Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 31. Juli 2013
+ Preis
+Verarbeitung
+Passgenauigkeit
+ hochwertige
Die Tasche ist wunderschön verarbeitet und paßgenau! Die Qualität ist einwandfrei!
Fazit: Passgenau, schick, handlich, bin deshalb zufrieden mit meiner Entscheidung.
Insgesamt Kaufempfehlung!
am 14. September 2013
Tablet passt genau in die Tasche, ist somit gut geschützt. Verarbeitung ist auch okay. Die Öffnungen für Kamera's usw. haben alle ausreichend Platz.

Die einzigen "Nachteile":

- es riecht sehr unangenehm nach dem auspacken das ist aber nach ein paar Tagen verflogen
- mit großen Fingern kommt man nur mit Mühe an den Rand, wenn man zum Beispiel eine Korrektur oder mal etwas einfügen muss!
- Das Tablet steht, wenn man den Deckel auf der Rückseite in die Lasche klemmt, für große Menschen zu steil auf dem Tisch, es muss weiter weg gestellt werden um diese Funktion zu nutzen.
am 23. Juli 2013
Habe die Tasche auf Empfehlung einer Kollegin bestellt. Lieferung ging schnell, die Tasche ist robust
und praktisch, einmal zum Schutz des Tabs, aber auch zum Aufstellen des Tabs. Es gibt drei
verschiedene Neigungswinkel, was gerade beim Benutzen draußen sehr praktisch ist. Ich bin sehr zufrieden.
am 7. September 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet und passt dem Nexus 7 wie angegossen.

Leider hat sie zwei Konstruktionsfehler:
1. Die Tasten an der Seite für Lautstärke und Displaysperre sind nicht erreichbar, da die Tasche für diese keine Aussparung hat.
2. Die Tasche geht oberhalb und unterhalb des Displays direkt bis an das Display. Dies stört etwas bei der Bedienung.

Daher gibt es zwei Sterne abzug.
am 24. Juli 2013
Das Material ist recht hochwertig und zeigt auch nach zwei Wochen intensiven Gebrauchs keinerlei Gebrauchsspuren oder gar Schwächen.
Alles in allem ein Kauf der sich für mich sehr gelohnt hat.
Ob ich den Artikel Weiterempfehlen würde: Ja sicher doch.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert, absolut angemessener Preis!
am 7. April 2014
War anfänglich sehr begeistert von verarbeitung, wertigkeit und anmutung.
Aber die Freude war von kurzer Dauer.

Klappt man den Deckel mit dem Magnet-Inlay für die Wake-Up funktion auf die Rückseite um das Display sehen zu können, so reagiert das Tablet auch auf der Rückseite auf ein vermeindliches schließen des Deckels und geht in den Sleep-Modus.
mit nach hinten offenem Deckel lässt sich so ein Tablet sehr bescheiden benutzten.
Daher leider nur 2 Sterne!
Geht zurück, eine andere Hülle ist bestellt.

Mfg Tom
am 5. August 2013
Ich finde es für diesen Preis sehr gut. Es passt mit allen Funktionen überein, dass die "Tasten" und die Kamera frei sind. Der Winkel zum aufstellen ist auch ok. Die Halterung für den Stift ist auch sehr praktisch. Zum Mitnehmen auch optimal. Ladekabel lässt sich auch ohne Problem einstecken.
TOP 500 REZENSENTam 2. September 2013
Schnelle Lieferung.
Absolut kein Verpackungswahn.

Das tab (tab 3 - 10.1) passt einwandfrei rein.
Der Aufstellmechanismus ist recht einfach zu handhaben. Muss sich aber mit der Zeit noch etwas einspielen denke ich.
Ist am Anfang noch etwas "störrisch" und das tab steht nicht ganz "wackelfrei". Bin mir aber sicher, dass das Leder mit der Zeit etwas geschmeidiger wird und somit die "Einrastfunktion" auf der Rückseite besser "flutscht".

Das tab hängt auch nicht "bolzenfest" in der Hülle. Bedeutet: Wenn es aufgestellt ist, bzw. in die Senkrechte gehoben wird, rutscht es ein paar Millimeter nach unten.
Somit sind die On-OFF Schalter und der Lautstärkeregler, sowie der HOME, BACK und MENÜ-Button nicht mehr ganz so freiliegend und entsprechend zu erreichen.
ist jetzt kein absoluter Show-Stopper, aber man merkt es schon und muss hier und da doch etwas genauer mit den Fingern "navigieren" um die Knöpfchen zu treffen.

Ich habe auch einen Versuch gestartet das tab auf die Schaumstoffeinlage (ist bei der Lieferung anstatt tab in der Hülle) zu legen und damit in die Hülle einzulegen (um einen festeren Halt zu haben und zusätzliche Polsterung). Das geht aber nicht. Schaumstoff + tab ist zu dick und würde die Lederhülle sprengen.

Ist es in der Hülle aufgestellt sollte man mit dem Ladekabel vorsichtig sein (ich lasse es weg). Man kann das Kabel zwar einstecken und das Gerät laden, aber der Stecker ist doch sehr nahe am "Schreibtisch" und man läuft Gefahr in das Kabel in Steckernähe eine Knickstelle zu bauen. Ausserdem kippt es nach hinten um wenn man es hinten "einrastet" wie es sein soll.

Ein "Schreib-Stift" (wie ihn ja manche gerne benutzen) lässt sich wie man es evtl. vom iPhone kennt in die Kopfhörerbuchse stecken. Damit er nicht in der Gegend "rumbammbelt" kann man ihn auch zusätzlich in die "Kugelschreiber-Aufnahme" am oberen Rand einstecken und fixieren (BILDER)

Fazit: Für den Preis absolut OK. Ich würde es mir wieder zulegen (habe es in weiss zu weissem tab)
review image review image
am 25. Juli 2013
Die Tasche wurde zeitnah geliefert. Das Tablet ließ sich ohne Probleme einklicken
Das Tablet lässt sich in mehreren Stufen aufstellen und somit im Betrachtungswinkel der Situation anpassen. Es liegt auch gut in der Hand. Die Tasche füht sich angenehm und wertig an.
Klare Empfehlung.
am 1. August 2013
Die Hülle hat wirklich klasse. Anfangs hatte ich meine Bedenken mit der Halterung, aber jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Mein tab sitzt perfekt und ich kann es aber auch schnell wieder herausholen. Verarbeitung ist klasse und für den Preis nur zu empfehlen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen