‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen WOW!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stadt der Finsternis: Tödliches Bündnis (Kindle Edition)
.... einfach nur Wahnsinn !!! Ich bin völlig fertig ;-) !
Hilfe, war das spannend. Selten habe ich so gelitten, mitgefiebert und mitgefühlt.
Um das Heilmittel gegen die seltene Krankheit der Kinder zu erhalten, begeben Curran und Kate sich auf eine gefährliche Reise nach Europa. Dort treffen sie auf jemanden, von dem ich sehr gehofft hatte, so schnell nichts mehr zu lesen. Kate lernt neue Freunde kennen und Curran? Ja, er lernt auch jemanden kennen bzw. trifft jemanden wieder....
Ich habe sehr mit Kate gelitten, man hatte das Gefühl, es betrifft einen selbst. Gerne hätte ich Curran gepackt und geschüttelt, gefragt, warum er dieses und jenes jetzt macht. Aber Kate hält sich sehr tapfer, hat immer mal wieder einen sehr netten Spruch auf Lager und kämpft wie immer bis fast zum letzten Atemzug.
So viel steht fest, es werden nicht alle den Heimweg antreten. Einige auch nicht mehr so, wie sie hingereist sind. Ich war geschockt, konnte es nicht fassen, denn mit diesem Ausgang hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Fazit: Das Warten hat sich gelohnt. Es ist eine sehr spannende, mitreißende Geschichte. Wieder mit reichlich Witz und Action gespickt.
Für Quereinsteiger sicher schwieriger zum Lesen, da doch einige Geschehnisse der Vergangenheit fehlen.
Für alle die, die mit der Geschichte vertraut sind: macht euch auf etwas gefasst, nehmt euch Zeit, denn ihr werdet das Buch nicht mehr aus der Hand legen können. Vielleicht noch ein paar Taschentücher, für die Tränen und dann viel Spaß beim Lesen.

5.0 von 5 Sternen Hammergeschichte, 6. Juli 2014
Merle - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Bereits siebtes Buch der fantastischen und faszinierenden Kate Daniels-Welt. Es empfiehlt sich allerdings, vorgängig die vorherigen Bände zu lesen.
Ein grosser Teil der jungen Werwesen hat Probleme auf dem Weg zum Erwachsenwerden, sie werden unberechenbar und müssen getötet werden. Die Adoptivtochter von Kate, die 14-jährige Julie, hat deshalb mit dem drohenden Verlust ihrer besten Freundin zu rechnen. Diese musste ins künstlich Coma versetzt werden, ein Heilmittel existiert, doch es ist rar.
Als jetzt die Gelegenheit kommt, dieses Mittel in die Hände zu bekommen, werden Curran und Kate vom Pack unter Druck gesetzt, es zu erstehen. Doch die Mission ist äusserst gefährlich.

Die Geschichte ist wie immer ausgezeichnet geschrieben, rasant und spannend. Immer wieder wird witziges Geplänkel eingestreut, es ist erfrischend und lockert die doch recht blutige Story auf. Der Beziehungsknatsch zwischen Curren und Kate wirkt echt, Zweifel sind normal, machen sie menschlicher. Den Einbezug neuer Wesen, nebst alten, lieb gewonnenen Bekannten, und neuer Protagonisten lässt neue Frische aufkommen, lässt auf neue und interessante Entwicklungen in den nächsten Büchern hoffen. Wie immer ein Vergnügen, das viel zu schnell vorbei ist. Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Der Beste !!, 6. Juli 2014
ich habe alle Teile dieser Serie gelesen, dieser ist aber der beste. Ilona Andrews baut von Buch zu Buch auf.
Bei der Beschreibung der Personen sind keine Fehler und die Persönlichen Beziehungen sind super beschrieben und werden auch von mal zu mal besser. wie es im echten Leben ebenfalls ist.

zu der Geschichte Direkt schreibe ich nichts auser das man sie Lesen sollte. Da ich finde es nimmt den Reiz wenn man alles im Voraus beschreibt.

aber noch mal es ist lesenswert ich hab 12 std gebraucht ;)

5.0 von 5 Sternen Blutig, dunkel und immer wieder witzig, 14. Juli 2014
Ich bin ein Fan der ersten Stunde und habe alle Teile sowohl in Papier-, alsauch als kindle-Ausgabe.
Hab mich wahnsinnig gefreut, dass das Buch endlich mehr als 300 Seiten hat.
Die Stimmung diesmal sehr düster und ein bißchen bedrückend, was ja gut zu Kate paßt.
Ich will nicht spoilern, darum nur wenig zur Handlung, die sehr überraschend ist, was die Sparring Gegner von
Kate anbelangt. Diese Szene ist einfach der Hammer!

