Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Die Bücher in den Listen sind keineswegs aktuell sortiert. Das wäre an sich kein Problem, wenn alle angezeigt würden. Aber statt der 234 vorhandenen Krimis ist nach 100 Schluss. Und selbst, wenn ich was gefunden habe, ist es besser, sich direkt bei amazon einzuloggen. Dort wird mir nämlich auch angezeigt, dass ich dieses Buch vielleicht doch schon geholt hatte.

Für eine Bezahlapp ist mir das zu wenig.
am 8. Februar 2014
Man muss sich Zeit nehmen, um aus dem Meer kostenloser e-books die kostbarsten Schätzchen zu fischen, aber es lohnt sich. Vor allem findet man hier Bücher, die man gern mal lesen würde, wie zum Beispiel die Memoiren von Heinrich Heine oder Schriften von Voltaire und Nietzsche, aber sich doch gescheut hat, sie zu kaufen. Mir ging es jedenfalls so. Die Vielfalt fremdsprachiger Literatur, die man sich über diese App kostenlos runterladen kann, begeistert mich ebenfalls. Also: 5 Sterne ohne Abstriche!
am 26. Januar 2014
Alles gut zu finden.

Habe schon verschiedene Titel heruntergeladen.
Besten Dank. Sehr zu empfehlen.
Kann ich nur empfehlen.

Herzliche Grüße
am 24. Januar 2014
Wenn man Romane von älteren oder unbekannten-für viele Leser- Bücher sucht ist das die richtige Adresse um hier findig zu werden.
am 26. Januar 2014
Finde es gut, leider fehlt mir die Suche nach bestimmten Büchern (z.b. Ältere kriminalfilm) .dennoch ist es sehr zu empfehlen
am 27. März 2014
Ich kaufe meist englische Bücher .. und muß das auf Amazon.DE tun.
Das gibt mit diese App. Probleme. Die App. findet nur etwa 100 Bücher .. dann stoppt.
Wenn ich selber suche, finde ich viele viele mehr..
Also ... diese App. ist für mich wertlos.
am 28. April 2014
Diese App ist leicht zu verstehen,der Download klappt gut, es sind für jeden Geschmack Bücher dabei. Außerdem ist das eine gute Sache um Bücher von neuen Autoren, die man vorher nicht kannte, kennen zu lernen.
am 28. September 2014
Völlig umständlich zu handhaben. Es erfordert zusätzlich weitere Anmedlungen mit Datenabfrage und Datenüberwachung, die ich nicht bereit war, deshalb auch noch zu laden. Ich habe es wieder gelöscht.
am 3. Juli 2015
Grundsätzlich ist diese app sehr hilfreich. Allerdings werden die Suchergebnisse nicht immer spartenrein getrennt. Das macht die Suche zeitaufwendig. Sollten die Filtermöglichkeiten verbessert werden können, wäre diese Anwendung wesentlich kundenorientierter.
am 3. März 2014
Man bekommt keine kostenlose ebooks sonder man kann kostenlose Bücher runterladen man muss trotzdem die bücher die etwas kosten bezahlen aber ich finde es schön zum Bücher suchen