5.0 von 5 Sternen Sitzt Perfect
ob die Hülle auch Stürze Aushält? noch nicht getestet! extra schmeiße ich mein Handy nicht in der Gegend herum ;). Aber bis jetzt macht es einen soliden Eindruck!
Vor 3 Monaten von MB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plastik und transparent ...
... wie erwartet und als Schutz erfüllt es seine Aufgabe, jedoch nur eingeschränkt. Die harte Hülle schützt in Fallstudien nur halbherzig, Da würde ich in Zukunft doch eher eine Silikon Hülle verwenden.
Vor 1 Monat von Pleasure Life veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt Perfect, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC Desire 500 Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Sehr schniekes Case für schniekes Smartphone ! ! !, 16. April 2014
Kurz und knapp:

*Case schmiegt sich perfekt an
*Case sieht top aus, fast unsichtbar
*Case hat ne gute Qualität
*Preis TOP (SATURN 19,90€ - Abzocke)
*Schutzfolie dabei
*Lieferung sehr schnell

KLARE KAUFEMPFEHLUNG ! ! !

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt für wenig Geld, 5. April 2014
Die Hülle passt perfekt und wirkt sehr dezent, d.h sie verschleiert das Design des HTC's in keinster Form.
Mir ist es bisher zweimal runter gefallen und die Hülle tut genaus das, was sie soll: Sie schützt und fängt die Kratzer ab, die sonst mein geliebetes Telefon abbekommen hätte. Trotz des harten Plastiks ist kein Stückchen abgeplatzt.

Zur mitgelieferten Display-Folie kann ich nichts sagen, da ich eine andere verwende.

3.0 von 5 Sternen Plastik und transparent ..., 14. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Ok, 19. Juni 2014
Passt optimal und schützt das Handy sehr gut nur leider bekommt sie schnell Risse. Das Handy passt auch noch in eine schutztasche.

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juni 2014
passt genau, genau wie die aussparungen für kamera...; super preis-leistung, hält was sie verspricht, vergilbt nicht, kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schick !, 14. März 2014
Die Hülle passt wie angegossen, und entstellt das Gerät nicht wesentlich. So muss es sein. Weitere Informationen über die Qualität des Schutzes folgen, sobald wir mit dem Auto einmal übers Handy gefahren sind.

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Mai 2014
Super Hülle. Gefällt mir sehr und alles passgenau für mein Handy. Sieht gut aus und Folie konnte man auch sehr gut aufbringen. SUPER

3.0 von 5 Sternen naja, 9. Mai 2014
das Case kam schnell an und ist leicht anzubringen, jedoch ist es aus einem sehr kratzanfälligen Material. Die Hülle scheint schon vom Ansehen zu verkratzen, was nicht gerade gut für den täglichen Gebrauch ist. Hätte mir die Hülle etwas robuster vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen HTC Desire 500 Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle, 30. März 2014
Hm , peinlich . Aber ich kann noch nix dazu schreiben , da es ein Ostergeschenk wird zum passenden Handy . Sorry . So sieht sie schön aus .