5.0 von 5 Sternen der medicus
hey leute,

kann gar nicht verstehen, dass dieser film beim start so in der presse zerrissen wurde. mir gefällt er und ich finde, eine gute arbeit, die sich doch am buche orientiert. sicherlich, sämtliche gedanken kann man in einem film nicht "bringen", doch zusammengefasst bleibt ein guter film, gute aufnahmen und gut besetzt.

glg
Vor 4 Monaten von Peter Hartmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt soundtrack mit Gesang aus dem Trailer !!!
Leider fehlt soundtrack mit Gesang aus dem Trailer !!!
Habe mir Album als mp3 heruntergeladen. Alle durchgehört. Enttäuschend, umsonst Album gekauft.
Nachteil, wenn man nicht die Titel vorher gesamt anhören kann und nur "reinhören" kann.

Nachtrag:
und hier die Auflösung:

Wer nur scharf auf den Song des Trailers...
Vor 11 Monaten von maddes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen der medicus, 7. Juli 2014
hey leute,

glg

5.0 von 5 Sternen Medicussoundtrack, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Audio CD)
Als ich den Film sah sagte ich mir den Soundtrack musst du Dir besorgen.Der Soundtrack ist einfach genial und der Film ist sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gesang Medicus, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Audio CD)
Wenn ihr an der wunderschönen Gesangsstimme im Film 'Der Medicus' interessiert seid, findet ihr sie z.B. in den Download-Tracks Nr. 1 (nach ca. 2 Minuten), Nr.4 und Nr. 12. Bei den anderen Stimmeinlagen handelt es sich wahrscheinlich um künstlich erzeugte. Der Stimme würde ich 5 Sterne geben, der restlichen Musik 3 Sterne, ergibt also im Ergebnis 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kopfkino deluxe, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Audio CD)
Nachdem ich das Buch von Noah Gordon verschlungen habe, war ich mehr als begeistert als ich von der Verfilmung des Stoffes hörte. Und es ist auch noch eine deutsche Produktion! Da der Film erst in ein paar Wochen startet, musste ich erst mal mit dem Soundtrack vorliebnehmen, der bereits erhältlich ist. Und siehe da, ich fühlte mich gleich in die "Medicus-Welt" zurückgeworfen. Die Reise von Rob Cole durch das mittelalterliche England und in den Orient werden hier so gekonnt vertont, dass es ein echtes Vergnügen ist! Ich las einige der Schlüsselpassagen nochmal mit der Musik zusammen, wie z.B. das Kapitel über die Pest oder die Begegnung mit Robs großer Liebe Rebecca oder dem Universalgelehrten Ibn Sina, und ich war sofort so gefesselt wie bei der ersten Lektüre vor Jahren. Wahrlich fantastisches Kopfkino! Der Komponist hat ganze Arbeit geleistet. Der Soundtrack trumpft auf mit schönen, einprägsamen Melodien und mit einer nuancenreichen, klanglich-perfekten Instrumentierung.

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt soundtrack mit Gesang aus dem Trailer !!!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Audio CD)
Leider fehlt soundtrack mit Gesang aus dem Trailer !!!

Nachtrag:
und hier die Auflösung:

Wer nur scharf auf den Song des Trailers mitder Frauenstimme ist kann sich das Album sparen, der Track ist nicht drauf.

Nach langer Recherche hab ich die Version gefunden, viel Spass damit !

Thomas Bergersen - Rada (Two Steps From Hell)

Der Medicus
Der Medicus von Ingo Ludwig Frenzel (Audio CD - 2013)