Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Februar 2014
Wenn man ein bisschen was von Geld versteht, müsste man selbst auch auf diese Ideen kommen. Und die meisten davon hat man wohl schon ausprobiert. Klingt allerdings sicher einfacher als es ist. Habe das Buch nicht in einem durchgelesen, sondern nehme es immer wieder mal in die Hand.
am 3. Januar 2014
Das Buch ist übersichtlich und gut verständlich geschrieben. Die Einteilung ist logisch und gibt mir die Möglichkeit, selber aktiv zu werden, weil die Schritte klar zu verstehen sind.
am 28. Januar 2014
Man merkt deutlich, dass dieses Buch geschrieben wurde um ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Der Autor beschreibt das Prinzip ja auch im buch. Er gibt an, dass man kein Geld für Unnötiges ausgebe soll. Das waren drei Euro die ich mir hätte sparen können.