vergeben werden!! das nervt unglaublich, dass man sich dann an Buhl - den Entwickler - wenden muss. Man wartet lange auf Behenumg des...
Vor 4 Monaten von Simone S veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Steuererklärung einfach zum selber machen!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download] (Software Download)
Das Programm läuft super unter Windows 8.1 und macht alles nach meiner Zufriedenheit. Aber ein Steuerberater kann es immer noch besser. Ich konnte während ich meine Steuererklärung geschrieben hatte, einen Steuerberater fragen und er konnte noch einiges rauskitzeln.

4.0 von 5 Sternen WISO Steuersparbuch, 7. Juli 2014
Die Fragen sind manchmal etwas unverständlich, und man muss zweimal lesen, bevor man begreift, was gemeint ist. Das könnte ruhig in einfacheren Worten geschrieben sein.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hilfe bei der Steuererklärung, 1. Juli 2014
Zum ersten war der Einkauf perfekt, schnell per PayPal gekauft und sofort zum Runterladen bereit. Schneller kann es nicht gehen.
Ich nutze dieses Programm schon seit Jahren und bekomme grundsätzlich Geld erstattet, wie vom Programm ermittelt, werde ich auch im kommenden Jahr wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt eine ausgereifte Software, 29. Juni 2014
Die Steuererklärung ist wirklich sehr einfach mit dieser Software. Wenn man dem Assistenten folgt, dann kann man auch nichts vergessen anzugeben bei der Abgabe.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder! ;), 28. Juni 2014
Ich kaufe WISO Steuer Sparbuch jedes Jahr wieder, da die Software mit der integrierten Elster Schnittstelle einfach und per Interview durch die Einkommensteuererklärung führt. Etwaige Änderungen im Steuerjahr werden sofort angezeigt und mit einkalkuliert! Daumen hoch für die Entwickler!

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 26. Juni 2014
Download hat super geklappt, Installation und Start super. Jedoch gab es Unstimmigkeiten bei der Übermittlung der Steuererklärung an das Finanzamt. Die Software hat mir zwar (bei allen 3 Versuchen) jeweils Übermittlungs-IDs ausgegeben, das Finanzamt hat jedoch "angeblich" nichts bekommen... unter uns gesagt... ich glaube nicht, dass das an dieser Software lag. ;-)
Fazit: Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Software, 25. Juni 2014
Zum ersten Mal dieses Jahr habe ich WISO Sparbuch ausprobiert, hat alles super geklappt. Auch bei etwas schwierigen Fällen war die Eingabe der gewünschten Positionen kein Problem und es hat auch beim Einspruch gegen den erhaltenen Bescheid geholfen.

5.0 von 5 Sternen Simpel & Gut, 24. Juni 2014
Ich habe mich dieses Jahr das erste mal richtig mit meiner Steuererklärung auseinander gesetzt.
Leider muss ich zugeben, was ich doch relativ schnell überfordert. Eine Freundin hat mir dann WISO STeuer-Sparbuch 2014 empfohlen.
Mit diesem Programm schafft es wirklich jeder Laie eine gute und korrekte Steuererklärung abzugeben.
Man wird sehr gut durch einfache Ja/Nein-Fragen durch die Steuererklärung gelotst.
Auch biete das Programm eine direkte Einbindung der Elster-Online Daten an. Diese kann ich leider erst im nächsten Jahr benutzen, da man sich dort in einem längeren Prozess vorher registrieren muss.
Das Programm half mir eine Menge Geld zu sparen! Und das Beste: Mann kann es im nächsten Jahr von der Steuer absetzen ;-)

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht... Download und los geht's, 23. Juni 2014
Nach langer Zeit mal wieder die Steuer mit dem WISO Steuersparbuch gemacht. Wie gehabt, gute Benutzerführung und sehr einfach zu bedienen.
Top

5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder, 23. Juni 2014
Klasse Support
Immer gerne wieder kann ich nur empfehlen. Die Dame am Telefon konnte mir sofort weiterhelfen und mein Problem zufriedenstellend lösen.