4.0 von 5 Sternen wirklich mal durchspielen
Bart Bonte ist ein unabhängiger belgischer Spieleentwickler, der schon seit Jahren eine kleine (?) weltweite Community hat.
Ich kenne das Spiel bereits als Flashversion. Auf seiner Site hat er weitere Spiele dieser Art, die meisten aber als Flashversion (plus eine Sammlung an Links zu anderen Spielen). Leider ist noch zu wenig davon als Apps umgesetzt.
Das...
Vor 16 Monaten von Stuttgarter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Später immer schwerer
Lassen Sie sich nicht von der simplen Grafik täuschen.
Obwohl Furiosity den Anschein eines grafisch einfachen Puzzle-Spiels erweckt, hat es die herausvordernde Spielidee in sich.
Zunächst ist der Bildschirm gefüllt mit simplen farbigen Quadraten und Ziel ist es, die End- oder Zielfarbe der Quadrate mittels Fingertipp zu ändern...
Vor 16 Monaten von Radizer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen wirklich mal durchspielen, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Das hier verfügbare Spiel gehört vielleicht nicht zu seinen anspruchsvollsten, es lohnt sich dennoch dranzubleiben.

3.0 von 5 Sternen Später immer schwerer, 2. Februar 2014
Radizer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Lassen Sie sich nicht von der simplen Grafik täuschen.
Natürlich gibt es eine Logik hinter der Geschichte. Man muss herausfinden wo man klicken muss, damit etwas passiert, um später eine Ebene komplett zu löschen und schließlich zur nächsten zu gelangen.
Klingt zunächst einfach, doch das Game entwickelt sich im späteren Verlauf schnell zum höllig schweren Puzzle - auch deshalb, weil sich die Regeln ständig ändern.

Schauen Sie sich vorher unbedingt das Video zum Spiel an. So hat man eine Vorstellung, um was es geht und was später passiert.

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor^10!, 6. Februar 2014
Norek (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Dieses Spiel hat den totalen Suchtfaktor! Leider ist das Spiel auf 144 Level beschränkt im moment aber es macht richtig spaß!
Ziel ist es immer alle Felder in eine neue Farbe zu ändern. Bei jedem Level verändert sich aber die Logik welche Felder umgefärbt werden.

Ich hoffe es kommt einmal eine "Extension" mit mehr Levels. Kann dieses Spiel nur jedem empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Kann man ganz gut gebrauchen, 2. Februar 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Im Prinzip ist jedes Bild zum Spiel gleich, doch meine ich, dass es ein wunderschönes Spiel ist, das mit 144 levels ausgestattet ist. Man muss die kleine Quadrate so platzieren, dass die komplette Fläche farbig bedeckt ist. Ein sehr schönes kniffeliges Spiel. Die Grafik ist bis auf weiteres ganz OK. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Dieses Spiel läuft ohne hängen zu bleiben bei mir durch.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Endlich mal wieder ein abwechslungreiches Puzzle. Anstatt, wie üblich, jedem Level einfach nur Schwierigkeit und mehr vom Gleichen hinzuzufügen, ist hier wirklich jede Stage anders. Obgleich das Ziel dasselbe bleibt: die farbige, in kleine Quadrate eingeteilte Fläche komplett abzuräumen/umzufärben. Mal werden 3 kleine Quadrate mit einer Berührung diagonal aufgedeckt, dann muss man ein Quadrat zweimal antippen um das 'Gegenüber' mit aufzudecken und im nächsten Level wird vielleicht immer kreuzweise aufgedeckt.

Das Spiel wird recht bald echt kniffelig und nicht immer hat sich einem die Logik erschlossen, bevor man das Level sozusagen ausversehen gelöst hat, aber neugierig macht jedes Level aufs Neue.

Unbedingt mal ausprobieren!

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielprinzip, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Durch die ersten Level wird einem das Spielprinzip durch einfache Level verdeutlicht, danach wirds aber schon knifflig. So sind die 144 vorerst nicht zu wenig, da diese inmer schwieriger zu knacken sind.
Sehr gelungenes Spiel!

Tolle Ideen!
einfaches Prinzip.

2.0 von 5 Sternen Spiel, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Gefällt mir nicht.Gibt auch nicht viel darüber zuschreiben.( Ich weiß keine 12 Wörter mehr. Schaft endlich das Limit für Rezensionen
ab )
KP

3.0 von 5 Sternen war mir zu schwer, 16. April 2014
Argo (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Ich fand das Spiel zuerst ganz interessant, die Idee mit den sich in Abhängikeit von anderen Quadratgruppen einfärbenden Quadraten erinnert an den Rubik's Cube, nur dass es hier nicht dreidimensional ist. Da ich den Cube auch immer schon gehasst habe, konnte ich Furiosity erst recht nichts abgewinnen und habe es nach kurzer Zeit deinstalliert.
Das ist aber meine subjektive Meinung, ich habe das Spiel als das "Umsonst-Spiel des Tages" aus dem Amazon-App Shop geladen und einfach ausprobiert. Also ich mag es nicht, jemand mit mehr Geschick und Geduld findet in diesem einfach, aber nett gemachten Spiel sicher eine Herausforderung!

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Genial einfach und trotzdem herausfordernd, schönes Spiel für kleine Pausen und Wartezeiten . Durchaus auch auf kleineren Displays spielbar, macht Spaß.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

furiosity