am 24. November 2013
Die Story an sich hätte wirklich Potenzial, jedoch wird diese Story auf 64 Seiten im Flug abgehandelt begleitet von ganz viel Klischees...

Schönes, verwöhntes Mädchen mobbt die Außenseiter, wobei eine eine Hexe ist und nun einen Fluch ausspricht.Schönes, verwöhntes Mädchen wird blind und trifft auf vermeindlich bösen Jungen. Beide verlieben sich und brechen so den Bahn. Ende.

Man hätte viel mehr aus der Story herausholen können. Und zudem hätte ich erwartet, dass die "Hexe" zum Ende noch mal irgendwie auftaucht.

Naja...da das Buch nur 99 ct. gekostet hat, kann man das gerade noch verschmerzen.
am 27. Januar 2014
Liebe Cathy McAllister, das war ja wohl nichts. Eigentlich mag ich die fantasiereichen Geschichte von ihr aber dieses Werk ist ja so schlecht. NUr Klischees und dann auch nicht wirklich einen Gedanken zu Ende gedacht.

Belle ist das typische arme reiche Mädchen. Ihre Mutter ist obeflächlich, ihre Freunde auch und sie natürlich auch. Selbst die Entwicklung die sie in dem Buch durchmacht lässt sie oberflächlich wirklen. Es scheinen keine echten Gefühle bei ihr zu sein.

Er.. oh wie hieß er nur? Man so einen Eindruck hat er auf mich hinterlassen, das ich kurze Zeit später seinen Namen schon wieder vergessen habe. Ach ja. Rayn. Jetzt habe ich es wieder. Er ist auch ein Klischee auf zwei Beinen. Mutter tot, Vater Säufer, Bruder droht auch abzurutschen und dann trifft er Bell und verliebt sich ziemlich schnell in sie.

Die Geschichte ist weder schön noch nett und ich kann auch nur wenig Potenzial darin erkennen.

Schade.
Die Idee war ganz gut aber leider wurde sie nicht richtig umgesetzt.

Oberflächiges Girlie wird von Hexe verflucht und erblindet.
Aufgabe : Sie muss sich in 3 Monaten verlieben sonst bleibt sie blind.

Man bekommt kein Bezug zu den Charakteren Belle und Ryan und die Story geht so holter die polter von sich.
Man hätte sie besser ausbauen könen und dann wäre das bestimmt ein gutes Buch geworden aber so war das leider nix.
am 13. November 2013
The Beauty of your Heart ist eine wunderschöne Liebesgeschichte für zwischendurch.
Cathy McAllister ist es wiedereinmal gelungen einen Roman genau die Würze und den Schwung zugeben das ich das Buch einfach mögen muss.

Die junge reiche verzogene Belle wird plötzlich blind und kommt in eine Art Rehastation /Heim wo der ebenfalls jungen aber kriminelle Rayn seine Strafe abarbeitet. Die Beiden kommen sich näher , aber es wäre ja nicht spannend wenn es nicht ein paar Probleme geben würde ;)

Ein schönes Buch was man wunderbar in der Mittagspause verschlingen kann oder in der Bahn. Oder wenn einfach nur mal eine kurze Auszeit brauch so wie ich :)
am 11. Dezember 2013
Bin sowieso Cathy McAllister Fan daher fällt es mir nicht schwer begeistert zu sein.Eine gelungene vor Weihnachts geschichte. Hätte länger sein können , aber trotzdem super :))))
am 14. Dezember 2013
Kurze Geschichte mit wenig sinnvoller Handlung, obwohl der Kern des Themas tägliche zwischenmenschliche
Probleme aufzeigt.
Daraus könnte man mehr machen.
am 20. Dezember 2013
Dieses Buch von Cathy McAllister finde ich, wie alle anderen, sehr schön. Allerdings finde ich, dass dieses Buch zu kurz ausgefallen ist, das finde ich schade.
am 14. November 2013
Ich habe schon einige ebooks dieser Autorin gelesen und dieses ist eines der Besseren, um genauer zu sein: ein richtig schöner Herzwärmer für Jugendliche und jung gebliebene (zu denen ich zähle). Ein wirklich magisches kleines Buch - und hier kommt mein 1-Stern-Abzug: mir war das Buch ZU KURZ: in 45 min war ich durch, das ist mir zu wenig, wenn mir eine Geschichte und die Charaktere gefallen... Dass es sich um eine so kurze Geschichte handelt, konnte ich beim Kauf auch nicht erkennen (keine Angabe der Seitenzahl oder entsprechende Bezeichnung).
Ich kann allerdings keinesfalls bedauern es für 99ct. gekauft zu haben und würde es auch in jedem Fall weiterempfehlen.