4.0 von 5 Sternen Bin einfach ein Fan dieser Serie
Wie immer warte ich sehr auf die Fortsetzung dieser spannenden Saga. Diesmal hatte ich das Gefühl das ein wenig zuviel Wasser im Kaffee war. War noch ok aber man hat es gemerkt. Sonst spannend wie immer - praktisch eine Abendlektüre - und ich warte auf die Episode 45.
Vor 4 Monaten von Leo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stark angefangen, danach konnte es nur schlechter werden.
Vor 4 Monaten von Herr Kowalski veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin einfach ein Fan dieser Serie, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NEBULAR Episode 44 - Das dritte Brudervolk (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Geschichte die wieder etwas mehr Licht in die Sache bringt. Das Volk mit seiner Nanotechnologie gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Alte Stärke, 18. Dezember 2013
T. Heyn "H." (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Serie hat wieder zu ihrer alten Stärke gefunden, sehr schön! Bin gespannt auf die folgenden Teile. Leider wie immer zu kurz!

5.0 von 5 Sternen wird wieder spannend, 7. Dezember 2013
Endlich geht die Odyssee am anderen Ende weiter. Die ganze bisherige SiFi Saga ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich wünschte mir, für alle die jeden Teil gekauft haben, am Ende eine Gesamtausgabe. Danke.

3.0 von 5 Sternen Stark angefangen, danach konnte es nur schlechter werden., 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Story beginnt mit einer fesselnden Detailgetreuen Erzählung.Die Spannung baut sich bis zur Mitte des Buches auf, und dann wie ein Filmriss als wenn jemand anders es geschrieben hätte,völlig Konfus ein anderer Schreibstil.Es vermittelt den Eindruck von Ideenverlust ,verzweifelt wird der Rest der Story zusammengebastelt nur um noch ein paar Seiten zu füllen.
Die ganzen Bücher sind eher dazu geignet als einzelne Kapitel in einen Sammelband gelesen zu werden.

ARRAY(0xab46de88)

NEBULAR Episode 44 - Das dritte Brudervolk