Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Mai 2014
Alle Party Ski Hits, die man hören möchte.
Absoluter Stimmungskracher!
Habe mehrere dieser Apres Ski CDs und finde alle gut.
am 15. Februar 2015
Nur ein paar brauchbare Hits - ansonsten viel Schrott drauf was ich nicht kenne... nehmt lieber ne Best of, da habtr ihr mehr Spaß
am 19. April 2014
komfortabler Einkauf, gerne wieder, MP3 gehört die Zukunft, schneller geht es heuer nimmer. Was soll ich da sonst noch schreiben?
am 7. April 2014
Tolle Cd, erinnert einen immer an Apres Ski!! Am besten beim Autofahren anhören ;-)
Ich bin zufrieden mit der dreifachen Cd.
am 23. Februar 2014
Für den preis kann man nichts falsch machen. Die Fastnacht Party kann kommen. Wer hat sich das mit den vielen Wörter ausgedacht
am 9. November 2014
Der Artikel ist wie erwartet sein Geld wert. Die auswahl der Interpreten und die Qualität der Aufnahmen sind gut bis sehr gut
am 1. August 2014
Eine super cd, Klasse Musik wuerde ich jedem der auf Partymucke steht empfehlen. Macht gute Laune und der Spassfaktor stimmt.
am 8. März 2014
Tolle Hits, die wir auch auf den verschiedenen Bällen gehört haben. Als Stimmungsmacher ist diese CD echt super zu empfehlen.
am 7. September 2014
Die CD ist richtig gut zum ab feiern der Mix aus lustigen , herzberaubenten und aktuellen Songs macht die CD richtig stark.
am 1. September 2014
Nicht wirklich eine Party Hits CD. Viele Lieder waren schon auf den Vorgänger CD's drauf. Alles in allem sehr enttäuschend.