5.0 von 5 Sternen Echt Klasse!
Habe früher viele Displayschutzfolien ausprobiert. Aber hier ist die Anbringung super leicht, die Farben werden nicht verfälscht und das Display ist noch besser geschützt.
Vor 6 Monaten von Andre Meyer-arend veröffentlicht

----und nur so zum Testen war die "Scheibe" mir eigentlich zu teuer, aber die anderen beiden, durchweg, positiven Bewertungen haben es mich wagen lassen!

Sie ist ca. 0,5mm stark, wesentlich dicker als eine Folie.

Vor 6 Monaten von ISa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse!, 7. März 2014
Andre Meyer-arend "Cowboy1969" (Bielefeld, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Panzerglas Displayschutz für Apple iPhone 5 / 5S in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)
Ich habe das Schutzglas für mein iPhone 6 und für mein altes iPhone 5 bestellt.

Das Glas ist in einer Papphülle gut verpackt und zusätzlich ist ein Reinigungstuch dabei.

Zum iPhone 6: Als ich das Glas sah, war mir sofort klar, dass es kleiner ist als das Display. Nach anfänglicher Verärgerung entschied ich mich, es dennoch anzubringen. Das Anbringen ist kinderleicht und gelang mir ohne Probleme in weniger als 30 Sekunden - und das blasenfrei. Viel einfacher anzubringen als eine Folie. Vom Ergebnis war ich - trotz des wegen der Eölbung des Displays verkürzten Glases - sofort begeistert. Keine Beeinträchtigung der Sicht und hervorragende Haptik. Würde das Schutzglas sofort wieder kaufen.

Beim iPhone 5 passt das Glas mm-genau auf das Display. Das Anbringen ist dadurch noch viel einfacher als beim iPhone 6. es ist wesentlich leichter als eine Folie anzubringen, das man das starre Glas mit den Fingern umgreifen kann und einfach auf das Display gleiten lassen kann. Das Ergebnis: ein quasi unsichtbarer Schutz auf dem Display. Lediglich durch den nun etwas tiefer liegenden Homebutton kann man das Glas fühlen. Bin sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen WoW ich hätte es nicht geglaubt, daß ich meine Meinung ändere..., 28. März 2014

Sie ist ca. 0,5mm stark, wesentlich dicker als eine Folie.

Klebepad Nr. 1 gelöst und vorsichtig an der Rändern ausgerichtet und schwups lag sie komplett auf dem Display. Man konnte zusehen, wie die überflüssige Luft durch den Druck der "Scheibe" weggeschoben wurde. Ich bin total begeistert!
Noch einen Tag vorher hatte ich 6 Folien versaut, weil ich die Bläschen nicht weggeschoben bekam - daher auch der Wechsel zu der "Scheibe" - einfach Phantastisch!
Die Bedienung des Displays ergab bisher keine Einschränkungen.
Nun wird die Zukunft zeigen, was sie kann und ob sie hält! Der Anfang, zumindest, ist getan.

Nachtrag 29.04.2014 - Nach nun längerer Tragzeit auf dem Display ein kurzes Fazit:
Super Schutz nach wie vor, aber das Glas ist so stark Schmutzanfällig, das schon nach kurzer Zeit die Oberfläche total milchig aussieht. Läßt sich zwar problemlos wieder entfernen, aber so anfällig das es keine volle Punktzahl mehr bekommt!

Nachtrag 02.06.2014 - Nun hat sich die "Scheibe" verabschieden müssen, denn sie löste sich vom oberen Rand meines Iphone und da es schlimmer aussah wie bei einer Folie, habe ich sie ganz entfernt.

Fazit: Hier kann man die Redewendung: "von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt" anwenden!

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 29. April 2014
sieht wirklich gut aus durch die abgerundenden Kanten, ich habe den subjektiven Eindruck, dass die oberfläche jetzt glatter ist als vorher. Sehr einfach anzubrinen. Bin sehr zufrieden und kann das Glas uneingeschränkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Displayschutz, 7. April 2014
Der Schutz ist o.k.
Allerdings ist er ca. ein Millimeter zu kurz. Das sieht blöd aus und es kann sich Dreck festzetzen in der Spalte!!!
Das Staubtuch was dabei ist staubt ein wenig, hab ich aber erst gesehen als das Teil schon drauf war.
Geht noch, fällt kaum auf wenn das Handy an ist.
Und, ich glaube nicht das das Glas ist.
Ich würd's nicht noch mal kaufen, weil es nicht 100% passt.

3.0 von 5 Sternen Echtglas Displayschutz einerseits super andererseits sehr anfällig, 17. März 2014
Der Displayschutz ist superleicht aufzubringen. War zu 100 % zufrieden. Bis ich heute - also 3 Tage nach Anbringen - aufs Display schaute und unten am Loch für die On-Taste schon einen Sprung im Glas sehe. Ohne, dass mir das Handy aus der Hand gefallen wäre oder es sonst irgendwo gegen geschlagen wäre. Also muss es in der Tasche passiert sein - und das bedeutet, dass das Teil super anfällig ist. Sehr schade. Ich überlege trotzdem, ob ich es mir nochmals bestellen soll. Vielleicht hatte ich nur extremes Pech?!

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Blasen, 6. März 2014
Super dünnes Echtglas, welches ohne Probleme und ohne Blasenbildung auf dem Handy anzubringen ist.
Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. S U P E R

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2014
Der Displayschutz ist perfekt, das Schutzglas hat genaue Passform für mein iPhone 5. Ich habe es mir gekauft, weil mir schon mal ein Display bei einem Handysturz zersplittert ist. Dazu habe ich perfekten Schutz vor Staub und Feuchtigkeit, das ist für mich wichtig, weil ich keinen Bürojob habe. Wegen dem guten Preis und dem guten Service empfehle ich es zu 100% weiter.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. August 2014
Passt sehr gut für mein iphone 4s.
Beim anbringen beachten: erst mal auflegen. Dann kann man noch bisschen schieben.
Dann erst andrücken, dann passt es perfekt

5.0 von 5 Sternen Schutzechtglas, 27. Juli 2014
Super schnell Versand. Die Schutzscheibe ist einfach super kann man kaum sehen und alle Funktion gehen super. Ich finde es reagiert so besser. Jeder zeit wieder. 👍