5.0 von 5 Sternen sehr fein...
Bestellt, probiert - passt. die Hose ist wertig verarbeitet und sehr bequem. die 36er Länge entspricht auch wirklich einer 36er und passt somit auch mir (196cm). Mal sehen, wie sie sich im rauen Alltag macht, aber bis jetzt denke ich wird sie mir gute Dienste leisten
Vor 13 Monaten von Ralf H. Lippert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deutlich länger als sonst
Hab nicht die erste Cargo Benito in 34/34 bestellt. Finde die Hosen klasse, stabil, langlebig. Nur diese hier ist ca. 10 cm länger als die zuvor gekauften in gleicher Größe. Seltsam. Darum werde ich sie zurücksenden. Eine Änderung ist mir zu aufwändig, wenn sie doch sonst gepasst haben.
Vor 7 Monaten von Lutz M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr fein..., 20. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Cargohose., 17. Dezember 2013
ich dachte immer, ich habe schon eine Lieblingshose........das Material fühl sich sehr angenehm weich auf der Haut an , wer wie ich kein "Frostködel" ist kann die Hose wohl das ganze Jahr tragen der Stoff ist weder zudick noch wirklich dünn würde Ihn eher mit einer Stretch-Jeans aus Baumwollstoff vergleichen.
Passform ist Normal also 36/34 ist auch 36/34! (Normale Köperformen vorausgesetzt)
Wer wie ich Cargohosen mag wird über kurz oder lang an dieser Marke wohl nicht wirklich vorbeikommen, testet selber !
von mir gibt es eine ganz klare Kaupfempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Deutlich länger als sonst, 5. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Cargohose., 26. September 2014
Eine robuste, gut verarbeitete und sehr bequeme Hose, die im körperbetonten Schnitt d.h. weder zu eng noch schlapprig daherkommt. Die leicht kontrastfarbenen Nähte sorgen für einen extravagenten zivileren Look und setzen diese von klassischen Outdoor-Cargos ab. Fällt größentechnisch aus wie erwartet, die Farbe ist für khaki jedoch deutlich mehr ins graubraune tendierend und weniger grünlich als auf dem Foto abgebildet, was meiner Ansicht nach aber positiv zu bewerten ist. Der zusätzliche Gürtel ist eine nette Beigabe.

3.0 von 5 Sternen Farbe, 12. Mai 2014
Die Farbe ist im Internet nicht als die Tatsächliche Farbe zu erkennen. Dachte es sei Sand- und nicht Senffarben. Sonst ok...

5.0 von 5 Sternen Paßt, 11. November 2014
Die Hose paßt am Bund, Gesäß und Beinen perfekt.
Die Beinlänge ist ein wenig zu lang gewesen. Lag aber daran, daß es keine 29er Länge in meiner Größe gab.
Die Qualität ist echt gut.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. November 2014
Hatte ursprünglich vor, mir eine andere Marke zu holen. Dass ich mich dann doch für dieses Produkt entschieden habe, kann ich nicht bereuen. Passform, Material, Preis - alles Super!

2.0 von 5 Sternen zu kurz, 19. November 2014
Ich hatte die gleiche Größe in einem Ladengeschäft gekauft und wollte eine andere Farbe dazu kaufen. Die Hose ist nun fast 4 Zemtimeter kürzer und damit zu kurz. Geht zurück.

5.0 von 5 Sternen Online Hose kaufen, 3. Dezember 2014
Bestellt und 1 Tag später war die Ware da.Paßt wie angegossen.Da es solche Gargo-Hosen anscheinend nicht im Laden gibt,ist das eine gute Alternative.

5.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 27. November 2014
Hose trägt sich angenehm und sieht gut aus. Die Taschen sind groß und praktisch. Material und Verarbeitung sind gut, der Preis ist o.k..