5.0 von 5 Sternen Kann mich nur bedanken!
Habe diese Art Espadrilles einmal in schwarz und einmal in weiß und bin damit sehr gut über den Sommer gekommen. Die Qualität der Materialien, sowie die Verarbeitung sind völlig in Ordnung. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Vor 10 Monaten von Tommy B veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh
gut verarbeitet, schnelle Lieferung in Form eines grossen Briefumschlags in den Briefkasten :). Aber: einmal nass geworden, danach ist der Schuh def. unbrauchbar weil sich das braun von unten in das weiß zieht und mit nichts wieder raus geht. Scheint wohl bei allen Espadrilles so zu sein.
Vor 6 Monaten von Patrik H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur bedanken!, 21. August 2014

In diesen lässigen Sommerschuhen hatte ich bisher sehr viel Spaß und viele schöne Tage, ich hoffe der Sommer hält noch etwas an. Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 15. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falsch machen, 8. Juni 2015
Super schnelle Lieferung sehr guter Ware. Das ist nun schon der zweite Sommer, für den meine Söhne diese Espandrillos hier bestellen und das sagt alles. Paten Größengenauigkeit und sind für diesen Preis einfach unschlagbar gut. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt :-), 6. Mai 2015
Ich hab mich so sehr in diesen Schuh verliebt, unglaublich.
Passt wie angegossen und ist Super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen ;-)

1.0 von 5 Sternen Espadrilles, 6. April 2014
Sollten eine Nummer größer bestellt werden. Ist unangenehm und scheuern wenn sie zu klein sind. Zu klein eben, auch wenn sie sich noch weiten sollten