5.0 von 5 Sternen super Schutz
sieht wirklich gut aus durch die abgerundenden Kanten, ich habe den subjektiven Eindruck, dass die oberfläche jetzt glatter ist als vorher. Sehr einfach anzubrinen. Bin sehr zufrieden und kann das Glas uneingeschränkt empfehlen.
Vor 2 Monaten von Wolfgang H. Krause veröffentlicht

Vor 4 Monaten von AvF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Echtglas Displayschutz für Apple iPhone 5 / 5S in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)

3.0 von 5 Sternen Echtglas Displayschutz einerseits super andererseits sehr anfällig, 17. März 2014
Der Displayschutz ist superleicht aufzubringen. War zu 100 % zufrieden. Bis ich heute - also 3 Tage nach Anbringen - aufs Display schaute und unten am Loch für die On-Taste schon einen Sprung im Glas sehe. Ohne, dass mir das Handy aus der Hand gefallen wäre oder es sonst irgendwo gegen geschlagen wäre. Also muss es in der Tasche passiert sein - und das bedeutet, dass das Teil super anfällig ist. Sehr schade. Ich überlege trotzdem, ob ich es mir nochmals bestellen soll. Vielleicht hatte ich nur extremes Pech?!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2014
Der Displayschutz ist perfekt, das Schutzglas hat genaue Passform für mein iPhone 5. Ich habe es mir gekauft, weil mir schon mal ein Display bei einem Handysturz zersplittert ist. Dazu habe ich perfekten Schutz vor Staub und Feuchtigkeit, das ist für mich wichtig, weil ich keinen Bürojob habe. Wegen dem guten Preis und dem guten Service empfehle ich es zu 100% weiter.

5.0 von 5 Sternen Premium, 24. Februar 2014
Die Schutzfolie ist wie vom Verkäufer beschrieben. Sie schützt zuverlässig das Display meines iPhone 5S. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich finde es ist immer besser Schutz zu haben wenn es denn passiert ist sonst der Frust da. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, sie ist 100% passgenau fürs Display und einfach aufzutragen. Der Preis ist niedrig und die Lieferung gewohnt zuverlässig schnell. Das kann ich so sagen, da ich bei dem Händler schon oft bestellt habe und noch nie enttäuscht wurde. Sehr zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht mal ein Stern wert !!!!, 3. Januar 2014
Ich habe mir es seit über einer Woche bestellt, und nichts ist angekommen obwohl da Artikel verfügbar Stand.
Also Finger weg