5.0 von 5 Sternen Wuderschöner stabiler Schuh
Gemäß den Angaben der anderen Käufer habe ich den Schuhe eine halbe Größe größer bestellt und er passt wie angegossen und wird von unserem zweijährigen heiß und innig geliebt.
Vor allem die Farbe find ich wunderschön und obwohl es Wildleder ist, hat er sich auch noch nicht verfärbt
Besonders gut ist bei...
Vor 1 Monat von ARE veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt nicht........
Bisher war ich ein echte Bisgaard Fan, bis ich auf diesen Schuh getroffen bin.
Vor 2 Monaten von Birgit Wurzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wuderschöner stabiler Schuh, 4. Juni 2014
Besonders gut ist bei kleineren Kindern die Verstäkung an der Frontseite, da diese sich bei anderen (ungeschützten) Schuhen doch im Gebrauch sehr stark durchscheuert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, tolle Farbe, 13. April 2014
Ein sehr schöner Schuh. Ansonsten die gewohnte Bisgaard-Qualität. Bisgaard lässt sich immer wieder etwas einfallen. Obwohl es das klassische Modell ist, wird es durch die tolle Farb-Combination besonders. Ein Schuh, der trotz Wildleder alles mitmacht.

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung passt gut, 2. Juli 2014
Der Schuh ist für meine 10 Jährige Tochter passend schmal geschnitten (Größe 38, aber sehr schmalen Fuß), schaut gut aus und ist vor allem natürlich (Leder u.s.w) gefertigt (auch das Innenleben, sowie unter der Einlegesohle). Auch die Ledervernähung ist sauber und qualitativ. Das einzige ist, dass der Preis etwas zu hoch ist, bei reduzierten Artikeln bei 70-80 Euro jedoch absolut in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - aber nichts für breite Füße, 13. Juni 2014
Ein wie gewohnt hervorragend verarbeiteter Bisgaard Schuh. Leider passte er unserer Tochter nicht. Sie hat recht breite Früße. Das sollte man bedenken, wenn man Bisgaard kauft: die Schuhe sind recht schmal geschnitten.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, der unserer Tochter gut gefällt und bequem sitzt., 18. Mai 2014
Bisgaard Schuhe kaufen wir immer für unsere Tochter und waren bis jetzt immer sehr zufrieden.
Auch diesmal wieder - aber das kann man ja eigentlich erst nach ein paar Monaten bewerten.

5.0 von 5 Sternen schön aber zu klein, 12. Mai 2014
Qualität gefällt auf erstem Blick.
Leider fällt der Schuh ca. eine halbe Größe zu klein aus und muss deshalb retourniert werden.
Für schmale Kinderfüße ideal, endlich ein Schuh mit Klettverschluss wo die Bändchen NICHT viel zu lange sind.
Wir bestellen ihn in der nächsten Größe...

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt nicht........, 15. Mai 2014
Birgit Wurzer "Lausemaus" (Herzogenaurach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard Schuh mit Klettverschluss 40304114 Unisex-Kinder Sneaker (Schuhe)
Bisher war ich ein echte Bisgaard Fan, bis ich auf diesen Schuh getroffen bin.
Verarbeitung auf den ersten Schein sehr gut..... Das täuscht aber. Nach 3 Monaten ziehe ich das Fazit. Schuh völlig überteuert für diese Qualität. Die Sohle läuft sich wahnsinnig schnell ab (der Schuh schaut von unten aus als wäre er 2 Jahre alt). Der aufgenähte Stern hängt an allen Zacken ab und die Naht Gummischutz vorne auf dem Schuh löst sich auf. Insgesamt schaut der Schuh nach drei Monaten aus, als wäre er 2 Jahre alt. Echt enttäuschend für den Preis. Kenne das von Bisgaard eigentlich anders. Ich kann diesen Schuh nicht weiterempfehlen.