‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einer dieser Steine [feat. Mark Forster] (MP3-Download)
Mich nervt es jedes mal meinen Senf abgeben zu müssen. Das Lied gefällt mir weiter gibt es nicht zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Sido's neuer Weg, 11. März 2014
>Einer Dieser Steine< zeigt wie sehr sich Sido gewandelt hat. Ein wirklich schöner Song. Natürlich werden viele Fans der ersten Stunde seine Wandlung nicht immer positiv sehen. Natürlich wird es keinen neuen AF Song geben und auch kein Songs mehr über das harte Leben im "Ghetto". Weil dieser Abschnitt seines Lebens vorbei ist. Ihm geht's gut und er ist ein anerkannter Künstler, der gut lebt. Das ist normal das sich dann auch die Sichtweise ändert. Viele der großen Rapper sind ruhig geworden und in der Gegenwart angekommen. B-Tight und Eko Fresh sind bei der letzten WOK-WM von Stefan Raab mitgefahren. Andere produzieren normale Songs in denen sie die Rapparts übernehmen, oder sich mit Interpreten aus verschiedensten musikalischen Bereichen zusammen tun. Die meisten sind jedoch von der Bildfläche verschwunden, weil sie erkannt haben das die großen Zeiten des (Gangsta) Raps einfach vorbei sind. Einzig einer hält noch die Stellung. Betrachtet man das aktuelle Bushido Album, so fällt einem sofort auf das er die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat. Mit Fäkalsprache und dem "Aufrufen" zur Gewalt zeigt Bushido das er nichts dazu gelernt hat. Über kurz oder lang wird auch dieser letzte Gangsta Rapper erkennen müssen, das seine Art der "Musik" überholt ist. Mit >Einer Dieser Steine< hat Sido einen tollen Song geschaffen. Wobei er durch die tolle Stimme von Mark Forster unterstützt wird. Fünf Sterne*****

4.0 von 5 Sternen Toller Song, 21. Januar 2014
Toller Song,
Mir gefällt der Song,was soll ich da noch schreiben.
Download super schnell - Qualität der Mp3 Datei super.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 18. Januar 2014
Fünf Sterne für einen dieser Steine, für so viel Sinn, Gefühl und Wahrheit. Auch eine Botschaft an alle, die einmal einen dieser Steine aufgehoben haben...

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Hammer Lied!, 11. Januar 2014
Einfach nur ein Hammer Lied!

Man kauft jawohl kaum wenns einem nicht gefällt :D

Als Single wunderbar, als Album mit Radio/Video Version allerdings unnötig

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Song - bezogen auf meinen Musikgeschmack, 16. Dezember 2013
Die Musik bringt einen dazu zu überlegen und im Gedanken an viele Steine in seinem Leben zu denken. Oftmals waren sie Steine als Hindernisse, sehr oft auch Impulse für neue Wege.

5.0 von 5 Sternen So viel Gefühl, 15. Dezember 2013
Ein unglaublich schöner, tiefgründiger Text. Dazu Sido mit ganz viel Gefühl in der Stimme und Mark Forster (den ich vorher noch nie gehört habe) mit einem sehr klaren und kraftvollen Gesang. Ich hörte das Lied zum ersten mal im Radio und war sofort überwältigt. Danke an Sido und Mark!

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 14. Dezember 2013
Einer der besten Lieder die ich von Sido jemals gehört habe. Einfach gelungen was sicherlich an.Mark Forster liegt. Einfach genial

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft Tiefgehend, 27. November 2013
Der Song ist einfach Super.. Geht total unter die Haut. Aber Mark Forster ist einfach ein toller Sänger.. Ihr solltet euch sein Album zu Gemüte führen:)

5.0 von 5 Sternen genau mein Lied, 22. November 2013
Ein super Lied mit Tiefgang. Zum Thema Steine habe ich auch eine schöne Erinnerung, demnach passt der Song perfekt in mein Leben. Ich höre "Einer dieser Steine" gerade in Dauerschleife ... also 5 Sterne und ein fettes Lächeln

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›