Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 24. Mai 2016
Die Musik geht ins Ohr, man kann gut dazu tanzen, Interpret gefällt mir, ansprechbarer Text, wer den deutschen Schlager liebt, für den ist es zu empfehlen, mein Geschmack ist getroffen.
am 3. Mai 2016
Für mich ist ein Lied einfach super wenn es eine schöne Melodie hat und dann noch mit einer guten Stimme,einfach super.
am 31. Juli 2014
Dieter Bohlen hat hier seinem Schützling und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli einen soliden Schlager produziert, der vom ersten Ton an gute Laune erzeugt und der sich schnell im Gehörgang festsetzt. Sehe das Video beinahe täglich auf meinem Smart TV via Clipfish. Dieses verstärkt die Wirkung des Songs noch durch den Charme der Sängerin aus dem Heidi-Land, deren tolle Stimme in Verbindung mit dem flotten Sound zu begeistern weiß.
am 17. April 2014
Das Lied ist mal wieder der Hammer und passt grad zu mir wie die Faust auf's Auge.
Schade dass Beatrice in Zukunft nicht mehr von Dieter Bohlen produziert wird,
ich hoffe dass mir die neuen Lieder dann noch gefallen werden.
am 9. Oktober 2015
Irgendwann, ein Titel wie jeder andere von Beatrice Egli. Einfach Super. Ein Ohrwurm den man immer wieder hören kann. B. Egli, eine Sängerin mit Schwung und Temperament. So wie sie ist, ist sie große Klasse.
ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 wörtern
am 8. Mai 2015
Sehr schöner Text. Flotte, auch tanzbare Musik. Klasse, kann ich sehr weiterempfehlen. Kann auch noch andere Titel von Beatrice Egli sehr empfehlen.
am 20. April 2014
Ein sehr schöner Emotionaler Song sehr gut gesungen und auch wieder mit viel Gefühl Interpretiert kann man einfach immer wieder Hören einfach super.
am 1. Juni 2014
geiles Lied...aber würde nie wieder über diese Seite mehr bestellen...da man nicht mal auf ein Stick aufladen kann und im Auto es hören.
am 14. November 2014
Irgendwann treffe ich die Kleine mal im Konzert.

Der Titel spricht viele Menschen an. Man denkt zurück an seine Jugendjahre