5.0 von 5 Sternen Kann mich nur bedanken!
Habe diese Art Espadrilles einmal in schwarz und einmal in weiß und bin damit sehr gut über den Sommer gekommen. Die Qualität der Materialien, sowie die Verarbeitung sind völlig in Ordnung. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Vor 4 Monaten von Tommy B veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh
gut verarbeitet, schnelle Lieferung in Form eines grossen Briefumschlags in den Briefkasten :). Aber: einmal nass geworden, danach ist der Schuh def. unbrauchbar weil sich das braun von unten in das weiß zieht und mit nichts wieder raus geht. Scheint wohl bei allen Espadrilles so zu sein.
Vor 3 Tagen von Patrik H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur bedanken!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Espadrilles -klassisch-weiß (Textilien)

In diesen lässigen Sommerschuhen hatte ich bisher sehr viel Spaß und viele schöne Tage, ich hoffe der Sommer hält noch etwas an. Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 15. Dezember 2014

1.0 von 5 Sternen Espadrilles, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Espadrilles -klassisch-weiß (Textilien)
Sollten eine Nummer größer bestellt werden. Ist unangenehm und scheuern wenn sie zu klein sind. Zu klein eben, auch wenn sie sich noch weiten sollten

Espadrilles -klassisch-weiß-Größe 38