holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 26. Dezember 2014
Ich kann mich immer noch an den drei??? erfreuen. Ein Hörspiel Klassiker mit dem ich groß geworden bin. Zum einschlafen perfekt oder auf Autofahrten. Einfach Super auch für große Kids...
am 17. August 2015
Also von den Geschichten die hier enthalten sind, finde ich die Box eigentlich super, aber für mich war das quasi ein Fehlkauf, da die CDs nicht in einzelnen Hüllen sind und somit nicht in meine Sammlung passen. So eine 3er CD Hülle ist zwar praktisch, aber es fehlen die Cover und so.
Wer nur an den Geschichten interessiert ist, der sollte sich diese Box auf jeden Fall auch zulegen ;)
am 14. Februar 2016
Die ??? sind einfach Kult und über die Qualität der einzelnen Folgen kann man streiten. Ich habe die Box mehr aus nostalgischen Gründen gekauft. Die Autorip funktion, die mir die CD's auch als MP3 liefert war mit ausschlaggebend. Meine Kinder werden auf jeden Fall einmal mit den ??? aufwachsen.
am 31. Juli 2015
Meine 10 jährige Tochter liebt die drei ???. Ich habe sie bereits als Teenager gehört und leihe sie mir jetzt von meiner Tochter aus. Die dreier Box finde ich besonders praktisch. Man hat so die Möglichkeit Geld zu sparen
am 5. Januar 2016
Die drei ??? drüfen in einer Hörspielsammlung nicht fehlen. Verkürzen und unterhalten lange Autofahrten. Ein Evergreen, teils etwas gruselig, daher die Empfehlung die Geschichten zu Ende zu hören....:)
am 16. September 2014
Wir sind super zufriede mit dem Download.... Gute Sache.. Wir haben uns spontan ein neues Hörspiel ausgesucht, runter geladen und sofort gehört!!
am 3. März 2015
Ich höre die Drei Fragezeichen schon seit meiner Kindheit und finde sie auch heute immer noch toll. Viel besser anzuhören als manches Hörbuch!
am 16. August 2014
Wie immer eine gute folge von den Jungs bin jetzt fast 25 Jahre ein guter Zuhörer von den drei???. Und freue mich schon auf die nächste Folge.
am 19. Oktober 2014
Gute Synchronsprecher die einen spitzen Job gemacht haben. Als Die drei ??? Fan ein muss aber auch als
nicht Kenner lohnt sich der Kauf.
am 31. Mai 2015
Als Fan der drei ??? kann ich nur 5 Sterne geben :).
Die Wiedergabequalität ist sehr gut, Download hat auch alles super funktioniert.