5.0 von 5 Sternen Super Musik
auf diesen Album sind geile Lieder. Der Preis stimmt auch. Es sind viele Lieder darauf . . . . .
Vor 16 Monaten von Alto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Apre'ski
Es gab schon wesentlich bessere bzw. stimmungsvollere Songs ! Ich finde die Musikauswahl hätte besser sein können! Schade also beim nächsten Mal erst anhören dann kaufen!
Vor 15 Monaten von Bernd Holtfreter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition (Audio CD)
super zum abfeiern echt super gute Endscheidung bin super zufrieden damit total gut super gut für mich echt super gut

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Après Ski-Hits 2014 (MP3-Download)
Die Bestellung und der Download war sehr schnell und unkompliziert. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, deshalb auch die 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Fast wie erwartet, 6. Januar 2014
Die Zusammenstellung der Titel ist aus meiner Sicht gut. So viele neue Hits werden ja von den Probanten nicht mehr produziert. Daher ist es gut gelungen eine Mischung aus Partymusik und aktuellen Hits zu finden.

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall Partytauglich! Ein MUSS für jede Apres-Ski-Party 2013/2014!, 16. Dezember 2013
Habe mir wie immer die XXL Edition gegönnt. Voller Vorfreude habe ich die Lieferung aufgepackt und habe mich gleich gewundert: Die CD-Hülle war nicht verschweißt sondern mit einem Tesastreifen zugeklebt! Die CD ist also auf keinen Fall neu, die wurde schon einmal geöffnet!
Da aber keinerlei Gebrauchsspuren weder auf der Hülle noch auf den CDs ansich zu erkennen war, habe ich mir den Aufwand einer Reklamation erspart.
CDs laufen auch alle einwandfrei. In Ordnung find'ich die Sache trotzdem nicht!!!
Naja, wie auch immer, hier kommt die Bewertung der Musik/Lieder:
Wie fast immer bei den CDs aus der Ballerman/Apres-Ski-Hit-Reihe sind auch diesmal leider wieder zu gefühlten 20% "alte" Lieder drauf die zum Teil schon mehrfach auf den CDs dieser Reihe vertreten sind.
Da ich alle davon habe, ist dies recht nervig. Letzendlich habe ich mir die CDs natürlich dann doch wegen den neuen Tracks zugelegt.
Und davon sind die allermeisten auch gut und partytauglich. Wer also auf diese Art von Musik steht, für den eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski Hits 2014 (Audio CD)
Über Musikgeschmack lässt sich ja nicht streiten. Wir haben die CD wegen eines Liedes gekauft, welches wir brauchten. Da hätte es im Nachhinein ein einzelner Download auch getan.

2.0 von 5 Sternen Überteuert, 15. Februar 2015
Nur ein paar brauchbare Hits - ansonsten viel Schrott drauf was ich nicht kenne... nehmt lieber ne Best of, da habtr ihr mehr Spaß

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. November 2014
Der Artikel ist wie erwartet sein Geld wert. Die auswahl der Interpreten und die Qualität der Aufnahmen sind gut bis sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 1. August 2014
Eine super cd, Klasse Musik wuerde ich jedem der auf Partymucke steht empfehlen. Macht gute Laune und der Spassfaktor stimmt.

5.0 von 5 Sternen Geile CD., 7. September 2014
Die CD ist richtig gut zum ab feiern der Mix aus lustigen , herzberaubenten und aktuellen Songs macht die CD richtig stark.

3.0 von 5 Sternen OK, 1. September 2014
Nicht wirklich eine Party Hits CD. Viele Lieder waren schon auf den Vorgänger CD's drauf. Alles in allem sehr enttäuschend.