Dicke Herren Fell-Sweatjacke "K680" warm gefüttert S&LU dgrau 3XL Schön warm und passgenau, Qualität und Leistung übereinstimmen, bin 1.90m und freue mich über diese neue Errungenschaft. Diese Jacke kann ich nur weiter Empfehlen.
Vor 8 Monaten von Burkhard Dautzenroth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja....
Diese Jacke ist qualitativ nicht sehr wertig, habe mir etwas besseres erhofft, möchte diese Jacke nicht weiter empfehlen, sehr schade
Vor 9 Monaten von sabine leiter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja...., 22. November 2013

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Januar 2014
Ich hatte für meinen Sohn eine optisch gleiche Jacke beim ALDI gekauft, um ca. 19 €. Diese Jacke war/ist wirklich super. Innen total weich und kuschelig, außen super Qualität, auch nach dem waschen. Mein Sohn, der sehr wählerisch ist und von dem ich dachte, er wird die Jacke nicht behalten wollen, bat mich ihm noch eine davon zu kaufen. Leider waren die Jacken sofort vergriffen, also machte ich mich auf, im Internet zu suchen. Bei der Eingabe "ALDI Fell-Sweatjacke" wurde ich auf den gekauften Artikel aufmerksam, welcher optisch und von der Beschreibung für mich identisch war. Was mich störte, war der fast doppelte Preis, aber ich bestellte die Jacke dennoch. Leider war ich beim Auspacken der Ware total enttäuscht. Die Qualität war nicht vergleichbar und das Fall, total unangenehm und billig und das für diesen Preis. Die Jacke ist es wirklich nicht wert. Was mich noch mehr ärgerte, waren die zusätzlich entstandenen Kosten für die Rücklieferung, welche ich vorher nicht beachtet hatte. Was noch viel erschwärender dazukam, dass ich immer noch nicht mein Geld gutgeschrieben bekam, obwohl es schon mindestens 14 Tage her ist, seit der Rücksendung. Alles in allem, nicht empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Dicke Herren Fell-Sweatjacke "K680" warm gefüttert S&LU dgrau 3XL, 4. Dezember 2013