wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: VinylÄndern

am 22. Mai 2015
Swing liegt Robbie einfach im Blut, das hat er schon oft bewiesen, aber selten so gut wie auf diesem Album.
Es kommt nicht oft vor, dass ich eine CD finde, auf der mir tatsächlich vom ersten bis zum letzten Song alles(!) gefällt. Tolle Aufnahme, klare Vocals, tolles Orchester - was will man mehr.

Man muß nicht mal Robbie Williams Fans sein um diese CD gut zu finden, zu perfekt sind die Swing Nummer eingesungen und arrangiert!
am 15. Juli 2015
Darling Williams macht mal wieder Swing und da ist schon schlimmeres passiert auf der Welt als das, weil er es richtig gut macht, auch mit der Unterstützung zahlreicher Freunde auf dem Album.

Manches klingt zwar ein bisschen aufgesetzt für mich, aber richtig gut für Menschen, die gerne Slowfox tanzen, sind die Nummern "Go Gentle" und "Swing Supreme", die verswingte Version von "Love Supreme" (aus "Escapology" wenn ich mich recht erinnere) - da macht das Tanzen richtig Spaß..

Mit dem feschen Smoking, der seine hässlichen Tattoos erfolgreich verdeckt, muss er sich nicht verstecken und sieht (noch) besser aus als Dino oder Frank.
am 25. April 2014
Ich muss leider sagen, dass "Swing when you're winning" bei Weitem besser ist als dieses Album.

Swing both ways hat natürlich auch seine guten Seiten.
Einige Lieder sind wirklich gut gelungen und machen Spaß.

Ist natürlich geschmackssache, aber "Swing when you're winning" ist für mich ein wahre Swing-Album.
"Swing Both Ways" ist zT zu radio-poplastig.
am 2. März 2014
Wie der Titel schon sagt, gefällt mir auch dieses Swing-Album von Robbie Williams wieder gut. Mal eine Abwechslung zu seinen anderen Songs. Doch an sein letztes Swing-Album reicht es meiner Meinung nach nicht ganz heran, was aber hauptsählich an der Auswahl der Lieder und nicht an Robbies Gesangskünsten, die ohne Frage phantastisch sind, liegt. Für mich ein Album, das man gut nebenher laufen lassen kann.
am 10. April 2014
Was der Herr Williams da wieder gezaubert hat, einfach nur der Hammer...habe mir das ----Album das erste Mal im Auto angehört und wollte direkt im Auto lostanzen!!!
Für jeden Robbie-Fan ein Muss!!!
Sehr schön sind auch die Duette mit den anderen Künstlern...schade nur das es so schnell vorbüber ist, aber zum Glück kann man ja die Repeattaste am Player drücken ;-)
am 19. März 2015
Während "Puttin' On The Ritz" oder "Minnie The Moocher" echte Highlighs sind, finde ich persönlich, dass mit "Snowblind", "Little Green Apples" usw. zu viel seichtes Songmaterial auf dem Album ist. Vor Allem im Vergleich zu "Swing When You're Winning".

Dennoch: erstklassige Performance von Robbie und den Musikern!
am 5. Juli 2015
Ein sehr schönes Album! Bitte mehr davon, Robbie! Schade, dass es keine Live-Version davon gibt. Als Duett mit Michael Buble hätte ich mir eher eine Ballade gewünscht, aber ich glaube Robbie wusste wer da den kürzeren ziehen würde... ;) "Wedding Bells" hab ich als Eröffnungstanz für meine Hochzeit genommen. Kam sehr gut an! Ein ganz tolles Album!
am 20. Januar 2015
Musik ist sicherlich immer eine Geschmackssache. Hier ist es sehr schwer zu entscheiden, ob ein Interpret oder ein Musiktitel gut oder weniger gut ist. Das muss jeder für sich bestimmen und die Musik hören, die er/sie mag. Mir jedenfalls gefällt diese Musik. Die Lieferung war wie immer ganz schnell und ich würde sie wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
Als vor Jahren "Swing when you're..." auf den Markt kam, da war ich mir sicher, dass die Stimme in ein paar Jahren weiter ist, die Ausstrahlung auch. Das war 2001. "Swing both ways" bestätigt mich, denn es ist heute eine andere Qualität.

Allerdings: Live sind beide Platten noch eine Nummer stärker.
am 5. März 2014
Rein musikalisch eine typische, gelungene Robbie Williams CD - leider mit miserabel Sound. Beim Testhören im High End- Studio wurde mir vom Inhaber die Frage gestellt, ob das eine gebrannte CD sei. Nein, das ist ein Original! Es scheint so, dass die CD nur noch für Handy, bzw. Docking Station abgemischt werden. Schade Robbie, du hast besseres verdient.