5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden,der sich mit Wetter beschäftigt.
Diese App zeigt mit einer wundervollen 3D Darstellung unseren Planeten.Auf jedem Fleck der Welt kann man Luftdruck,Feuchtigkeit,Bewölkung,Niederschläge,Windverhältnisse und die Temperatur einsehen.

Ich habe sie mir von meinen ersten 500 Gratiscoins gekauft,also praktisch geschenkt.

Jedenfalls muss jeder der sich mit so was öfter...
Vor 15 Monaten von Trenk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überteuerte Spielerei
Sinnvolle Zeiträume nur per sich automatisch verlängerndem Abo; erst dann sieht man, ob sie was taugen. Dem ist aber nicht so und ich habe nicht herausfinden können, wie man das Abo wieder kündigt (in der App wird nur der sogenannte "Premium-Status" nebst aktueller Laufzeit angezeigt).

Am wichtigsten waren für mich die...
Vor 14 Monaten von Seymour McMoose veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Überteuerte Spielerei, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)

Am wichtigsten waren für mich die Windpfeile - und die sind viel zu klein und kaum ablesbar. Erst halbe Orkane kann man dann langsam mal erkennen.

Fazit: ganz nette mediale Wetterbespaßung (dafür jedoch viel zu teuer), aber kein ernsthaftes Vorhersage-/Visualisierungstool.

1.0 von 5 Sternen ist ok für freeware standard, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
wenn ich eine App bezahle möchte ich keine werbung und andauernde aufforderungen auchnoch die premiumversion zu kaufen
spielkram... wäre akzeptabel als freeware

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Premium Abzocke beim Kindle, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Eigentlich eine schöne App nur schade, dass man es beim Kindle so kastriert hat, dass man das Premium Abo mehrfach zahlen muss. Das nur beim Kindle so. Also die App auf dem Kindle meiden.

1.0 von 5 Sternen Funktionsstop nach einigen Monaten, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Bei meinem Kindle fire läuft seit einigen Tagen das Program MeteoEarth nicht mehr. Nach Programm-Aktivierung erscheint kurze Fehlermeldung in Englisch, dass das Amazon App-Store nicht erreicht werden konnte. Das übliche deinstallieren und neu aufspielen auf das Gerät bringt nur eine Verbesserung, die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Der Heimatort München lässt sich nicht mehr aufrufen und die standardmäßig geladenen Orte - für Deutschland ist dieser Berlin - laufen nur noch kurzfristig (1 Tag Wetteranzeige nicht 5 Tage) bis das Programm zusammen bricht. In jedem Falle wird die Werbung, ich soll mir die Pro-Version herunterladen und bezahlen, regelmäßig angezeigt. Bei mir entsteht nun der Eindruck, dass Programm ist doch sehr mit der heißen Nadel gestrickt und nach einiger Zeit will der Hersteller immer wieder Upgrades verkaufen. Gut, dass ich mit meiner Bewertung die Testphase von 7 Monaten abgewartet habe, denn am Anfang hätte ich gerne 4 bis 5 Sterne vergeben. Nun, da ich den Ausfall der Funktion feststellen musste, bin ich in meiner Bewertung am Boden angekommen; also nur noch 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden,der sich mit Wetter beschäftigt., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)

Jedenfalls muss jeder der sich mit so was öfter beschäftigt,diese All haben,neben weather pro natürlich.

LG

1.0 von 5 Sternen Betrug,keine Vollversion Anzeigen !, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Heute bei Amazon (Gratis Apps des Tages ) Vollversion KOSTENLOS erhältlich.
Und was bekommt man,nur die kostenlose Version.
Das ist bereits das zweite mal,das man hier eine angebliche Vollversion,dann doch bloß eine Probeversion bekommt und nicht wie versprochen Vollversion.
Das ist Betrug,nicht mehr und nicht weniger und gehört Verboten und Angezeigt,melde das den Verbraucherzentralen !!

Es gibt bessere Apps die noch dazu kleiner und weniger System Belastender sind.
Ist kein Cent Wert.Als Kostenlos ok,aber mit den Funktionen zu dem Preis. Absolut No Go

5.0 von 5 Sternen Nicht 100%, dennoch 5 Sterne, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Einigstes Manko, es sind zu wenig Orte direkt verzeichnet, schön wäre es spezielle Orte in einer Liste als Standard auswählen zu können. Die kostenlose Version ist für mich völlig ausreichend!

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Endlich keine räumliche Begrenzung mehr - in 3D den Globus drehen und das Wetter erleben ist, was ich schon immer wollte!

4.0 von 5 Sternen Premium ohne Funktion, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Nach ein Jahr mit normaler Premiumfunktion Abo automatisch verlängern lassen, nach Abzug des Entgelts für die Premiumfunktion funktioniert diese auf keinen meiner Geräte mehr. Als erstes wurde ich von Amazon an "E-Mailadresse: support@android.weatherpro.de Website: [...]" verwiesen, hier konnte man mir nicht helfen, mit folgender Begründung "Bitte wenden Sie sich erneut an den Amazon Support, wenn Sie Premium aus dem Amazonshop erworben haben und Sie nun keine Premiumfunktionen mehr erhalten. Amazon verwaltet den Premiumdienst komplett in eigener Hand. Wir können Ihnen leider nicht helfen und haben keine Zugriffsrechte auf die Kaufübersicht. Auch ist es uns nicht möglich, dass Premium zu reaktivieren. Also wieder an Amazon gewendet und nach zwei Wochen Fehlersuche seitens Amazons folgende Adresse erhalten an der ich mich wenden soll:
E-Mailadresse: support@android.weatherpro.de Website: [...].
Und so schließt sich der Kreis, lustig keiner ist zuständig, der Premium acount ist bezahlt, funktioniert aber nicht seit der Verlängerung, da bei Google Play auch von ähnliche Probs berichte wird, ist für mich eher der Hersteller verantwortlich für die Probleme, allerdings könnte Amazon durchaus bei solchen Problemen etwas mehr Druck ausüben!!!

@Nachdem ich mich nochmal an Amazon gewendet habe, wurde mir umgehend geholfen, die Verlängerung wurde storniert und ich konnte den Premiumaccount neu abschließen, danach war die normale Premiumfunktion wieder gegeben (dank nochmal an die fähige Supportdame, die mir so schnell helfen konnte).
Jetzt von ein Stern auf vier Sterne, den fünften Stern gibt es nicht, weil es wohl mit dem Programm die Probleme gibt, siehe auch die genervten Kunden bei Google Play!

1.0 von 5 Sternen Warum alle Apps so teuer in amazon??? -, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Google Play bietet die selbe Apps viel günstiger...

ansonsten ist die App ok.

Tipps und Richtlinien anzeigen | 7 Wörter verbleiben erforderlich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

MeteoEarth