Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 18. Juli 2014
Ich war schon bei der DSDS-Staffel überzeugt, dass aus Beatrice mal ein großer Star wird. Aber dass sie sich so positiv entwickelt, hätte ich nie gedacht. Soviel Gefühl in der Stimme und man hört heraus, dass es ihr Spaß macht. Eine ganz tolle Ausstrahlung live und eine Menge weiteres Potenzial. Schade, dass Dieter Bohlen sie nicht mehr produziert. Sein Talent für gute Songs ist ja bekannt. Aber es geht hoffentlich weiter so.
am 23. November 2013
Ich war eigentlich kein großer Schlagerfan...dann kam aber "DSDS" 2013...

Wobei ich ja sagen muss, das der Schlager 2.0 von Beatrice Egli und Helene Fischer eigentlich auch als deutsche Popmusik rüberkommt...

Wenn Beatrice so weiter macht, wird Sie die wohl beste Gewinnerin von "DSDS" bzw. einer Castingshow in Deutschland! Und wenn Sie bei Bohlen bleibt, dann erst recht, weil er einfach was von Musik versteht...was aber wünschenswert für nächstes Album ist, das auch noch andere Songwriter mit eingebunden werden...

KAUFEMPFEHLUNG auch für nicht SCHLAGERFANS!
am 6. Juni 2014
Als "deutscher Superstar" erwartet man ja nicht soviel. Aber die Lieder sind echt Top, wenn man mit dem Genre Schalger was anfangen kann ;) Die Livetitel mit Band sind eher nicht so meins. Denke dafür sollte man besser Live dabei sein weil sie auf der CD ziemlich lahm klingen. Aber für den Preis ein neter Zusatz.
"Pure Lebensfreude" ist die CD von Beatrice Egli aus dem Jahr 2013. Hier kann man sehr schöne Musik in 13 Titeln hören. Das Cover zeigt schon, dass die Künstlerin fröhlich ist. Ich habe es im Januar 2015 dann selbst im Konzert von ihr erleben dürfen.
Die Titel sind wieder alle auf Deutsch. Im Booklet findet man alle Texte. Alle Titel sind produziert von Dieter Bohlen. Ich mag die Musik.
am 24. August 2014
Also normal bin ich gar kein Schlagerfan, aber dieses Album ist der absolute Knaller. Bei trüben Wetter, wird man durch diese Musik aufgeheitert. Meine Frau und meine Tochter sind jetzt auch Beatrice Fans. Einmal reingehört und man kann direkt mitsingen, die Musik geht nicht mehr aus dem Ohr.
am 22. November 2013
Die neuen Songs stecken mal wieder voller Frische und sind schwungvoll aufgelegt. Beatrice Egli überzeugt wieder mit ihrer starken und glasklaren Stimme. Bei ihr sitzt halt jeder Ton und ihre Stärke und Ausdruckskraft macht die Songs zu dem was sie sind. Einfach schöne Schlagermusik die im Player rauf und runter läuft, die man gern hört und Freude gibt. Schön finde ich auch, dass bei der Deluxe-Edition einige Live-Songs ihrer Tour drauf sind. Das wertet dieses Album auf.

Einen Kritikpunkt habe ich leider auch. Es gibt nicht so wirklich einer Außreißer bei den neuen Songs. Man kan bei keinem Titel sagen WOW... ganz STARK. Das melodische bzw. die Taktung von Song 1 bis Song 16 sind einfach zu grundähnlich zu gleichförmig. Grundsätzlich ist das ja normal, da jeder Künstler seinen eigenen Stil hat. Aber hier fällt mir das besonders auf. Das letze Album "Glücksgefühle" hatte mich noch voll überzeugt. "Pure Lebensfreunde" baut auf dem letzten Album zwar auf, ich hätte mir aber doch einige musikalische Neuigkeiten bzw. Überrachschungen gewünscht.
am 16. April 2014
Wunderschöne Lieder auf dem zweiten Album der DSDS Siegerin. Sie ist wirklich ein Genie, hat eine Superstimme und kommt gut an bei Jung und Alt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. November 2013
Zum Glück mussten ihre Fans nach ihrem ersten Mega Album nicht sehr lange warten:
und jetzt ist es endlich so weit: 13 neue Songs plus 3 Extra Nummern in der Deluxe Edition die
sofort ins Ohr gehen und da nicht mehr raus wollen!!!

Beatrice schafft es mit ihrer Natürlichkeit und einer tollen Stimme dem deutschen Liedgut wieder
neues Leben ein zu hauchen und damit Menschen aller Altersklassen für eine Musikrichtung zu
begeistern und zu vereinen, die in der breiten Maße eher als "uncool" empfunden wird.

Eine gefühlvolle Stimme, Gute Laune Musik (hab es selbst live miterleben dürfen) und Texte die
zum Träumen animieren plus tolle Exras machen diese Scheibe zum echten Erlebnis!

Egli-Fans brauche ich hier wohl kaum zu überzeugen...
am 9. Januar 2014
Wie bereits gewohnt sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung! Der jeweilige Lieferstatus der Ware wurde via Mail mitgeteilt! Die Verpackung der CD war ausreichend! Auch der Download über den Amazon cloud player war problemlos. Hatte mir aber auch die CD schicken lassen da diese als Geschenk im Freundeskreis galt!

Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
am 22. November 2013
Tolle CD 100 Prozent Beatrice Egli. Das Album ist vollends super gelungen und gut auf Beatrice abgestimmt. Meine Lieblingssongs sind Wie ein Stern,Verrückt nach dir,Grenzenlos und Du bist die Sonne.