4.0 von 5 Sternen Spannend - aber leider noch nicht der letzte Band
Auf die Geschichte an sich möchte ich hier nicht explizit eingehen... bei einem Mehrteiler gehe ich davon aus, dass die vorangegangen Bände gelesen wurden. So viel sei gesagt - spannend geht es weiter!!

Es soll hier um das Buch gehen:
Grundsätzlich finde ich Band 3 besser als Band 2. Die extreme Umgangssprache ist "verschwunden", die...
Vor 13 Monaten von Rita S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War spannend
aber mir gefällt die Argumentation zur Gewalt von Peter Walsh nicht. Einerseits Moralapostel (gegen Kinderschänder) anderseits selbst Gerechtigkeit zum Töten.
Vor 8 Monaten von Cordelia Terneus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Bewertung P.Walsh, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller (Kindle Edition)
P.Walsh Furcht der Roman war nicht schlecht aber etwas zu langatmig,es wär gut,wenn die Teile vorher angekündigt würden.Man muss daher immer nachbestellen.Der Titel:Furcht,peter Walsh

3.0 von 5 Sternen Spannung enthalten, 18. Dezember 2013
Gedankengänge der handelnden Personen zu oft beschrieben, habe ich beim Lesen übersprungen. Handlungen spannend erzählt.
Würde ich Krimiliebhaber jederzeit empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Peter Walsh, 5. Dezember 2013
ich kann nur sagen,spannender geht s nicht mehr.Freue mich schon auf Teil vier. Kleiner Tipp von mir ,noch ein Mal überarbeiten um Namensverwechslungen aus zu schliessen.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 4. Dezember 2013
Super spannend geschrieben. Habe alle 3 Teile in einem Rutsch in 6 Nächten eingeatmet und warte sehnsüchtig auf Band 4 !!!!!!!
Weiter so Salim !!!!!! Der Fehlerteufel stört mich übrigens überhaupt NICHT *lach*

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 4. Dezember 2013
Man muss sich an die moderne, neue Ausdrucksweise herantasten, da ich schon zur älteren Generation zähle. Ansonsten hervorragend geschrieben.
Was mich etwas stört, da ich viel und schnell lese ist, das ea zuviele Teile gibt.

3.0 von 5 Sternen Abzocke!, 3. Dezember 2013
Schade, eigentlich sind die Peter Walsh Krimis spannend und gut erzählt. Aber aus einem Buch nach und nach einen Vierteiler!!! zu machen ohne das vorher anzukündigen ist für mich Abzocke und verdient eigentlich nicht mal drei Sterne.
Salim Güler einmal und nicht wieder.!!!!!

3.0 von 5 Sternen Immer noch der gleiche Autor?, 2. Dezember 2013
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dies meine 1. Bewertung nach mehr als 100 Kindle-Büchern innerhalb der letzten Monate. Ich habe mir den 1. Teil (war dieser überhaupt als Mehrteiler angekündigt?) als kurzweilige Lektüre für meinen Herbsturlaub geladen und recht schnell durchgelesen. Teil 2. musste dann natürlich gekauft werden und es wurde schon langatmiger. Teil 3 am Sonntag geladen (stelle nun fest, dass Teil 4 noch nicht verfügbar ist?!?!) und noch kein Ende in Sicht ;-(...

Was mir als Vielleser auffällt, ist der (vermeintliche) Wechsel der Schreibstile zwischen 1 und 3 (dort fällt es am meisten auf), die immer noch häufigen Rechtschreibfehler und grammatikalischen Stolperfallen. Was war/ist da los? ich dachte bis dato, dass ein Autor sein Manuskript so weit fertiggestellt hat, dass es in Druck gehen könnte und der Schreibstil gleich bleibt.

Die Thematik war ist ist immer aktuell - schließlich ist die Zeitung voll mit Informationen von Kindesmissbrauch, -entführungen und sogar -tötungen. Allerdings ist der Preis - wenn ich die einzelnen Teile als Einheit sehe - meiner Meinung nach zu hoch, da ich davon ausgehe, dass auch der 4. Band wieder knapp 3,- € kostet.

Da bekomme ich mehr Thrillerstoff bei anderen Autoren geboten.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 23. November 2013
Nachdem ich durch Zufall den 1. Teil gelesen hatte, ich konnte nicht aufhören.....warte jetzt mit Spannung auf den letzten Teil....Bitte in diesem Stiel weiter schreiben. Vielleicht noch etwas härter? Dann wäre es wirklich perfekt....Vielen Dank für diese Buchreihe

3.0 von 5 Sternen gute Buchreihe, allerdings Abzocke des Lesers!, 22. November 2013
Also nachdem ich nun Teil 1, 2 und 3 gelesen habe, muss ich sagen das es wirklich gute Bücher sind. Allerdings finde ich es ehrlich gesagt echt richtig blöd 1Geschichte auf insgesamt 4Bücher zu verteilen. Ist in meinen Auge schon Abzocke des Lesers!!!!
Aber gut man will ja wissen wie die Geschichte ausgeht, also wird halt Teil 4 auch noch gekauft!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller