Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Ich hatte für meinen Sohn eine optisch gleiche Jacke beim ALDI gekauft, um ca. 19 €. Diese Jacke war/ist wirklich super. Innen total weich und kuschelig, außen super Qualität, auch nach dem waschen. Mein Sohn, der sehr wählerisch ist und von dem ich dachte, er wird die Jacke nicht behalten wollen, bat mich ihm noch eine davon zu kaufen. Leider waren die Jacken sofort vergriffen, also machte ich mich auf, im Internet zu suchen. Bei der Eingabe "ALDI Fell-Sweatjacke" wurde ich auf den gekauften Artikel aufmerksam, welcher optisch und von der Beschreibung für mich identisch war. Was mich störte, war der fast doppelte Preis, aber ich bestellte die Jacke dennoch. Leider war ich beim Auspacken der Ware total enttäuscht. Die Qualität war nicht vergleichbar und das Fall, total unangenehm und billig und das für diesen Preis. Die Jacke ist es wirklich nicht wert. Was mich noch mehr ärgerte, waren die zusätzlich entstandenen Kosten für die Rücklieferung, welche ich vorher nicht beachtet hatte. Was noch viel erschwärender dazukam, dass ich immer noch nicht mein Geld gutgeschrieben bekam, obwohl es schon mindestens 14 Tage her ist, seit der Rücksendung. Alles in allem, nicht empfehlenswert!
am 9. Juni 2015
Da mein Sohn Sweatjacken liebt, haben wir für den Winter diese Jacke gekauft. Sie wurde gern und oft getragen und gewaschen. Einziges Manko nach einem halben Jahr: Die Eingriffe der Taschen lösen sich und müssen etwas nachgenäht werden. Ansonsten prima.
am 15. März 2016
Jugendlicher Charm und eine gewisse Schlichtheit, mollig warm und gemütlich. Das sind Argumente die meinen Sohn endlich dazu veranlassen bei Minusgraden doch eine Jacke anzuziehen. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
am 10. Februar 2015
Das war wirklich ein super Kauf! Schnelle Lieferung, genau wie auf dem Bild aussehend, komfortables Tragegefühl und richtige Passform.Dazu ist die Jacke noch so schön warm. Also mein Freund möchte sie Jacke nicht mehr missen.Danke!
am 4. Dezember 2013
Dicke Herren Fell-Sweatjacke "K680" warm gefüttert S&LU dgrau 3XL Schön warm und passgenau, Qualität und Leistung übereinstimmen, bin 1.90m und freue mich über diese neue Errungenschaft. Diese Jacke kann ich nur weiter Empfehlen.
am 10. Oktober 2015
Diese Jacke ist für unseren Sohn 13 Jahre. Er mag diese Jacke nicht mehr ausziehen. Sie ist innen schön kuschlig warm und außen schön weich. Diese Jacke kann ich nur empfehlen. Lieferung war schnell und gut verpackt.
am 11. März 2016
wäre nicht mehr als 10€ wert. Sehr schlecht verarbeitet, überall hängen Fäden raus. Geht wahrscheinlich nach kürzester Zeit auseinander. Nur Handwäsche! Außerdem viel zu klein. Habe die gleiche Jacke in 2 xxl anprobiert und sogar die war sehr knapp passend.Aber einen warmen Eindruck hat die gemacht.
am 9. September 2014
Gefällt mir gut , habe aber vorsorglich eine Nummer größer bestellt und sitzt super. Schone dicke Jacke die man auch an etwas kälteren Tagen tragen kann.
Relativ schnelle Lieferung , denke liegt auch etwas an der Post.
am 22. November 2013
Diese Jacke ist qualitativ nicht sehr wertig, habe mir etwas besseres erhofft, möchte diese Jacke nicht weiter empfehlen, sehr schade
am 20. Juni 2016
Die Jacke ist qualitativ sehr gut, fällt aber sehr klein aus. Schönes dickes Fell, super warm. Mir fällt nichts mehr ein, ich hasse es, wenn ich gezwungen werde noch mehr zu schreiben als ich will.