4.0 von 5 Sternen Spannend - aber leider noch nicht der letzte Band
Auf die Geschichte an sich möchte ich hier nicht explizit eingehen... bei einem Mehrteiler gehe ich davon aus, dass die vorangegangen Bände gelesen wurden. So viel sei gesagt - spannend geht es weiter!!

Es soll hier um das Buch gehen:
Grundsätzlich finde ich Band 3 besser als Band 2. Die extreme Umgangssprache ist "verschwunden", die...
Vor 7 Monaten von Rita S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War spannend
aber mir gefällt die Argumentation zur Gewalt von Peter Walsh nicht. Einerseits Moralapostel (gegen Kinderschänder) anderseits selbst Gerechtigkeit zum Töten.
Vor 3 Monaten von Cordelia Terneus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr , sehr spannend, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller (Kindle Edition)
erwarte den nächsten Teil, leider erst im Dezember , viel zu lange .
Der Schreibstil gefällt mir sehr, sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. November 2013
Super spannend bis zur letzten Seite. Eine sehr aktuelle Thematik. Regt zum Nachdenken an, unsere sozialen Netzwerke betreffend. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Furcht Teil 3, 20. November 2013
Absolut lesenswert, spannend, sehr gut geschrieben , regt zum Nachdenken an. Empfehlenswert , warte sehnsüchtig auf den 4 Teil .

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswert geschriebenes Buch, 19. November 2013
Bin auch von diesem Teil nicht enttäuscht worden.
Spannend geschrieben sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Hoffe nun gespannt auf Teil4. Diese Bücher sind nur empfehlen.Weiter so:-)

5.0 von 5 Sternen Spannender Vierteiler, lesenswert, 24. Mai 2014
Bei diesem Preis ist auch ein Vierteiler lesenswert und sicher ist der Krimi auch dieses Geld wert.
Ich kaufe selten Bücher, die mehr als 2€ kosten. Deshalb hätte ich diesen spannenden Krimi-Vierteiler wohl als Gesamtbuch nie gelesen.
Ich kann es jedem Krimifreund nur wärmstens empfehlen.

3.0 von 5 Sternen War spannend, 1. April 2014

4.0 von 5 Sternen Furcht, 22. Februar 2014
Es geht genau so spannend weiter wie zuvor, schade nur, dass dieses Buch nicht gleich in einem Teil heraus gegeben wurde.

4.0 von 5 Sternen Spannend, besser als Teil 2, 17. Februar 2014
Der dritte Teil hat sich im Vergleich zum vorherigen Teil wieder gesteigert. Das Buch liest sich spannend. Wenn auch die Vorgehensweise des Hauptdarstellers teilweise sehr unprofessionell wirkt. Nichts desto trotz macht es Appetit auf den vierten Teil.

4.0 von 5 Sternen Es lohnt sich, 27. Januar 2014
und nochmals das Kompliment an den Autor, es macht wirklich Spass, seinem Helden auf der Spur zu bleiben, respektive ihn zu begleiten. Nummer 4 ist bereist gelesen, wird auch positiv gewürdigt werden, keine Frage!

4.0 von 5 Sternen noch immer keine Auflösung in Sicht- ärgerlich!, 2. Januar 2014
Ich habe mich geärgert, als ich Band 3 nachts um 12 Uhr ausgelesen hatte und immer noch kein Ende in Sicht war. Band 4 nehme ich jetzt mit ins Ausland und hoffe, dass ich dann das Ende finde. Die Bücher sind sehr gut, aber ein oder zwei Bände hätten auch gereicht.

Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen