5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sandalen
Vor 14 Monaten von Abandony veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität
Meine Freundin hat sich den Schuh gekauft und hat ihn leider nur eine Sommersaison tragen können, da der Zehentrenner gerissen ist. Die Leistung bringt auch jeder billige H&M Mode Schuh und kostet dabei nur 20€. Wer auf der Suche nach etwas langlebigem ist, sollte hier nicht zugreifen.
Vor 1 Monat von Marcus Götze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sandalen, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger JULIA 26A FW56816798 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandalen haben einen sehr schönen navy Farbton und sehen edel aus. Sie sind zwischen den Fußzehen sehr bequem und man hat einen guten Halt. 38 fällt evtl ne halbe Nummer größer aus. Einzig das Lederfußbett ist zu beginn etwas glatt, aber nach ein paar Minuten gewöhnt man sich gut daran. Ich würde sie trotz des hohen Preises weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. Juni 2014
Schöner Schuh ! Sieht super aus. Anfangs ist er etwas steif aber wenn man paar mal mit gelaufen ist, ist er super bequem.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sandale, 12. Juli 2014
Würde die Sandale weiterempfehlen da er sehr bequem und drückt nicht wie andere. Habe mir den auch schon in weis geholt weil ich zufrieden bin.

4.0 von 5 Sternen Sehr elegant und dezent ;), 12. Juni 2014
Der Schuh sieht sehr elegant aus, dabei wirkt er auch etwas unscheinbar, was ich aber gerade toll finde. Als ich das erste Mal in den Sandalen lief, tat mir der Zwischenraum zwischen großen Fußzeh und dem danebenliegenden etwas weh. Ich dachte noch das ich die Schuhe evtl. doch wieder zurück schicken muss aber das hat sich über den Tag gelegt. Am Anfang war der Zehentrenner noch sehr hart und unnachgiebig aber das legte sich mit der Zeit und irgendwann merkte ich es garnicht mehr. Jetzt sind die Schuhe eingelaufen und ich gerade jetzt im Sommer möcht ich garnix anderes mehr tragen. Ich vergeben 4 Sterne, da der Schmerz am Anfang mich fast dazu gebracht hätte die Schuhe wieder zurück zu schicken. Gott sei Dank habe ich es nicht gemacht
Und für 63 Euro (Gutschein von Javari) hab ich sicherlich nichts falsch gemacht. ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, total bequem, 29. Juli 2014
Dieser Schuh ist eine Supermischung zwischen Sandale und Zehentrenner. Man hat keine Probleme mit dem kleinen Zehensteg, denn das Leder ist ganz weich, und zumindest ich brauchte keine Einlaufzeit. Man rutscht nicht hin und her wie bei einem reinen Zehentrenner. Die Sohle ist nicht zu dick, aber recht rutschfest. Klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität, 18. April 2015

5.0 von 5 Sternen sehr schick, gut verarbeitet, passt zu allen Outfits, 19. August 2014
Der Schuh sieht sowohl zum Kleid als auch zu Jeans oder Shorts super aus und macht einen schönen Fuß. der Schuh hat die gewohnte Qulität von Hilfiger und entspricht genau dem Größen-Soll.

Verpackung, Versand etc. wie immer super von Amazon

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 17. Juli 2014
Der Schuh könnte einen Tick kleiner sein, aber er ist trotzdem klasse, super bequem, nichts scheuert und er sieht wirklich edel aus. Der Kauf hat sich gelohnt, obwohl ich bei dem Preis erstmal skeptisch war.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 26. Juli 2014
Lieferung prompt , Schuhe und Farbe super. Größe fällt normal aus. Schuhe passen zur Shorts ,zur Jeans und auch zum kleid-sie werden jetzt wohl die neuen Lieblingsschuhe meiner Tochter

4.0 von 5 Sternen Super schöne, leichte Sandale., 4. September 2014
Der Schuh ist echt super, sehr leicht und sieht noch dazu edel aus.
Würde Ihn mir in in einer anderen Farbe auch noch bestellen, doch dazu ist mir der Preis dann doch zu hoch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tommy Hilfiger JULIA 26A FW56816798 Damen Sandalen