Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Dezember 2013
Ein unglaublich schöner, tiefgründiger Text. Dazu Sido mit ganz viel Gefühl in der Stimme und Mark Forster (den ich vorher noch nie gehört habe) mit einem sehr klaren und kraftvollen Gesang. Ich hörte das Lied zum ersten mal im Radio und war sofort überwältigt. Danke an Sido und Mark!
am 22. November 2013
Ein super Lied mit Tiefgang. Zum Thema Steine habe ich auch eine schöne Erinnerung, demnach passt der Song perfekt in mein Leben. Ich höre "Einer dieser Steine" gerade in Dauerschleife ... also 5 Sterne und ein fettes Lächeln
am 18. November 2013
Vom Möchtegern-Gangsta zu einem ernst zu nehmenden Rapper, so könnte man die Entwicklung Paul Würdig's betiteln. Gute Musik mit Texten, wo es nicht nur um Geschlechtsteile geht.
am 27. November 2013
Der Song ist einfach Super.. Geht total unter die Haut. Aber Mark Forster ist einfach ein toller Sänger.. Ihr solltet euch sein Album zu Gemüte führen:)
am 16. Dezember 2013
Die Musik bringt einen dazu zu überlegen und im Gedanken an viele Steine in seinem Leben zu denken. Oftmals waren sie Steine als Hindernisse, sehr oft auch Impulse für neue Wege.
am 11. Januar 2014
Einfach nur ein Hammer Lied!

Man kauft jawohl kaum wenns einem nicht gefällt :D

Als Single wunderbar, als Album mit Radio/Video Version allerdings unnötig
am 13. August 2014
Mein Lieblingssong mit spezieller Bedeutung für meinen Liebsten und mich.... Der Text trifft zu 100 %! Jetzt kann ich ihn endlich 5mal hintereinander hören :)
am 18. Januar 2014
Fünf Sterne für einen dieser Steine, für so viel Sinn, Gefühl und Wahrheit. Auch eine Botschaft an alle, die einmal einen dieser Steine aufgehoben haben...
am 21. Januar 2014
Toller Song,
Mir gefällt der Song,was soll ich da noch schreiben.
Download super schnell - Qualität der Mp3 Datei super.
am 14. Dezember 2013
Einer der besten Lieder die ich von Sido jemals gehört habe. Einfach gelungen was sicherlich an.Mark Forster liegt. Einfach genial