4.0 von 5 Sternen super 2. Teil
Cover:

Das Cover ist passend zu den anderen Teilen der Serie gestaltet und wieder super gelungen. Dieses mal in hellblau. Die Frau passt auch super zum Buch und der Story. Wenn ihr es gelesen habt wisst ihr was ich meine :D

Meinung:

Vor 2 Monaten von Brummel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Dieses Buch ist recht spannend geschrieben, allerdings hatte ich meine Probleme damit, dass ständig in einer anderen Tempora geschrieben wird. Auch die vielen Rechtschreib- und Kommafehler sind sehr störend! Daher von mir nur 3 Sterne
Vor 13 Monaten von siri veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super 2. Teil, 26. Mai 2015
Cover:

Meinung:

Der Schreibstil ist wieder gut zu lesen und die Story spannend und super toll. Leider hat mich manchmal gestört das ich in manchen Gesprächen nicht immer gleich wusste wer jetzt gerade spricht.

Peter ist toll beschrieben und im Vergleich zu Steven aus dem ersten Bann ein wenig heftiger drauf. Was aber gut rübergebracht wurde. Peter trifft durch Steven und Beth auf Mia von der er sich direkt angezogen fühlt und sie auch direkt auf das anspricht was er von ihr will. Ja Peter ist im Buch sehr direkt und sagt immer was er will.

Mia weiß direkt worauf das hinausläuft, willigt aber trotz traumatischer Erlebnisse in ihrer Kindheit in das Ganze ein. So für Peter sie in seine Welt ein und trotz Mias Angst gefällt es ihr und sie lässt sich auf viel Neues ein.

Ganz nebenbei erfahren wir auch was aus Beth und Steven geworden ist, was ich sehr toll finde. Auch Fiona und die ganze Familie kommt wieder vor, aber ab und an fehlt mir doch ein bisschen mehr drum herum. Manche Szenen hätten gern ausführliche beschrieben sein können.

Den Band fand ich ein bisschen spannender als der ersten Band, da einfach einiges passiert und Peter im letzten Moment die Kurve bekommt und weiß was er will, nämlich Mia.

Am Ende gibt es noch einen spannenden Vorgeschmack auf Fionas Buch in Form einer Leseprobe.

Fazit:

Wieder ein super Teil mit spannenden Stellen, heftiger Erotik und viel Liebe. Trotz kleiner Schwachstellen kann ich den 2. Teil nur empfehlen und freue mich jetzt sehr auf den 3. Teil.

4/5 Sternen ☆☆☆☆

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal Spitze!!!!!, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
Peter steht mit seinen Abenteuern die er mit Mia erlebt der Geschichte von Steven in nichts nach, eher im Gegenteil es ist spannender und Tiefgründiger. Miamo greift Themen auf in ihren Büchern an die sich nicht viele so ran trauen. Mich hat es gut unterhalten ein echter Pageturner und ich freue mich auf mehr Bücher von ihr.!!!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 9. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
Liest sich genauso flüssig wie der erste Teil. Es geht übergangslos weiter und man ist sofort wieder in der Handlung

5.0 von 5 Sternen Super gelungene Fortsetzung, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
Wieder eine toll gelungene Geschichte von Miamo Zesi. Auf Peter war ich schon sehr gespannt, als ich Steven gelesen habe. Er war mir da schon sympathisch und sein Schicksal sehr bewegend. Mit Mia trifft er die Frau seiner Träume, kann aber erst als es fast zu spät ist sich seinen Gefühlen stellen.
Ein durchweg spannend geschriebenes Buch, das durch die Erzählweise aus der Sicht mehrerer Personen noch intensiver erlebt wird. Besonders schön finde ich die wiederkehrenden Personen aus dem ersten Teil. Dadurch ist man sofort in der Geschichte drin.

5.0 von 5 Sternen Mit Freude verschlungen, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
Wow. Ich kann nur sagen....ich will auch Piercing, genau so. Super. Spannung und Steigerung von ersten Teil zum zweiten. Gefühle, alles perfekt. Danke.

4.0 von 5 Sternen Die Dominanz nimmt zu,, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
denn im Gegensatz zu Band 1 der Trilogie, in dem Beth von Steven in die sinnliche Dominanz eingeführt wird, verlangt Peter einer Sub wesentlich mehr ab.
Peter vertritt seinen Bruder Steven bei einem Geschäftstermin und lernt die Freunde von Beth kennen. Dabei trifft er auf Mia, die ihm auf Anhieb gefällt. Er lädt sie unverzüglich zu sich nach Hause ein. Mia ahnt, dass es nicht nur um einen harmlosen One-Night-Stand geht, sondern dass er den gleichen Vorlieben frönt wie Steven. Trotz traumatischer Kindheitsereignisse führt Peter sie zwar einfühlsam doch sehr fordernd in seine dominante Welt ein.
Obwohl beide Bände in sich abgeschlossene Handlungen sind, spielen in diesem Band neben der Familie in Italien natürlich auch die Freunde wieder eine Rolle. Nebenbei erfährt der Leser, wie sich die Geschichte von Steven und Beth weiterentwickelt.
Auch diesem Band, den ich fast noch etwas spannender als den ersten empfand, opferte ich fast eine ganz Nacht und las ihn in einem durch. Ob der tiefen Einblicke in die Gefühlswelt der Protagonisten ein empfehlenswertes Buch.
Am Ende erhält der Leser in Form einer Leseprobe eine Vorschau auf Band III, der durch ein tragisches Ereignis noch mehr Spannung zu versprechend scheint.
Das Buch an sich hätte fünf Sterne verdient, doch wegen der Grammatik und Syntax ziehe auch bei diesem Band einen Punkt ab.

5.0 von 5 Sternen Neugier, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
Die Neugier hat mich zum Kauf angeregt. Wurde nicht enttäuscht und habe auch den anderen Teil Steven dieser Autorin gelesen.
Beide Geschichten sind gut zu lesen daher klare Leseempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hart, aber eine tolle Geschichte, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr gut geschrieben und zieht einem von Anfang an in seinen Bann, aber manchmal sind die Sexspiele für mich schon sehr bizzarr gewesen. So etwas könnte ich mir in Wirklichkeit nicht vorstellen. Aber es hat mir die Rahmenhandlung wahnsinnig gut gefallen und die damit verbundene Spannung und natürlich die wahre Liebe!

4.0 von 5 Sternen hart aber herzlich?!, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter (Eine fremde Welt 2) (Kindle Edition)
Der 1. Teil der Triologie hat mir besser gefallen als der 2. Teil. Jede der beiden Geschichten sind in sich schlüssig und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Peter (Eine fremde Welt 2)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen