Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Januar 2014
Prima, dass es die Karten in allen Abstufungen, und zum sofortigen Download gibt. Damit brache ich keine Kreditkarte hinterlegen - ist mir wesentlich angenehmer.
am 10. Februar 2014
Absolut einfach und unkompliziert.
Nach dem Kauf wird der Code direkt am Bildschirm angezeigt, sowie per E-Mail zugestellt.
Des Weiteren kann man ihn auch unter "Mein Konto --> Meine Games- & Software-Bibliothek" abrufen.
Das Guthaben war sofort für folgende Geräte verfügbar: Windows Phone 8, XBOX 360, Windows 8.1
am 20. März 2014
Klasse Stückelungen, auch für kleinere App Käufe sehr praktisch.

Auf meinem Windows Phone eingegeben und sofort auf allen anderen Devices verfügbar. Besser geht's nicht!
am 4. Januar 2014
Egal ob Tablet, PC oder Smartphone (Win 8) überall kann man ganz unkompliziert Apps einkaufen !
Downloadcode ist sofort verfügbar und man muss auf nichts warten, wunderbar !
am 13. Januar 2014
Ich bin ein Freund von einfacher Technik und simplen Anweisungen. Hier war ich begeistert. Innerhalb von 3 Minuten hatte ich mein Guthaben auf dem Handy. Perfekt!!!
am 31. Juli 2014
Der Guthabencode war schnell und einfach gekauft und konnte auch genauso schnell und einfach abgerufen und aktiviert warden. Einfach super.
am 2. Mai 2014
es funktioniert wie gewünscht. Ansonste ist hier nichts zu schreiben.
Kostet den Wert der vermerkt ist und alles online zu erledigen
am 12. Juni 2014
Es gibt nicht viel zu sagen.

Man bekommt sofort den Code, den man z.B. an seinem Windows Phone direkt einlösen kann.
am 4. März 2014
Hab mir vor nem Monat schon eine gekauft und es hat perfekt funktioniert, aber jeztzt wollt ich mir eine weitere kaufen und es steht dass so ein Download Code nicht mehr verfügbar ist. Über ein kurzes Statement dazu würde ich mich freuen. Denn einen Grund dafür dass ein onlinecode "ausverkauft" ist ist mir unerklärliche
Danke :)
am 30. Dezember 2014
Ich habe mir ein Lumia zugelegt und auch wenn man alles notwendige für Lau bekommt, um eine bestimmte App für einen Sonderpreis zu ergattern musste ich aber dann doch schnell zu einem Microsoft-Guthaben kommen.
Amazon hat dieses Vorhaben einfach, schnell und unkompliziert ermöglicht.