5.0 von 5 Sternen Alles super
Hab die Ladestation jetzt einige Zeit in Gebrauch und sie ist super. Nix wackelt, lädt schnell und hält und lädt sogar mit meiner Schutzhülle am Handy. also sehr zufrieden.
Vor 10 Monaten von Kana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
- Mich stört die permanente Beleuchtung, dass Gerät steht bei mir auf dem Nachttisch. Nachts viel zu hell.
- Die USB Klinke ist zu fest im Handy verankert, beim Entnehmen hebt man die Ladestation hoch, was aus meiner Sicht unsinnig ist.
o Die Unterseite ist aus Moosgummi und nicht rutschfest.
o Preis/Leistung
Vor 3 Monaten von M. Kamradt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles super, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Energmix® Ladestation für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Dockingstation Tischlader Ladegerät in Chrom (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Sitzt - passt - wackelt und hat Luft!, 21. März 2014
Alles in allem macht die Ladeschale was sie soll....
Auf jeden Fall einfacher und bequemer als jedesmal den Stecker reinzufummeln!

5.0 von 5 Sternen Ladestation für mein Samsung Galaxy S3 Mini, 6. Dezember 2014
Genau so eine Ladestation wollte ich seit langem haben, endlich habe ich dieses passende set hier gefunden. Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Gute Verarbeitung und die Optik sehr praktisch. Sofort könnte ich die Station anschließen,mein smartphone passt genau im Anschluß der Station. Dieses Produkt kann ich empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 28. Januar 2015
o Die Unterseite ist aus Moosgummi und nicht rutschfest.
o Preis/Leistung

1.0 von 5 Sternen eher schlecht, 4. Februar 2015
- handy wackelig in Halterung
- man braucht 2 Hände zum einsetzen und auch 2 zum Rausnehmen -
- Führung beim Einschieben könnte besser sein
- Halterung könnte besser stehen
- nach 11 Monaten schon defekt!! – nur 6 Monate Gewährleistung
Fazit: eher schlecht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist OK, 16. Mai 2014
S3 Mini sitzt sauber und stabil in der Aufnahme,auch mit Cover-Schale. Auch ist alles dabei , Netzteil und USB Ladekabel.
Negativ, bei mir brummt leise das Netzteil.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Dezember 2014
Gutes Gerät, kann diese Ladestation nur weiterempfehlen. Sehr standfest und stabil, bin mehr als zufrieden. Kann nur zum Kauf .

5.0 von 5 Sternen Erich Kronberger, 20. Dezember 2014
Ich bin mit der Ladestation sehr zufrieden.Ich kann sie nur empfehlen.
wenn ich noch eine brauche kaufe ich sie wieder.

4.0 von 5 Sternen Alles super., 11. März 2014
Die Ladestation für das Samsung Galaxy S3 Mini hält was es verspricht. Ich bin zufrieden. Schön, dass ich nun endlich eine Ladestation für mein S3 Mini bei AMAZON gefunden habe. :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. November 2014
Habe diese Ladestation für meinen Bruder gekauft, weil der Anschluss bei seinem Handy einen Wackelkontakt bekommen hatte. Mit einem normalen Kabel ließ sich das Handy nicht mehr aufladen. Jetzt steckt er es in die Ladestation und alles klappt wieder einwandfrei. Deswegen gibt es auch volle 5 Sterne :-).