5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Galaxy Tab 3 10.1
Da ich mit der Firma Anker bisher noch nie Probleme hatte, bin ich nicht gewillt Produkte anderer Firmen auszuprobieren. Daher ist ganz klar, wenn ich irgenwelche Sachen suche die Anker anbietet, werde ich immer wieder darauf zurückgreifen.
Vor 2 Monaten von Joachim Strelecki veröffentlicht

War anfänglich sehr begeistert von verarbeitung, wertigkeit und anmutung.
Aber die Freude war von kurzer Dauer.

Vor 5 Monaten von Tom Schnelte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Sehr geil verarbeitet aber funktioneller schwerwiegender Fehler!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Ultra Slim Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 P5200 / P5210 / P5220 10 Zoll Tablet aus PU Kunstleder mit Multi Angle Ständer - Schwarz (Elektronik)
War anfänglich sehr begeistert von verarbeitung, wertigkeit und anmutung.
Aber die Freude war von kurzer Dauer.

Klappt man den Deckel mit dem Magnet-Inlay für die Wake-Up funktion auf die Rückseite um das Display sehen zu können, so reagiert das Tablet auch auf der Rückseite auf ein vermeindliches schließen des Deckels und geht in den Sleep-Modus.
mit nach hinten offenem Deckel lässt sich so ein Tablet sehr bescheiden benutzten.
Daher leider nur 2 Sterne!
Geht zurück, eine andere Hülle ist bestellt.

Mfg Tom

3.0 von 5 Sternen Günstig Hülle mit Macken, 18. Mai 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Case ist gummiert, liegt ganz gut in der Hand. Tablet wir reingeclipt und hält. Ist eher schwer, es wieder aus der Hülle zu befreien.

Nachteile: Auch bei diesem Case wird das ganze Tablet recht dick. Die Ecken der Vorderseite stehen etwas ab, da muss man aufpassen, wenn man das Ganze eine Tasche steckt.

Am ärgerlichsten: Der Magnetverschluß scheint dafür zu sorgen, daß das Tablet im Sleep-Modus verbleibt. Ist nervig, es dann immer wieder selber zu "wecken". Seit das Tablet nicht mehr in der Hülle ist, ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten.

Fazit: Die Hülle tut, was es soll, nämlich schützen. Ist auf jeden Fall seinen Preis wert, mehr aber auch nicht. Wer etwas hochwertiges mag, muß auf eine andere Hülle setzen.

2.0 von 5 Sternen Hülle sieht toll aus, allerdings funktionell nicht wie gewünscht, 8. Mai 2014
Ich habe diese Hülle bestellt da sie mir optisch sehr gut gefallen hat. Das Tablet passt sehr gut rein, fast etwas zu fest, aber leiber so.
Was mich allerdings super genervt, hat, dass die Sleepfuntion sich auch oft aktiviert, wenn der Deckel nach hinten geklappt wird. Eine Sache die bei einem Tablet gar nicht sein darf. Eigetlich schade. Die Hülle ging zurück und hab mir eine andere bestellt.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Galaxy Tab 3 10.1, 4. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Anker....gut und günstig, 27. Juni 2014
Ich habe mehrere Produkte der Firma Anker im Einsatz (Schutzfolien, Hüllen für verschiedene Kindles und Tablets, mobile Ladegeräte usw.) und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis, als auch mit der Qualität!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 4. September 2014
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hülle.

++ Verarbeitung sehr gut
++ Passgenauigkeit sehr gut
++ Magnetverschluss hält sehr gut
++ Rundumschutz halte ich auch für sehr gut
+ Schaltet das Display an und ab je nachdem ob Hülle geöffnet oder geschlossen ist
+ Steht in den beiden vorgesehenen Positionen gut
o Ladebuchse nur in geöffnetem Zustand erreichbar
- Gewicht etwas hoch

Ich würde diese Hülle sofort wieder kaufen (aktuell 4 Wochen in Gebrauch)

1.0 von 5 Sternen Hülle löst Fehler am Tablet aus, 29. August 2014
Qualitativ lässt sich an der Hülle nichts bemängeln, Material und Verarbeitung sind für den Preis erstaunlich gut. Jedoch löst bei mir die Hülle einen Fehler am Tablet aus (Galaxy Tab3 10.1). Das Display sperrt sich von selbst, die Touchfunktion ist nur noch eingeschränkt verfügbar. Ich vermute dies liegt am Magnetverschluss der Hülle, warum auch immer..?! Ohne Hülle funktioniert alles wie gewohnt.

Da langt es leider nur für einen Stern.

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben., 7. Juli 2014
Janine Junge (Niederlausitz, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es hat alles gestimmt, die Ware war schnell da und versprach auch das was in der Beschreibung stand.
Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Vielen Dank

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!, 28. Juni 2014
Von aussen schick und gut verarbeitet.
allerdings hat das case nach wenigen tagen und geringer nutzung das glas des tablets an der oberen rechten ecke aus dem allurahmen herausgedrückt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 5. Juni 2014
Diese Hülle ist aus Kunstleder, was nicht weiter schlimm ist. Aber der feste Stand mit dem Tablet ist nicht sehr gut, rutscht immer. Ansonsten ist nichts weiter dran auszusetzenwieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›