‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hinweis, 16. Dezember 2013
Liebe Beyoncé - Fans,

kleiner Hinweis, auf der DVD gibt es einen deutschen Untertitel !! Diese Frage habe ich mir durch den Kauf des Artikels selbst beantwortet :-)

Viel Spaß damit, ist wirklich sehr beeindruckend, diese Seite von B kennen zu lernen.

Alles Liebe , Jenny

5.0 von 5 Sternen Absolut inspirierend .., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyonce' - Life Is But A Dream [2 DVDs] (DVD)
Und wunderbare live Performance. Dokumentation lässt einen nachdenken und über das Leben philosophieren. Die live DVD lässt einen im Anschluss mittanzen und staunen!
Absolut weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Beste Künstlerin aller Zeiten., 1. Dezember 2013
Ich möchte nicht sagen das die Doku unbedingt gekauft werden muss, weil das ist für echte Fans. Beyonce ist sehr bescheiden, unglaublich bodenständig und versteht ihr Geschäft besser als keiner. In der Doku sieht man wie sehr sie ihren Job liebt, wie hart sie arbeitet und wie sie über das Leben denkt. Sie räumt mit allen Gerüchten auf und zeigt ihre Familie.

Als Performerin ist Beyonce besser als keine, Sie ist die weibliche MJ. Ihre Technik, Vocalrange, Kontrolle und Atemkondition sind einmalig. Sie ist unglaublich talentiert. Ihre Stimme hat für über ein halbes Jahr Pause gemacht wegen ihrer Schwangerschaft. Nur 4 Monate nach der Geburt ist sie wieder auf der Bühne. Die eigentlichen 4 Konzerte in AC und NY werden auf das erste Konzert gekürzt und was ich besonders Schade finde es wurden mehrere Lieder weggeschnitten - merken tut man es nicht-, aber wenn man die Songs auf Youtube anschaut fragt man sich wirklich warum. Auch Love on Top wurde um die Hälfte verkürzt und einfach am Ende gesetzt.

Die fehlenen Lieder sind -I Miss You- Resentment(diese Performance ist aber in der Doku eingebaut)-If I Were a Boy/Ex-Factor-Irreplaceable-Countdown-Jumpin', Jumpin'-

Gefallen tut mir manchmal auch nicht die Kameraführung, für meinen Geschmack könnte man die Kamera öfters auf die ganze Bühne fokusieren, um alle LED und Lichteffekte zu sehen.

Trotz alle dem übertrifft dieses Konzert alles von Beyonce und allen anderen Künstlern auf diesem Planeten. Neue Choreo, neue Musik, neue Videos und einfach ein Person die mit ihrem Blick die ganze Halle füllt. Ich habe Beyonce noch nie so hart Singen gehört, noch nie so gut Tanzen gesehen, noch nie so ein starkes Konzertgefühl bekommen bei einer DVD. Ihre Stimme ist so ungebraucht und voller Kraft. Bei dem "Making of" was man sich im Internet anschauen kann von diesen 4 Konzerten. Sieht man die harte Arbeit dahinter. Ein Arbeiter sagte in die Kamera: " Das ist nicht Normal, das ist groß. Menschen mit dennen du sowas vergleichen kannst? - U2 Rolling Stones und Beyonce."

Beyonce spielt in ihrem eigenen Level und keiner dachte sie kann sich übertreffen nach der "I am" Tour aber sie hat es getan.

5.0 von 5 Sternen Queen B ♔, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyonce' - Life Is But A Dream [2 DVDs] (DVD)
Beyoncé hat es wiedereinmal geschafft. Zwischen ihrer Welttournee, der Mrs Carter Show, dem Mama sein für die Kleine Blue, den unzähligen Video Shoots für ihre neue Musik und allem anderen hat sie eine fantastische DVD rausgebracht bei dem sie selber mit am Werk war!
Wir bekommen gleich zwei DVDs. Die Doku 'Life Is But A Dream' und das Konzert 'Live in Revel'.

Life Is But A Dream:
Zu der Doku muss man wohl nicht viel sagen. Nachdem sie dem Sender 'HBO' die höchsten Einschaltquoten für eine Dokumentation gebracht hat und hier in Deutschland im Kino lief, haben wir sie endlich auf DVD. Man lernt eine ganz persönliche Seite von Beyoncé kennen. Ihre Ängste, Träume, ihre Arbeit hinter den Kulissen.

