5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe fÃ'r die KiTa
Ich habe diese Schuhe beireits zum zweiten Mal bestellt. Die Schuhe sind gut verarbeitet und sitzen gut am FuÃY ohne stÃ'ndig zu verrutschen.Die fetse aber dennoch sehr flexible Sohle stört nicht beim spielen und toben.
Veröffentlicht am 3. Juli 2011 von lanka

3.0 von 5 Sternen Hausschuhe
Schöne Hausschuhe, aber fahlen zu klein aus. Nach dem ich für mein Sohn, der Momentan 35-36 Schuhgröße trägt, die Schuhe in der Größe 38 bestellt habe und die immer noch zu klein waren, habe ich Versuch passende Größe zu finden aufgegeben. Die Schuhe gingen zurück.
Vor 4 Monaten von tatjana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe fÃ'r die KiTa, 3. Juli 2011
Nach mehreren Monaten tragen sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen..die Schuhe halten echt was aus!Und man kann sie ohne Probleme in die Waschmaschiene stecken.
Habe nun das zweite Paar fÃ'r die KiTa bestellt.Schuhe sind wiklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität seit Jahren immer wieder, 20. Februar 2014
Sehr empfehlenswert. Seit Jahren sind wir mehr als zufrieden. Unser Sohn hat nie "Schwitzefüsse". Die Füsschen bleiben warm und die Hausschuhe sind rutschfest. In der warmen Jahreszeit kaufen wir die Hausschuhe aus robustem Baumwollstoff und in der kalten Jahreszeit die aus Schurwolle. Haben sich sowohl in der Kita als auch im Hort bewährt.

5.0 von 5 Sternen Giesswein = Qualität, 9. September 2013
Die Schuhe sind klasse verarbeitet und bieten eine gute Qualität. Giesswein fällt kleiner aus, deswegen meine Empfehlung, eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hausschuhe die wir immer wieder kaufen, 24. Juli 2014
Die Hausschuhe sind schön, klassisch und zeitlos.
Kaufpreis zwar etwas hoch, dafür hat man aber Qualität die sich sehen lässt!
Wir kaufen nur noch diese Hausschuhe in verschiedenen Farben, Mustern und Größen.
Sie halten fast alles aus, und sehen selbst nach eine Wäsche in der Maschine immer noch sehr gut aus!
Sehr schön ist auch die rutschhemmende Gummisohle.

Wir finden sie empfehlenswert und kaufen sie immer wieder (und das schon seit einigen Jahren!!)
5* von uns

5.0 von 5 Sternen Hier ist immer alles in Ordnung., 13. Juli 2014
Wir bestellen diese Hausschuhe schon seit Jahren für unser Kind, natürlich immer mal 'ne Nummer größer. Da unser Kind eine schmale Verse hat passen meist die herkömmlichen Hausschuhe nicht und so sind wir bei den Giesswein -Hausschuhen hängengeblieben und sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen super Schuh, 29. Mai 2014
Ist aber ein super Schuh für Kinder das war jetzt schon das zweite paar und bin davon überzeugt.
Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Mai 2014
Der Schuh gefällt meinem Sohn wie immer. Kaufe immer diese Marke und wir sind sehr zufrieden. Er war nur etwas enttäuscht, dass diesmal keine Figur auf dem Schuh abgebildet war ;-) Diesen gibt es auch noch in verschiednen Design. Das letzte mal hatte er einen Ritter drauf ;-)
Würde ich immer wieder kaufen.
Lieferung war superschnell, wie immer bei Amazon.

3.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 14. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Schön schlicht und gemütlich, 2. August 2013
Die Hausschuhe sind trotz der warmen Jahreszrit scheinbar angenehm zu tragen, mein Sohn trägt sie im Kindergarten und scheint durchaus zufrieden zu sein. Auch barfuß kann man diese Schuhe tragen. Die Sohle war bei den ersten 'Gehversuchen' fast zu griffig, aber nach einem Tag und etwas Schmutz und Staub unter dem Profil passt es gut.

5.0 von 5 Sternen absolut gut, 28. Juni 2013
Das Artikel ist absolut in Ordnung, Funktion und Aussehen wie beschrieben, Zustellung ein Tag nach Bestellung. Was will man mehr !!

Unser Sohn liebt die Schlappen, sie sind leicht anzuziehen, halten warm, rutschen nicht und die Füße werden gut durchlüftet. Absolut empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Giesswein Aichach 43/10/45633 Jungen Hausschuhe