5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche/Hülle für's Sony Xperia Z Ultra, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 schwarz für Sony Xperia Z Ultra aus Leder (Elektronik)
Nach zwei vorhergehenden 'Fehlkäufen' bei anderen Anbietern bestellte ich kürzlich diese schlichte schwarze Tasche/Hülle für mein neues XZU. Das Material - wie beschrieben 'richtiges' Leder - fühlt sich sehr angenehm an und wurde sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Das innenmaterial ist weich und somit auch sehr schonend zum Display bzw. auch zur gläsernen Rückseite des XZU. Ansonsten ist die Mappe auch noch sehr passgenau und bietet im Alltagsgebrauch wohl auch einen völlig ausreichenden Schutz vor kleineren Stürzen aus nicht allzu großer Höhe. Sollte das darin verstaute XZU mal aus Versehen aus der Hand fallen, so passiert dem Gerät - sofern Mappe geschlossen! - wohl nix.
Verschluss der Mappe/Tasche ist via Klettverschluss zwar einfach....aber meines Erachtens nach auch sinnvoll. Wie sich der Klettverschluss auf die Dauer 'schlagen' wird, mag ich derzeitig noch nicht zu beurteilen....gehe aber auch hier von völlig ausreichender Haltbarkeit aus. Besonders positiv ist mir das fehlen merkwürdiger 'Weichmacher'-Gerüche aufgefallen! Also alles in allem kann ich diese sehr passgenaue Tasche sehr empfehlen und würde sie jederzeit erneut kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top Tasche. Top Service., 27. März 2015
Hallo. Es ist meine erste Rezension bei Amazon.
Ich hab die Tasche für meine Xperia Z Ultra gekauft. Nach zwei Tagen war ein Briefumschlag im Briefkasten da. Na ja, es war leider leer. Jemand hat die Tasche einfach geklaut. Wahrscheinlich bei der DHL ist es verschwunden. Hab sofort ein email an den Verkäufer gesendet. Es hat noch nicht mal 6 Stunden gedauert da kam schon die Antwort. Ohne viel zu diskutieren würde mir geschrieben dass eine neue Tasche verschickt wird. Zwei Tage später war die Tasche da. Also Service kriegt von mir die Note 1+
Zur der Tasche kann ich nur eins sagen:
Super Qualität und die Verarbeitung ist top.
Es stinkt nicht! Ich würde es immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Detlef Lüs, 29. September 2014
Hallo sehr geehrter Dämmen und Herren haben sie die Tasche auch einen kleinen bisschen größer so dass man die Tasche mit einer Selikon hülle bast. Das wäre schön Danke schon mal im voraus dafür