4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - aber nichts für breite Füße
Ein wie gewohnt hervorragend verarbeiteter Bisgaard Schuh. Leider passte er unserer Tochter nicht. Sie hat recht breite Früße. Das sollte man bedenken, wenn man Bisgaard kauft: die Schuhe sind recht schmal geschnitten.
Vor 6 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mogel-Schuh!
Vor 3 Monaten von Birgit Schmidt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - aber nichts für breite Füße, 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Wuderschöner stabiler Schuh, 4. Juni 2014
Gemäß den Angaben der anderen Käufer habe ich den Schuhe eine halbe Größe größer bestellt und er passt wie angegossen und wird von unserem zweijährigen heiß und innig geliebt.
Vor allem die Farbe find ich wunderschön und obwohl es Wildleder ist, hat er sich auch noch nicht verfärbt
Besonders gut ist bei kleineren Kindern die Verstäkung an der Frontseite, da diese sich bei anderen (ungeschützten) Schuhen doch im Gebrauch sehr stark durchscheuert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, tolle Farbe, 13. April 2014
Ein sehr schöner Schuh. Ansonsten die gewohnte Bisgaard-Qualität. Bisgaard lässt sich immer wieder etwas einfallen. Obwohl es das klassische Modell ist, wird es durch die tolle Farb-Combination besonders. Ein Schuh, der trotz Wildleder alles mitmacht.

1.0 von 5 Sternen Mogel-Schuh!, 3. September 2014
Wir hattens chon einige Bisgaard-Schuhe und waren immer total zufrieden damit .. bis auf diesesmal. Sind total eingefahren damit ... der Schuh ist um ca. 1 Nummer zu klein. Leider kann man die Sohle nicht rausnehmen und beim Abtasten von Aussen schien der Schuh zu passen. Nach einigen Tagen an denen der Schuh getragen wurde hat mein Sohn erst gesagt dass er ihm wehtut .. hat dann auch einige Zeit gedauert bis wir draufgekommen sind warum: von Aussen geht man davon aus dass der Schuh bis nahe an die weisse Gummi-Spitze geht, dem ist aber nicht so wenn man von Innen abtastet. Es erweckt folglich den Anschein dass der Schuh groß genug ist und beim "Drücken" von Aussen merkt man's wie gesagt auch nicht! Bin ziemlich verärgert darüber und muss nun nochmals neue Schuhe kaufen :(

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung passt gut, 2. Juli 2014
Der Schuh ist für meine 10 Jährige Tochter passend schmal geschnitten (Größe 38, aber sehr schmalen Fuß), schaut gut aus und ist vor allem natürlich (Leder u.s.w) gefertigt (auch das Innenleben, sowie unter der Einlegesohle). Auch die Ledervernähung ist sauber und qualitativ. Das einzige ist, dass der Preis etwas zu hoch ist, bei reduzierten Artikeln bei 70-80 Euro jedoch absolut in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen Schick aber nicht langlebig, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard Schuh mit Klettverschluss 40304114 Unisex-Kinder Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe sehen sehr schick aus, mein Sohn wollte sie unbedingt haben.

Nach einem Monat Nutzung ist das Profil der Sohle völlig verschwunden – die Sohle ist ganz glatt abgerieben. Die gummierte Umrandung vorne ist in Fetzen abgegangen.

Nachdem sie ein Paar Mal nass und schmutzig geworden sind, sieht das Wildleder alt und blass aus. Im Frühjahr werden wohl neue Schuhe fällig, auch wenn diese noch nicht zu klein sind.

1.0 von 5 Sternen Kautschucksohle und -schutz nach 3 Wochen abgelaufen, 18. September 2014
Ich habe den Schuh für unsere Tochter (3) gekauft. Nach 3 Wochen ist die Sohle bereits deutlich abgelaufen und der Kautschukschutz an der Ferse ist weggefetzt, so dass Leder und Nähte freiliegen.

So sollte kein Schuh dieser Preisklasse nach so kurzer Zeit aussehen.

Wir hatten breits andere Schuhe der Marke, dieses Problem hatten wir noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, der unserer Tochter gut gefällt und bequem sitzt., 18. Mai 2014
Bisgaard Schuhe kaufen wir immer für unsere Tochter und waren bis jetzt immer sehr zufrieden.
Auch diesmal wieder - aber das kann man ja eigentlich erst nach ein paar Monaten bewerten.

5.0 von 5 Sternen schön aber zu klein, 12. Mai 2014
Qualität gefällt auf erstem Blick.
Leider fällt der Schuh ca. eine halbe Größe zu klein aus und muss deshalb retourniert werden.
Für schmale Kinderfüße ideal, endlich ein Schuh mit Klettverschluss wo die Bändchen NICHT viel zu lange sind.
Wir bestellen ihn in der nächsten Größe...

4.0 von 5 Sternen Bisgaard Schuh, 13. Oktober 2014
Habe diesen Schuh meiner Tochter gekauft. Wollte ihn für nächstes Jahr Frühjahr. Haben jetzt Gr. 24, habe ihn in Gr. 25 bestellt.
Fällt leider aus wie eine Gr. 24 :( Behalte ihn trotzdem für meinen kleinen Sohn.
Auf den ersten Blick, ist es ein toller Schuh, wie immer. Kann leider noch keinevAussagen über die Haltbarkeit treffen.