5.0 von 5 Sternen Ein sehr fesselndes Buch
Ein sehr bewegendes Buch. Wie ein Mensch so ein Leben führen kann, man glaubt es irgendwie nicht. Ich mußte beim Lesen immer wieder unterbrechen, weil ich Zeit brauchte, das zu verarbeiten.
Vor 9 Monaten von MaxSch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider viele Wiederholungen - auch in Tysons leben
Die Hauptthemen in dem Buch sind die Sex und Drogen Eskapaden von Mike Tyson. Wiederholend schreibt Mike über Gewalt und wie er sinnlos Geld verprasst. Auf dem Detaillevel hätte ich das nicht haben müssen. Mir kommt der sportliche Aspekt zu kurz. Z.b. wie sich Mike physisch auf Kämpfe vorbereitet hat.
In der Form liest sich das Buch eher wie eine...
Vor 9 Monaten von M. Plendl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr fesselndes Buch, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Tyson - Unbestreitbare Wahrheit - Die Autobiografie (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 18. Januar 2014
Selten hat mich ein Buch in der jüngeren Vergangenheit so gefesselt, wie die Lebensgeschichte des einst ' Bösesten Mannes auf dem Planeten'. Zugegeben ist der Schreibstil gewöhnungsbedürftig, aber dadurch wohl auch sehr authentisch.
Zwei Dinge bleiben mir nach dieser Lektüre im Gedächtnis:
1. Der Weg nach ganz oben ist sehr steinig und sehr hart. Nichts bekommt man geschenkt, sowieso nicht und schon gar nicht, wenn man aus der Gosse kommt.
2. Der Weg nach unten wird deutlich schneller zurückgelegt, als der nach oben und es gibt wohl kaum wirkliche Freunde.

Nebenbei: Ich mag Mike Tyson!

3.0 von 5 Sternen Leider viele Wiederholungen - auch in Tysons leben, 17. Januar 2014
In der Form liest sich das Buch eher wie eine Lebensabrechnung und Entschuldigung für seine Verfehlungen. Nicht ganz mein Geschmack.

5.0 von 5 Sternen IRON MIKE, 7. Januar 2014
wie ich es erwartet habe ein wahnsinnig spannendes Buch.
Hab es für unser Kindle bestellt und bin wirklich begeistert da ich das zum ersten mal benutzt habe,
Tyson offenbart sich sehr in diesem Buch, bin jetzt bei 50% und kann es kaum erwarten weiter zu lesen

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 12. August 2014
sehr identisch und verständlich geschrieben, kurzweilig und gut zu lesen, man sieht den Menschen dann vielleicht mit anderen Augen und glaubt nicht mehr alles was in den Klatschzeitungen steht