Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. September 2014
Wir hattens chon einige Bisgaard-Schuhe und waren immer total zufrieden damit .. bis auf diesesmal. Sind total eingefahren damit ... der Schuh ist um ca. 1 Nummer zu klein. Leider kann man die Sohle nicht rausnehmen und beim Abtasten von Aussen schien der Schuh zu passen. Nach einigen Tagen an denen der Schuh getragen wurde hat mein Sohn erst gesagt dass er ihm wehtut .. hat dann auch einige Zeit gedauert bis wir draufgekommen sind warum: von Aussen geht man davon aus dass der Schuh bis nahe an die weisse Gummi-Spitze geht, dem ist aber nicht so wenn man von Innen abtastet. Es erweckt folglich den Anschein dass der Schuh groß genug ist und beim "Drücken" von Aussen merkt man's wie gesagt auch nicht! Bin ziemlich verärgert darüber und muss nun nochmals neue Schuhe kaufen :(
am 13. Juni 2014
Ein wie gewohnt hervorragend verarbeiteter Bisgaard Schuh. Leider passte er unserer Tochter nicht. Sie hat recht breite Früße. Das sollte man bedenken, wenn man Bisgaard kauft: die Schuhe sind recht schmal geschnitten.
am 4. Juni 2014
Gemäß den Angaben der anderen Käufer habe ich den Schuhe eine halbe Größe größer bestellt und er passt wie angegossen und wird von unserem zweijährigen heiß und innig geliebt.
Vor allem die Farbe find ich wunderschön und obwohl es Wildleder ist, hat er sich auch noch nicht verfärbt
Besonders gut ist bei kleineren Kindern die Verstäkung an der Frontseite, da diese sich bei anderen (ungeschützten) Schuhen doch im Gebrauch sehr stark durchscheuert.
am 10. November 2014
Mein Sohn (8) hat die Schuhe zwei Monate (!!!) getragen und nun ist die Sohle nicht nur total abgelaufen, sondern es ist sogar ein Loch drin. Man kann sie nur noch wegwerfen. Das habe ich noch nie erlebt bei Marken Schuhen. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
am 13. April 2014
Ein sehr schöner Schuh. Ansonsten die gewohnte Bisgaard-Qualität. Bisgaard lässt sich immer wieder etwas einfallen. Obwohl es das klassische Modell ist, wird es durch die tolle Farb-Combination besonders. Ein Schuh, der trotz Wildleder alles mitmacht.
am 2. Juli 2014
Der Schuh ist für meine 10 Jährige Tochter passend schmal geschnitten (Größe 38, aber sehr schmalen Fuß), schaut gut aus und ist vor allem natürlich (Leder u.s.w) gefertigt (auch das Innenleben, sowie unter der Einlegesohle). Auch die Ledervernähung ist sauber und qualitativ. Das einzige ist, dass der Preis etwas zu hoch ist, bei reduzierten Artikeln bei 70-80 Euro jedoch absolut in Ordnung.
am 20. Oktober 2014
Die Schuhe sind sehr weit, die Bisgaard Qualität ist ok, auf den ersten Blick sehr hochwertig, aber im Dauergebrauch sind sie dann auch verhältnismäßig schnell "durch", ich finde, schneller als andere Schuhe dieser Preiskategorie. Aber sie sind einfach schick, fallen allerdings sehr weit aus.
am 15. Mai 2014
Bisher war ich ein echte Bisgaard Fan, bis ich auf diesen Schuh getroffen bin.
Verarbeitung auf den ersten Schein sehr gut..... Das täuscht aber. Nach 3 Monaten ziehe ich das Fazit. Schuh völlig überteuert für diese Qualität. Die Sohle läuft sich wahnsinnig schnell ab (der Schuh schaut von unten aus als wäre er 2 Jahre alt). Der aufgenähte Stern hängt an allen Zacken ab und die Naht Gummischutz vorne auf dem Schuh löst sich auf. Insgesamt schaut der Schuh nach drei Monaten aus, als wäre er 2 Jahre alt. Echt enttäuschend für den Preis. Kenne das von Bisgaard eigentlich anders. Ich kann diesen Schuh nicht weiterempfehlen.
am 16. September 2014
Der Schuh ist toll, die Sohle nicht ganz so flexibel wie erwartet. Aber leider sind die Sohlen nach nur 5 Wochen deutlich abgelaufen. Das ist schlechte Qualität und weder dem Preis noch dem Image angemessen.
am 27. Oktober 2014
Die Schuhe sehen sehr schick aus, mein Sohn wollte sie unbedingt haben.

Nach einem Monat Nutzung ist das Profil der Sohle völlig verschwunden – die Sohle ist ganz glatt abgerieben. Die gummierte Umrandung vorne ist in Fetzen abgegangen.

Nachdem sie ein Paar Mal nass und schmutzig geworden sind, sieht das Wildleder alt und blass aus. Im Frühjahr werden wohl neue Schuhe fällig, auch wenn diese noch nicht zu klein sind.