5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: (K)ein Hund zu Weihnachten (Kindle Edition)
Eine Kurzgeschichte die zum Nachdenken anregt. Bevor man sich einen Hund ins Haus holt sollte man sich überlegen, ob man auch wirkich den Rest seines Lebens mit ihm verbringen will.
Die Geschichte des kleinen Lucky, der herzlos an einem Straßenschild angebunden wird und dort treu auf seine Menschen wartet gibt einfühlsame Einblicke in die Hundeseele. Toll dass Lucky großherzige Besitzer findet, die ihm und seinen Freunden ein neues Zuhause geben. Ein wahrhaftes Weihnachtsmärchen!

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Geschchte, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: (K)ein Hund zu Weihnachten (Kindle Edition)
habe mir dieses Buch entgegen der Jahreszeit heute ausgeliehen. Habe es an einem Stück gelesen und hatte Tränen in den Augen. Die Autorin beschreibt sehr schön, was Tiere durchmachen. Als Geschenk verpackt, verlieren sie schnell ihren Reiz und enden auf einem Parkplatz. Leider traurige Realität. Das große Glück für Lucky war seine neue Familie, die es nicht nur mit ihm gut meint sondern auch seine besten Freunde adoptiert. Sicher nicht sehr nah an der Realität, doch ausschließen kann man diesen Glücksfall nicht. Auch wir haben zwei Grauschnauzen aus dem selben Tierheim und haben sie einfach Freunde werden lassen. Leider musste eine davon 4 Jahre warten. Ich vergebe hier 5 Sterne und werde mal schauen, was die Autorin noch zu bieten hat. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Also das ist der Hammer :)), 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: (K)ein Hund zu Weihnachten (Kindle Edition)
Das ist ein echt tolles Buch , auch weil dieser hund so in seiner Perspektive spricht und süßes titelbild :D ich mags

(K)ein Hund zu Weihnachten
(K)ein Hund zu Weihnachten von Sandra Rehschuh