5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet!
Beschreibung und Lieferservice sind hervorragend! So müsste online-Einkaufen sein! Ich kann den Machern nur das Beste wünsche, dass sie immer Ihr Bestes geben, damit wir, die Kunden, zufrieden sind.
Vor 6 Monaten von Florentin Saha Kamta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schneller Defekt
Leider ist dieser Artikel nicht sehr empfehlenswert, da die magnetische Verschlusslasche bei häufiger Verwendung seitlich aufreißt. Zur weiteren Benutzung musste sie mit Strips geklebt werden. Die Tasche ist gerade mal einen Monat.
Vor 6 Monaten von Wuffgäng veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen War sehr schnell kaputt, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Phonecastle Slim Flip Case Handytasche in Schwarz für Alcatel One Touch Idol 6030D Ledertasche (Elektronik)
Bei mir ist der magnett der zum verschliesen der handytasche gedacht wäre nach drei tagen herausgefallen. ansonsten eigentlich sehr gut

1.0 von 5 Sternen Schneller Defekt, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet!, 28. Februar 2014
Florentin Saha Kamta (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Erstklassige Smartphone-Hülle, 24. Januar 2014
Bei dem ganzen Smartphone/Tablet/Phablet-Zubehör sah ich mich nur zweimal veranlasst, eine positive Bewertung zu einer Hülle abzugeben: Hier geht es um die Klapphülle von Phonecastle für das Alcatel Idol 6030D (die andere Hülle, die mir gefällt, ist die Boenso-Hülle für das Tablet Nexus 7).
Die Phonecastle-Hülle ist vielleicht vergleichsweise teuer, aber durchaus hochwertig und passgenau verarbeitet, und sie kommt optisch bei meinen Bekannten sehr gut an - einer hat sich das Handy eigentlich nur gekauft, weil er auch die schicke Hülle haben will.
Den fünften und letzten Punkt gäbe es von mir, wenn die Phonecastle-Hülle noch eine Öffnung für das Ladekabel hätte. Ist aber eigentlich egal, man kann nicht alles haben.
Das Teil ist übrigens nichts für Veganer, weil es aus Leder ist (nicht mein Problem).