Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Juni 2016
luv hat mir schon vor jahren gefallen .tolle Songs, gute stimmen, hört man immer wieder gern. zusammenstellung der cd geht in ordnung.
am 18. Mai 2014
Ich frage mich, wofür man 2014 ein Best-Of veröffentlicht, wenn es doch für ein bisschen mehr Geld die 4-CD-Box Completely In Luv gibt, die alle 4 LPs des Trios enthält und somit auch alle Songs, die es hier für 14,98 auf einem Sampler gibt. Da die meisten Fans älterer Musik aus den 1970ern und 1980ern jahrelang mit Samplern zugemüllt wurden, haben ja endlich viele Firmen entdeckt, dass es auch Interessenten gibt, die die kompletten LPs haben möchten. Ich kann nur jedem raten, der Musik von Luv sucht, die gut aufgemachte Box zu kaufen. Da es generell gegen die Zusammenstellung dieser CD nichts zu beanstanden gibt, gebe ich 3 Sterne, für die Idee allerdings nur einen, zumal ja Luv nun auch nicht gerade Superstars waren, von denen man immer wieder die alten Kamellen aufwärmen kann wie bei ABBA.
am 25. Oktober 2014
Schöne Erinnerung an alte Zeiten.
Wirklich die besten Lieder von Luv.
Super Musik für Party und Fete, nur zu empfehlen !
am 17. Januar 2014
Sehr gelungene “Best of“ CD von dem holländischen Damen-Trio Luv'.
Alle wichtigen Hits sind hier vereint. Perfekt wäre diese CD wenn die Single “Dream, Dream“ berücksichtigt geworden, und vielleicht noch “Billy the Kid“ mit von der Partie gewesen wäre. Das unmelodische “Flash“ und auch den Song “Stop me“ hätte man nach meinem Geschmack weglassen können. Nichtsdestotrotz eine wirklich tolle Zusammenstellung von Herrn Lerner und gottlob auch in einer Jewel-Case veröffentlicht.
am 20. Januar 2014
Für Luv-Fans enthält die CD digital remasterte Raritäten, die aber auch schon auf der 4-CD-Box Box "Completely In Luv'" drauf waren.

B-Seite: Everybody's Shakin' Hands On Broadway (Single: You're The Greatest Lover 1978)
B-Seite: Life Is On My Side (Single: Trojan Horse 1978)
B-Seite: I.M.U.R. (Single: Eeny Meeny Miny Moe 1979 und Who Do You Wanna Be 1979)
B-Seite: Ooh Yes I Do (Single Si, Que Si 1979)
B-Seite: Flash (Single: Ann-Maria 1979)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden