Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 15. April 2014
Lieferung korrekt, Produkt passt wie angegossen und erfüllt den vorgesehenen Zweck. Positiv: der Kunststoff der hülle verhindert ein zufälliges Herausgleiten aus der Hemd-oder Jackentasche, sofern man nicht gerade Kopfstände macht.
zrich
am 16. Oktober 2014
Kann man nur weiterempfehlen!
Ich hatte versehentlich die falsche Schutzhülle bestellt! Nämlich für das Motorola Moto E!
Vielen Dank, dass Sie mir die Schutzhülle für das Motorola Moto G, ohne zusätzliche kosten nachgesendet haben!
am 10. März 2014
Die Hülle liegt sehr gut in der Hand und ist schön griffig!
Das Beste ist, dass man die Hülle garnicht spürt wenn man die Knöpfe drückt.
Sehr weich und mit wenig Kraftaufwand. Als ob die Hülle garnicht da wäre.

Perfekt!
am 15. Mai 2014
Sieht gut aus, passt auf mein Handy schützt auch bedingt. Muss öfter mal abgenommen werden, da sich kleine Krümmel hinter das Handy schleichen und der Schmutz sich darin sammel.
Ansonsten ein ganz gutes Produkt schützt auf jeden fall.
am 18. Juli 2014
Sehr gute Haptik und ansprechende Optik. Mir ist das Handy mit der Hülle vom Tisch auf Fliesen gefallen ohne dass es einen Kratzer abbekommen hat. Die empfindlichen Kanten sind durch die umlaufende stabile Gummischicht optimal geschützt.
am 20. August 2014
Ich kann die Schutzhülle für das Motorola nur empfehlen. Klasse Verarbeitung, gut anzubringen und sitzt perfekt. ich gebe eine 5 Sterne Empfehlung für diesen Artikel und auch für andere mumbi Artikel. Wie zum Beispiel die Displayfolie.
am 9. Oktober 2015
Eine, wie gewohnt, extrem passgenaue Hülle von Mumbi. Flexibles Material, sauber verarbeitet, alle Aussparungen passen genau.
Sehr empfehlenswert.
Werde auch bei den nächsten Handys Hüllen von Mumbi kaufen, klare Empfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
Die Hülle passt perfekt. Schönes, stabiles Material.
Sie schützt das Moto G vor Schäden, die beim Fallenlassen entstehen.
Zudem sieht sie auch sehr schick und hochwertig aus.
Ich kann die Schutzhülle nur empfehlen.
am 18. Januar 2014
Die Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitraum, die Hülle selber paßt prima undfühlt sich auch gut an, ist aber nur eine Zwischenlösung bis die gewünschte Handytasche lieferbar ist. Kann ich aber trotzdem zu 100% weiter empfehlen.
am 25. Mai 2014
Die mumbi Schutzhülle sitzt sehr gut. Optik und Haptik gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr sauber. Alle Knöpfe und Stecker lassen sich problemlos benutzen. Für mich ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis.