Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2015
Habe diese Ledertasche im "Bordeaux" Rot gekauft, wobei es eher ein schönes Weinrot ist. Die Handtasche wirkt klassisch edel und gut verarbeitet. Die Größe ist absolut perfekt, es passt gerade so ein 11-Zoll-Notebook hinein. Im Inneren gibt es ein kleines und ein großes Reißverschlussfach, sowie ein Fach fürs Handy. Mitgeliefert wird außerdem ein langer Tragegurt, was praktisch ist, weil die Henkel eher klein sind und man die Tasche daher kaum auf die Schulter hängen kann. Insgesamt bin ich zufrieden, es wurde deutlich schneller als erwartet geliefert und die Verpackung war ordentlich.
am 23. Juni 2014
Tolle Tasche, schönes Leder und klasse verarbeitet. Sagt auch mein Freund, der in der Lederwarenbranche arbeitet. Aber auch die Form ist glamourös und schick zu jedem Event.
am 20. August 2014
Genau wie beschrieben. Sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Farbe ist der Knaller! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das beigefügte Tuch.
am 2. Juli 2014
Die Damenhandtasche ist gut verarbeitet und elegant.
Die Besitzerin hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 28. Dezember 2013
Super Größe. Die Tasche gleicht einer Hermes Birkin Bag sehr! Das Leder ist sehr schön verarbeitet! Kann sie wirklich weiter empfehlen! Gerne wieder!
am 9. Juni 2016
Schnelle Lieferung, vielen Dank erstmal hierfür.
Zu der Tasche, riecht sehr angenehm nach Leder die Verarbeitung schaut sehr gut aus gerade Nähte nichts sieht billig aus.
Die Innenausstattung ist vollkommen in Ordnung, eine extra Abteilung mit Reißverschluss und ein Handyfach, etwas klein zwar für ein Smartfon groß genug aber für den Autoschlüssel.
Das Beste, meiner Frau gefällt sie sehr sehr gut hier auch nochmal "Danke"
Ach ja, innen steht Echt Leder und "Made in Italy"
am 20. Januar 2015
Die Tasche ist wie beschrieben, qualitativ schön verarbeitet, Leder und Prägung sind schön. Leider war das Metall vorne (dort wo ein kleines Schloss dran ist) von Anfang an angelaufen. Dies passt definitv nicht zum Rest der Tasche, welche sonst gut verarbeitet und aus hochwertigem Material gemacht ist. Deshalb ein Punkt Abzug.
am 7. August 2014
wunderschöne,schicke Tasche,habe mir auch eine grüne Tasche gekauft,auch die Zeilen dazu waren besonders liebenswürdig und die Bänder als Zugabe haben mich sehr gefreut.
am 6. Juni 2014
Die Tasche ist superschön, die Qualität des Leders ist top! Es war ein handgeschiebenes Kärtchen und ein schönes Tuch dabei. Absolut empfehlenswert.
am 18. Dezember 2014
Die Tasche kam in einem supergroßen Paket an. Mit Luftpolsterfolie und allem Zipp und Zapp und einem "persölichen" Gruß.Fand ich gut. Die Tasche selbst ist zeitlos und groß genug für allles was man oder frau so braucht. Kann ich nur empfehlen.