5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht
Ich habe das Schutzglas für mein iPhone 6 und für mein altes iPhone 5 bestellt.

Das Glas ist in einer Papphülle gut verpackt und zusätzlich ist ein Reinigungstuch dabei.

Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

----und nur so zum Testen war die "Scheibe" mir eigentlich zu teuer, aber die anderen beiden, durchweg, positiven Bewertungen haben es mich wagen lassen!

Sie ist ca. 0,5mm stark, wesentlich dicker als eine Folie.

Vor 10 Monaten von ISa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen WoW ich hätte es nicht geglaubt, daß ich meine Meinung ändere..., 28. März 2014

Sie ist ca. 0,5mm stark, wesentlich dicker als eine Folie.

Klebepad Nr. 1 gelöst und vorsichtig an der Rändern ausgerichtet und schwups lag sie komplett auf dem Display. Man konnte zusehen, wie die überflüssige Luft durch den Druck der "Scheibe" weggeschoben wurde. Ich bin total begeistert!
Noch einen Tag vorher hatte ich 6 Folien versaut, weil ich die Bläschen nicht weggeschoben bekam - daher auch der Wechsel zu der "Scheibe" - einfach Phantastisch!
Die Bedienung des Displays ergab bisher keine Einschränkungen.
Nun wird die Zukunft zeigen, was sie kann und ob sie hält! Der Anfang, zumindest, ist getan.

Nachtrag 29.04.2014 - Nach nun längerer Tragzeit auf dem Display ein kurzes Fazit:
Super Schutz nach wie vor, aber das Glas ist so stark Schmutzanfällig, das schon nach kurzer Zeit die Oberfläche total milchig aussieht. Läßt sich zwar problemlos wieder entfernen, aber so anfällig das es keine volle Punktzahl mehr bekommt!

Nachtrag 02.06.2014 - Nun hat sich die "Scheibe" verabschieden müssen, denn sie löste sich vom oberen Rand meines Iphone und da es schlimmer aussah wie bei einer Folie, habe ich sie ganz entfernt.

Fazit: Hier kann man die Redewendung: "von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt" anwenden!

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu Klein, 20. September 2014
liegt wohl daran dass die genauen abmaße noch nicht bekannt waren bei Veröffentlichung des Produktes, aber durch die gekrümmten Ränder des 6ers steht der Displayschutz am Rand über und sieht einfach nur Scheußlich aus.
Ich hoffe es gibt demnächst Displayschutz mit gekrümmten Rand.

1.0 von 5 Sternen Zu Klein, 11. Oktober 2014
Das Glas geht schnell und gut drauf, nur leider ist das glas kleiner als display. Was einmal nicht gut aussieht aber auch irritiert. Der Preis ist zwar ok, aber das Glas nicht zu empfehlen. Schade

5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Panzerglas Displayschutz für Apple iPhone 5 / 5S in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)
Ich habe das Schutzglas für mein iPhone 6 und für mein altes iPhone 5 bestellt.

Zum iPhone 6: Als ich das Glas sah, war mir sofort klar, dass es kleiner ist als das Display. Nach anfänglicher Verärgerung entschied ich mich, es dennoch anzubringen. Das Anbringen ist kinderleicht und gelang mir ohne Probleme in weniger als 30 Sekunden - und das blasenfrei. Viel einfacher anzubringen als eine Folie. Vom Ergebnis war ich - trotz des wegen der Eölbung des Displays verkürzten Glases - sofort begeistert. Keine Beeinträchtigung der Sicht und hervorragende Haptik. Würde das Schutzglas sofort wieder kaufen.

Beim iPhone 5 passt das Glas mm-genau auf das Display. Das Anbringen ist dadurch noch viel einfacher als beim iPhone 6. es ist wesentlich leichter als eine Folie anzubringen, das man das starre Glas mit den Fingern umgreifen kann und einfach auf das Display gleiten lassen kann. Das Ergebnis: ein quasi unsichtbarer Schutz auf dem Display. Lediglich durch den nun etwas tiefer liegenden Homebutton kann man das Glas fühlen. Bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen kapputtes glas, 24. Dezember 2014
das glas kamm kaputt bei mir an. Es hat überall blasen. überhaupt nicht benutzbar.
.. .. .. .. .. ..

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse!, 7. März 2014
Andre Meyer-arend "Cowboy1969" (Bielefeld, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe früher viele Displayschutzfolien ausprobiert. Aber hier ist die Anbringung super leicht, die Farben werden nicht verfälscht und das Display ist noch besser geschützt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2015
Es ist zwar nicht perfekt aber gut Ich würde eher was teueres kaufen aber immer noch ist dieses empfelbar .

5.0 von 5 Sternen Passt ganz genau auf das Display des iPhone 6, 4. November 2014
Hallo,
ich hatte die Schutzgläser schon vor dem Telefon erhalten und war nicht sicher, ob sie denn auch passen würden. Man hat ja genügend dazu in den unterschiedlichsten Rezensionen auf Amazon gelesen. bzgl. des iPhone 6.
Nach erhalt des iPhone 6 habe ich gleich ein Glas aufgeklebt. Zunächst habe ich das Glas mit der Schutzfolie auf das Telefon gelegt um zu sehen, ob es denn passt. Ich muss sagen. Es passt haargenau.
Das wird für manche auch das Problem sein. Das Glas muss exakt aufgelegt werden und man muss zu alles Seiten genau den gleichen Abstand einhalten. Mit eigeschaltetem Display sieht man sehr schnell, wie es draufzuliegen hat.
Aufgrund des gewölbten iPhones, kann das Schutzglas natürlich nicht bis an den Rand gehen. Aber das macht nichts. Das war von vornherein klar.
Nachdem ich "geübt" hatte habe ich Schutzfolie entfernt und das Glas auf dem iPhone positioniert.
Zu meinem Erstaunen, musste das Glas nicht gleich 100% genau sitzten, denn man kann es immer noch verschieben, wenn es nur leicht draufliegt. So war es sehr einfach, das Glas noch genau auszurichten.
Erst mit einem Druck auf die Mitte des Schutzglases fing dieses an sich "festzusaugen".
Mein Glas ist jedenfalls 100% passgenau auf dem sichtbaren Displaybereich und hat keinerlei Blasen oder Einschlüsse.
Auch nach 3 Wochen Nutzung bin ich immer noch vollstens zufrieden. Es hat sich bis jetzt noch nirgends gelöst oder Kratzer bekommen.

3.0 von 5 Sternen Displayschutz, 7. April 2014
Der Schutz ist o.k.
Allerdings ist er ca. ein Millimeter zu kurz. Das sieht blöd aus und es kann sich Dreck festzetzen in der Spalte!!!
Das Staubtuch was dabei ist staubt ein wenig, hab ich aber erst gesehen als das Teil schon drauf war.
Geht noch, fällt kaum auf wenn das Handy an ist.
Und, ich glaube nicht das das Glas ist.
Ich würd's nicht noch mal kaufen, weil es nicht 100% passt.

5.0 von 5 Sternen Top., 1. Januar 2015
Sehr gut und einfach anzubringen.Das Ergebnis ist überwältigend gut und selbst nach vielen Wochen und ausgiebiger Nutzung nicht der kleinste Kratzer sichtbar.Das Gefühl beim Anfassen ist zu vergleichen mit ohne Schutzglas.Etwas besseres gibt es nicht.Top zufrieden.Mehrere Empfehlungen im Freundeskreis sind sehr positiv bewertet worden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›