Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. April 2014
Das Teil ist gut produziert hat aber einige schönheitsfehler u.a.

Beim Umklappen der Abdeckung kann man angeschlossener Tastatur diese nicht ebenfalls umklappen
Die Lederumrahmumg der Tasche wirkt billig

Ansonsten in Ordnung
am 15. April 2014
Die Tasche passt für das Surface Pro 2 sehr gut. Dabei kann sogar das Type Cover angeklickt bleiben. Wirklich gut durchdacht. Leider war an meinem Exemplar ein recht dicker Klecks von Kleberest auf dem Spanngurt. Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Unabhängig davon und angesichts des Preises kann man trotzdem recht zufrieden sein!
am 25. April 2014
Der Innenbezug schlägt Falten. Die gesamte Verarbeitung ist das Geld nicht wert. Meine Empfehlung nach sollte man sich nach etwas hochwertigerem umsehen. Immerhin verbirgt sich ein Gerät mit hohem Eigenwert darin.
am 28. Juli 2014
Alle Anschlüsse sind leicht erreichbar, lediglich das man die Tastatur nicht mitumklappen kann stört etwas, aber nicht weiter schlimm. Für den Preis also ganz Ok.
am 27. März 2014
Ok, aber auch nicht viel mehr.
Was insoferne ja auch meinen Erwartungen entsprochen hat, da ich einfach ein günstiges Cover gesucht habe.
am 8. April 2014
Die Tasche erfüllt genau ihren Zweck und sieht dabei noch richtig schick aus. Absolut super in allen Punkten ! !