5.0 von 5 Sternen ....stabilisiert auch die Knöpfe...
Die Hülle passt dem Moto G perfekt und gleicht auch noch eine Schwachstelle des Telefons aus:
Während die seitlichen Knöpfe am Telefon ohne die Hülle ein wenig klapprig in ihrer Führung verankert sind,strafft sich dies deutlich bei Verwendung der Hülle....ein Zusatznutzen, mit dem ich nicht gerechnet habe

Großartig!
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin besseres gewohnt von Mumbi
seit Jahren benutze ich Schutzhüllen von Mumbi, dies ist die Erste mit der ich Probleme habe.

Die Hülle sieht gut aus und schützt die Rückseite zuverlässig gegen Kratzer und Verunreinigungen - Das war es dann leider auch schon mit dem positiven.

Die Hülle hängt an beiden Seiten etwas durch. Sie sitzt zwar an den...
Vor 4 Monaten von blurayjunkie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passgenau und schön dünn, 9. Juli 2014
Die Schutzhülle war von meinem Sohn für sein neues Moto E gewünscht. Sie ist schön griffig und trägt nicht dick auf.
Die Tasten sind ebenfalls umhüllt und nicht ausgespart. Das könnte ggf. auf Dauer Spuren hinterlassen. Genaueres dazu kann ich aber erst in einigen Monaten schreiben.

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Juli 2014
Die Schutzhülle für Motorola Moto E sieht hochwertig aus. Leider habe ich falsch bestellt, da ich ein Motorola Moto G habe, deswegen musste ich die Hülle zurückschicken. Die bei dem gleichen Anbieter bestellte Hülle für Moto G sieht genauso gut aus und ist einfach perfekt. Mein Smartphon lässt sich darin sehr gut bedienen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle (Zubehör)
+ wirksamer Schutz gegen Stöße
+ Handy wird schön griffig, ohne Hülle ist es mir fast zu rutschig
+ günstig
+ angenehme Haptik
+ leicht drüber zu stülpen und sitzt dennoch satt

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2014
macht das was es soll und ist gut verarbeitet. geht auch mit der Schutzfolie echt super. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 5. Juli 2014
Hab mich in mehreren Elektrofachmärkten umgesehen.. Die Preise sind da schon unverschämt. Für den Preis ist diese Hülle einfach nur Top. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Passt, schützt und schaut gut aus!, 5. Juli 2014
Passt perfekt, alle Knöpfe gut zu bedienen, USB und Kopfhörer zugänglich. Macht was es soll. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Muss unbedingt bei Moto G sein, 3. Juli 2014
Preis Leistungsverhältnis super, liegt damit besser in der Hand und sieht schick aus. Einfach anzubringen und gleichzeitig guter Schutz, auch für Wasser.

5.0 von 5 Sternen Guter Alltagsschutz, 3. Juli 2014
Extra griffig und trägt nicht allzu sehr auf. Das Design des handys wird unterstützt. Für die Nutzung in einer meienr Dockingstations musste ich die untere Öffnung allerdings etwas aufschneiden.

5.0 von 5 Sternen sitzt gut und passt genau..., 1. Juli 2014
Diese Schutzhülle passt sich gut dem Moto G an und schützt das Gerät bis heute einwandfrei und sieht gut.
Von mir eine klare Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen alles gut, 29. Juni 2014
Was soll man sagen, die Handy-Hülle erfüllt ihren Zweck. Alles ist gut. Es ist robust und schützt ausreichend. Du brauchst nur noch gute Schutzfolie.

mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle