5.0 von 5 Sternen ....stabilisiert auch die Knöpfe...
Die Hülle passt dem Moto G perfekt und gleicht auch noch eine Schwachstelle des Telefons aus:
Während die seitlichen Knöpfe am Telefon ohne die Hülle ein wenig klapprig in ihrer Führung verankert sind,strafft sich dies deutlich bei Verwendung der Hülle....ein Zusatznutzen, mit dem ich nicht gerechnet habe

Großartig!
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin besseres gewohnt von Mumbi
seit Jahren benutze ich Schutzhüllen von Mumbi, dies ist die Erste mit der ich Probleme habe.

Die Hülle sieht gut aus und schützt die Rückseite zuverlässig gegen Kratzer und Verunreinigungen - Das war es dann leider auch schon mit dem positiven.

Die Hülle hängt an beiden Seiten etwas durch. Sie sitzt zwar an den...
Vor 4 Monaten von blurayjunkie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle (Zubehör)
Es gibt nichts zu beanstanden, die Schutzhülle fürs Moto G muss wie ein Gummischuh "angezogen" werden uns schützt das Smartphone für wenig Geld. Vom Material her auch nichts zu bemängeln. Immer noch Handschmeichelnd und vor allen Dingen hier riecht NICHTS nach Gummi oder PVC. Wem die Tasten (An und Lautstärke) am Moto G (ohne Schutzhülle) aussen zu scharfkantig waren, wird diese nun nicht mehr spüren.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. Januar 2014
Ich sage jetzt mal nur den einzigen Negativpunkt: Die ON/OFF Taste verliert bei mir ihren spürbaren Druckpunkt. D.h. ich merke nurnoch schwer: Drücke ich schon, oder noch nicht ganz?
Beim Lautstärkewipper ist das nicht der Fall. Diesen finde ich sogar besser als vorher, da er nicht mehr klappert und nun sogar zweigeteilt ist. Trotzdem spürt man noch das betätigen (im Gegensatz zum ON/OFF Schalter).

5.0 von 5 Sternen besser als Original Motorola Grip Shell, 29. Juli 2014
Habe mir diese zur Auswahl zur Original Motorola Grip Shell bestellt.
Ich finde die mumbi X-TPU Ausführung schützt besser als die Grip Shell:
- Das Silikon steht etwas mehr am Display ab, wodurch eine besser Schutzwirkung erreicht wird
- Das Silikon ist etwas dicker
- der Gripp an der Seite ist besser als beim Grip Shell
- Die Rückseite ist nicht so rutschig wie die Grip Shell und das Handy rutscht somit nicht so schnell vom Tisch oder sonstigen Ablagen

Die Optik ist nur minimal schlechter als beim Grip Shell. Die größere Dicke merkt man nur wenig.

Außerdem ist der Preisunterschied von € 6 zu € 20,- enorm.

5.0 von 5 Sternen beste Hülle, 24. Mai 2014
Das ist die beste Hülle, für wenn man nicht so ein Klapp-Dings haben will. Und spülmaschinenfest ist sie auch sogar.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für einen ordentlichen Preis., 30. Juli 2014
+Die Hülle sitzt meiner Meinung nach Sehr eng und macht das Moto G kaum dicker.
+Die Hülle sitzt sehr Stram lässt sich aber gut entfernen und anbringen ( keine labrige Hülle)
+Stinkt nicht nach Weichmacherplastik
+Der Rand steht auf der Displayseite 1mm bis 2mm vor, sodass das Handy bei Bauchlade nicht auf dem Display liegt.

-der glänzende "X"- Teil der rückseite zeichnet deutlich Fingerabdrücke ab. Hätte mir da lieber durchgehend das genoppte Material oder raues Material gewünscht.

Kaufempfehlund?: Ja Ich und ein bekannter, der die Hülle auch erworben hat, sind beide zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gute SChutzhülle, sitzt fest, alle Anschlüsse frei, 30. Juli 2014
wer eine gute Schutzhülle sucht, ist mit dieser Schutzhülle gut beraten.
es passt gut, sitzt fest und die Aussparungen für Kamera, Kabel etc. sind alle da.
Besonders gut, für Leute die ihr Handy gern in der Hose haben und es durch die Hülle nicht zu dick sein soll. Trotzdem bietet es einen guten Schutz zb beiim Runterfallen.
Habe es für meine Freundin besorgt, da ich für mein Handy auch eines habe und gute Erfahrungen damit habe.
Andere Hüllen wie zb beim Handyladen um die Ecke mit Massenbilligprodukten oder auf Flohmärkten können da nicht mithalten...

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 17. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und unkompliziert. Hülle sieht ordentlich aus, durch die Strukturierung der Rückseite gleitet das Handy auch nicht mehr so schnell aus der Tasche oder Hand. Handy liegt gut geschützt in der Hülle, auch der Rand ist etwas hochgezogen damit bei einem Fall auf die Frontseite möglichst wenig passiert. Gutes Produkt zum schmalen Preis. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer perfekt., 15. Juli 2014
Bis jetzt kam auf jedes meiner Handys eine Schutzhülle von mumbi. Passt perfekt, ist günstig, schützt, und verbessert die Griffigkeit. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und passgenaue Hülle, 11. Juli 2014
Ich benutze meine Smartphones immer mit irgendwelchen Hüllen/Bumpern. Das sollte beim Moto G nicht anders sein. Mit Mumbi hatte ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, daher habe ich die Empfehlung von Amazon gerne aufgegriffen. Die Hülle ist wertig, passgenau und gut verarbeitet. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super & passgenau, 10. Juli 2014
Die Hülle passt exact und schütz das Moto G hervorragend. Wenn etwas direkt auf das Glas stößt (Schlüssel oder so) kann diese Hülle natürlich auch nicht helfen, aber beim Fallen,. fällt das Handy auf den vorstehenden Hardplastikrand der Hülle, anstatt auf das Glas oder die Kante des Handies.
Die Hülle liegt gut in der Handy und das Design finde ich recht schick.

Bin sehr zufrieden und das zu dem Preis.

mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle