‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Song!!!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Ich war sofort begeistert von diesen wunderschönen Song. Seit König der Löwen "Can you feel the love tonight" oder Tarzan "You ll be in my heart" hat mich kaum ein Disney Song so mitgenommen wie dieses.

Je öfter ich dieses Lied höre umso mehr gefällt es mir. Sowohl Melodie und Text sind sehr gefühlvoll, ausdrucksstark, kraftvoll und ergreifend. Ich könnte es den ganzen Tag hören und es ist immer noch so schön anzuhören. Der Text ist sehr befreiend, mitreißend und muntert mich wieder stark und mutig zu sein wenn wieder mal einen durchhänger kommt. Es ist wie ein Ohrwurm und verleitet zum mitsingen. Oscar als bester Song ist hochverdient!!!

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein fantastisches Lied zum Träumen, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Mittlerweile gibt es diverse Versionen von dem Lied, sei es die von Demi Lovato, Lea Michele (Glee) oder auch von den Pianoguys. Fast alle finde ich sehr gelungen. Genauso wie das Original. Auffällig ist besonders die tolle Betonung von Indina Menzel. Ferner ist auch das ganze Instrumentarium gut gewählt und harmoniert perfekt. Und der Text lässt einen Träumen und gleichzeitig nachdenken. Ein Tolles Lied.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Einfach nur schön...das ganze Zusammenspiel zwischen den Songs aus Frozen (engl. Originaltitel), dass einzelne Zeilen über mehrere Songs hinweg immer aufgegriffen werden und sich im Laufe des Films immer mehr steigern und der enorme Ausdruck an Gefühlen und Verständnis für alle beteiligten Personen passt einfach perfekt zusammen. Let it go ist der Wendepunkte und passt durch seine Aussagekraft perfekt an diese Stelle des Films. Sehr gut gemacht Disney...macht weiter so!

5.0 von 5 Sternen Tolle Music, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Wer Fan von Frozen ist, sollte sich dieses Album kaufen.
Die schönsten Lieder vom Animationsfilm!

Für Fans ein MUSS!

Leider nur 4 Lieder! hätte mir mehr gewünscht.,

5.0 von 5 Sternen meine Erfahrung, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Ein wundervoller Song, zu einem unglaublich schönen Disneyfilm.
Ein Lied, das einen an die alten tollen Songs und Filme von Disney erinnert. Hörenswert und der Film ist sehenswert!

Top!

5.0 von 5 Sternen Far From Set Emotions, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
I am fortunate to have had the chance to watch Frozen when it was released in theaters back in November 2013. Naturally, I wanted to obtain Let It Go by Idina Menzel after hearing it enough times on the radio. Let it Go by Idina Menzel resonates with me because the song symbolizes the message of maintaining resilience and emotional strength regardless of what happens externally. Additionally, the music containing tranquil piano beats that combine well with the vocals of the singer bring to life the message of Let It Go even more. This is a great song selection for those who like healing songs that are a combination of classical music and pop.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Wunderschöner Song, der mir gute Laune macht, mich zu Freudentränen rührt und mich eins mit mir und der Welt werden lässt. Idina Menzel hat eine Wahnsinnsstimme.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Hab den Film im Winter gesehen und mir ist dieses eine Lied nicht aus dem Kopf gegangen! Einfach nur super!

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich..., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
... gut! Seit frühester Kindheit bin ich Disney-Fan, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass mich dieses ewige "Gesinge" mindestens genauso lange auch schon nervt. Zahlreiche Lieder in den Filmen müssten m.E. nicht sein, doch "Let it go" ist definitiv keines von ihnen.
Im Gegenteil. Text und Musik harmonieren in selten gehörter Weise; es geht um "Loslassen", um einen befreienden Rundumschlag und wenn man Idina Menzel lauscht, hört man, dass sie genau das stimmlich tut. Sie haucht sowohl ihrem Charakter "Elsa" als auch diesem Lied im wahrsten Sinne des Wortes Leben ein. "Let it go" ist ein Lied, das gesangliche Fehler in der Interpretation nicht einfach verzeiht. Diese Filmversion ist der Single-Version einer Demi Lovato auf alle Fälle vorzuziehen, da hier in der Interpretation nicht über die Maßen verkünstelt und verschnörkelt wird, sondern Frau Menzel sich einzig auf die Kraft ihrer Stimme und des Liedes verlässt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lied!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Wunderschönes Lied! Sehr gefühlvoll. Und verleitet zum Mitsingen. Der komplette Soundtrack ist toll! :-)

Kann es groß und klein empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Let It Go