Live in Revel:
Viel interessanter war für mich das Konzert 'Live in Revel', auf das wir fans schon seit Mai 2012 warten.
Nach ihrer Baby Pause legt Beyoncé eine hammer show hin! Es ist unfassbar woher sie ihre ganze Energie her hat. Im Januar noch Töchterchen Blue auf die Welt gebracht und im Mai schon wieder topfit wie eh und je.
Ich muss noch ein Wort zur Bühne verlieren. Meiner Meinung nach die beste Bühne, die ich je gesehen haben! Die LED Spielchen auf dem Boden und der Wand hinter ihr die sich der Musik anpassen - einfach nur genial!
Wer auf der Mrs Carter Show und die Superbowl Halftime Show gesehen hat, wird einige parallelen erkennen, aber mal ganz ehrlich, ist ihr das bei dieser atemberaubenden Performance übel zu nehmen? Definitiv nicht!
Auch die Tänzer sind wieder perfekt. Da haben Ashley, Kimmie, Les Twins & Co sehr gute Arbeit geleistet.
Alles in allem ist das Konzert für jedermann absolut sehenswert. Es unterstreicht wiedereinmal das Beyoncé die Beste ist und das unter Beweis stellt.

Booklet & 'God Made You Beautiful':
Das Booklet beeinhaltet Bilder von der Show, von der Doku, aber auch Bilder von Beyoncé's offizieller tumblr Seite. Sehr schön gemacht!
Zu allem oben drauf gibt es noch den Song 'God Made You Beautiful' zu downloaden. Nachdem Jay seinen persönlichen Song 'Glory' an Blue widmete, zieht Beyoncé mit 'God Made You Beautiful' nach. Gänsehaut pur!

Ich empfehle wirklich jedem diese DVD zu erwerben - ob fan oder nicht! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!

4.0 von 5 Sternen Format völlg daneben, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyoncé - Life Is But a Dream [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich frage mich wieso diese sehr gute Scheibe nicht in einem Normale Format produziert wird ---Schwarze Riesenbalken oben und unten----Da hilft auch das zoomen nicht!!

5.0 von 5 Sternen Achtung: Ungewöhnliches Seitenformat, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyoncé - Life Is But a Dream [Blu-ray] (Blu-ray)
Heute die BD reinbekommen. Ich habe diese nur wegen des Konzerts bestellt, da ich die Mucke von Beyonce nun mal sehr mag. Aber Achtung für alle! Die BD mag zwar in 16:9 aufgezeichnet sein, zu künstlerischen Zwecken wurde dies aber in ein sehr ungewöhnliches Format umgewandelt. Das ganze Konzert über befinden sich extrem fette Balken oben und unten. Grob geschätzt würde ich sagen das Verhältnis ist 16:4 (4:1), also noch einmal deutlich schmaler als bei Cinemascope. Ich war mir erst nicht sicher ob ich mich darüber ärgern soll, stellte aber fest, dass es zumindest auf der Leinwand super funktioniert. Man tatsächlich ein etwas authentischere Livefeeling. Auf einem normalen TV dürfte das allerding eher ein Ärgernis sein.
Ansonsten ist das Bild absolute Spitze, perfekt ausgeleuchtet und keine Körnung. Der Sound liegt in LPCM 48k mit 24 Bit vor auf 5.1 Kanälen, da gibt es nix zu meckern. Das Konzert ist wie immer spitze, aber leider nur 75 Min. lang.

5.0 von 5 Sternen Beyoncé, 5. März 2014
Tolle doku. Die meisten fans müssten die Infos jedoch schon haben. Zwischendurch vergisst man fast welch ein weltstar sie ist da sie oft ein 'gewöhnliches Mädchen' zu sein scheint. Der kauf lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Queen B wie immer, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyonce' - Life Is But A Dream [2 DVDs] (DVD)
Ist ne Produktion wie jede ander von B auch. Top halt. Sehr informativ über Ihre Kindheit, Ihre PErson, B in Ihrer Mutterrolle usw.Ist was für jeden B- Fan

5.0 von 5 Sternen Super!!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyoncé - Life Is But a Dream [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss wirklich sagen ein super Produkt. ich bin wirklich sehr zufrieden. Life is but a dream ist eine wundervolle Reportage und wirklich sehr rührend. Und das Konzert in AC ist wirklich der Höhepunkt. Eine super Show, da kommen wirklich gleich Gefühle des konzerts der MRS. CARTER SHOW WORLD TOUR auf. Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Einblicke, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyoncé - Life Is But a Dream [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin wirklich ein großer Beyonce Fan und finde die Doku sehr gelungen und auf jeden Fall Ihr Geld wert. Für Fans unbedingt zu empfehlen. Es gibt viele private Einblicke.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Beyoncé - Life Is But a Dream [Blu-ray]
Beyoncé - Life Is But a Dream [Blu-ray] von Beyoncé Knowles (Blu-ray - 2013)