5.0 von 5 Sternen Super soweit!
Passt bei meinem Opel Corsa BJ 2012 perfekt in den Lüftungsschlitz. Kein Wackeln, kein Klappern und ist schön nah beim Cockpit.
Wenn man die Halterung um 180° dreht und die Füsse umsteckt, dann drückt die rechte Halteklammer auch nicht mehr auf die Lautstärke-Wippe, weil sie tiefer sind.

Die Schiebeteile lassen sich meist einfach...
Vor 9 Monaten von Martin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - bei mir hats nicht geklappt
Die Grundidee ein Handy am Lüftungsgitter zu befestigen hat mir sehr gefallen, da ich mein Auto nicht mit hässlichen Saugnapfflecken versudeln will.

Vor 6 Monaten von Juan Carlos Recalde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super soweit!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Motorola Moto G Vent Mount Kugelgelenk Autohalterung Moto G (Elektronik)

Die Schiebeteile lassen sich meist einfach zur Seite rausschieben. Nicht perfekt, aber für den Preis immer noch super gemacht.

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - bei mir hats nicht geklappt, 25. April 2014

Ich fahre einen KIA Ceed und das Teil hat bei meinem Lüftungsgitter leider versagt. In der Mittelkonsole hat es gar nicht gepasst und links außen zwar bombenfest, aber leider nicht sehr funktional.

Es ist schon stabil, aber easy on und easy off ist mit diesem Teil auf keinen Fall. Habe 20 Minuten damit gekämpft bis ich entschlossen habe es doch nicht zu montieren.

Wenn es zum Lüftungsgitter passt, ist das Ding aber mit Sicherheit sehr zu empfehlen.

Habe auch Kontakt mit dem Service Team von Mumbi gehabt und damit eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht! Wirklich toller Kundenservice, der mir schnell eine kulante Lösung angeboten hat! Echt top!

3.0 von 5 Sternen Im Ford Fiesta 2011 nicht nutzbar..., 26. Juni 2014
Lässt sich leider nicht gescheit in meinem Ford Fiesta fixieren. Von daher für mich nicht geeignet. Ware wird zurückgesendet. Eine Kompatibilitätsliste zu verschieden Kfz wäre wünschenswert aus meiner Sicht. Um Enttäuschungen zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 22. Juni 2014
Top Halterung für einen angemessenen Preis

Allerdings kann er nicht in allen Automodellen angebracht werden, da manche Lüftungsgitter kurios designt sind.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 2. Juni 2014
Das Befestigungssystem ist solide gefertigt und flexibel einsetzbar. Nach einigem Hin- und Herfummeln lässt sich die Halterung zwar noch bewegen, doch das Smartphone sitzt fest.

4.0 von 5 Sternen mumbi Lüftungsgitter Halterung, 26. Mai 2014
1. Positiv - passt sehr gut für Moto g, Verarbeitung ist auch in Ordnung.
2. Negativ - passt überhaupt nicht für Mitsu Colt Z30!!!

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut!!!, 25. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Handy wird sicher und klapperfrei gehalten. Leider ist die Montage, zumindestens bei meinem Auto (VW Golf), sehr fummelig, deswegen einen Punkt abzug. Das Preis/Leitungsverhältnis finde ich gut.

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht unbedingt für jedes Auto geeignet, 21. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Halterung. Nichts Überragendes, aber es erfüllt wohl seinen Zweck. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, weil die Montage mich eine gute halbe Stunde und viele Nerven gekostet hat - die beiliegende Montageanleitung ist wohl eher als schlechter Witz zu sehen.

Drei Punkte möchte ich für zukünftige Käufer noch anmerken:

Die Füße waren bei mir an der falschen Position angebracht, weshalb die Halterung erstmal nicht pass-genau erschien. Dank einer vorherigen Rezension habe ich jedoch erfahren, dass diese abnehmbar sind. So blieb ich von dem lästige Zurückschicken verschont.

Scheinbar sind Lüftungsgitter in keiner Form genormt (oder der Hersteller meines Fahrzeugs hält sich nicht daran), weshalb die Halterung nicht in jedem Auto verwendbar ist. In meinem Auto hält es nur in der untersten oder obersten Reihe (je nachdem, wie ich das Gelenk drehe) und wird auch nur durch das Gewicht des Moto G stabil - ohne labbert es ein wenig rum. Bei meiner Freundin sind die Schlitze hingegen so eng, dass ich die Halterung bisher noch nicht angebracht bekommen habe.

Wenn eine Halterung in mehreren Fahrzeugen genutzt werden soll, würde ich zu der Saugnapf-Variante greifen. Der Ausbau kann sich als extrem fummelige Arbeit herausstellen.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, 14. Mai 2014
Ich mag normalerweise keine Universalhalterungen hatte allerdings das Produkt zum testen bekommen. Das anbringen an die Lüftungsschlitze erwies sich als etwas schwierig das lag allerdings am Auto ( Ford Focus ) da die Lüftungsgitter sehr schmal sind und dazu noch geborgen. Die Halterungen kann man fixieren so das ein herausrutschen aus dem Lüftungsgitter verhindert wird.
Die Halterung ist gut verarbeitet und wurde mit einem Samsung Galaxy Note II, Motorola MotoG, iPhone 4, und einem Samsung Galaxy 5.0 Wifi ausprobiert, alle Geräte fanden einen sicheren halt.

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 29. März 2014
Die mumbi KFZ-Halterung hält das Moto G einwandrei. Installation am Lüftungsgitter einfach und unkompliziert. Bei Erschütterungen hält alles einwandrei. Kann es nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›