Diesmal ein wenig störend hab ich Curran empfunden. Er hat einfach IMMER die gleichen Ausreden, wenn er sich
daneben benimmt. Aber man sieht sehr schön, dass die Meute sich hinter seine weibliche Alpha stellt.

Hätte mir ein klein wenig ein anderes Ende gewünscht (ist aber bei den Büchern das erste Mal), weil ich finde, Kate
kann sich an der Seite von Curran nicht so entwickeln, wie sie sollte und bräuchte. Meiner Meinung nach, hätte den beiden
eine Pause gut getan; Kate hätte in dort bleiben sollen, bei den beiden Typen vom Berg und ein bißi lernen!

Aber seht selbst, UNBEDINGT weiterlesen!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gute Fortsetzung, 14. Juli 2014
Nachdem ich sehr lange auf die Fortsetzung gewartet habe, bin ich begeistert. Leider heißt es jetzt wieder abwarten bis zur Fortsetzung.
Kate und Curran wollen durch die Reise nach Europa ein Wundermittel zur Rettung der Gestaltwandlerkinder holen. Doch ihre Reise steht unter einem schlechten Stern - denn sie wissen, dass sie in eine Falle laufen, doch nicht welche. In diesem Band kommt Hugh endlich zum Zug, worauf man eigentlich schon lange gewartet hat. Er wird in diesem Buch zu einer sehr interessanten Persönlichkeit, denn er versteht das Intrigenspiel auf fantastische Weise. Ich muss sagen, ich stehe seiner Person positiv gegenüber, denn sein Part ist sehr gut aufgebaut, obwohl er zur gegnerischen Partei gehört aber auch ein Bösewicht kann interessant sein und das ist in diesem Buch erstklassig gelungen. Schön, dass auch Saiman einen größeren Part erhält. Actionreich, spannungsgeladen und leidenschaftlich - einfach gelungen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, bei der Szene mit dem Schäfer und Curran mußte ich herzlichst lachen - die ist so perfekt, besser geht es nicht mehr. Der spitzfindige Humor ist einzigartig - ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen unglaublich spannend, 17. Juli 2014
ich habe Seite um Seite mitgelitten, mitgefiebert und zwischendurch den Atem angehalten. Als ich fertig war hab ich es gleich nochmal gelesen, weil ich vor lauter Spannung das Buch gar nicht richtig genießen konnte.

Super!!!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Fortsetzung!!!! Unbedingt lesen!!!!, 13. Juli 2014
Ich war gleich von der ersten Seite an wieder mitten im Geschehen drin. Es blieb kaum Zeit um Atem zu holen. Spannend und mitreißend und gefühlvoll auch der gewohnte Witz und Sarkasmus kam nicht zu kurz. Für alle Liebhaber von Kate Daniels ein absolutes Muss. Die Warterei hat sich wirklich gelohnt. Auch die Taschentücherindustrie hat bei diesem Band bei mir verdient. Ich habe geheult, gelacht, geschwitzt, gefiebert... das volle Programm. Man sollte wirklich Zeit haben, denn diesen Band kann man einfach nicht mehr weg packen. Man sollte aber die anderen Bände vorher gelesen haben, sonst wirds schwierig. Aber das ist das was ich so mag... nicht diese ewige Wiederholungen, was vorher alles geschah sondern hintereinander weg.Eine eindeutige Empfehlung!!!! Hoffe der nächste Band steht bei Ilona Andrews schon in den Startlöchern!!!!

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 20. Juli 2014
Einmal mehr ein großartiges Buch der Reihe, die ich so liebe und die mich selber als Hobby-Autor geprägt hat. Ich habe diesen Teil regelrecht verschlungen und war knapp hundert Seiten vor Schluss schon traurig, dass es bald ein Ende hat. Einmal mehr bin ich tief in die Welt der Magie, Gestaltwandler und magischen Monstren eingetaucht und wollte nie wieder daraus hervorkommen. Die Dialoge sind wieder ausgezeichnet, die Geschichte mordsmäßig spannend und die Gegner gefährlicher denn je. Alles in allem kann ich mich meinen Vor-Rezensenten anschließen und sagen, es ist bislang das beste Buch der Reihe, ohne die anderen Bücher schlecht zu machen. Denn selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht einen einzigen Teil dieser fantastischen Reihe kritisieren...

5.0 von 5 Sternen 6. Teil der besten Fantasy Serie!, 8. Juli 2014
Es wird einfach nicht langweilig wie bei manch anderen Autoren. Ich habe es nicht aus der Hand legen können. Das Buch ist wie bei allen Büchern des Autoren Paars, spannend, atemberaubend und einfach spitze! Man weint,verzweifelt und lacht mit den Figuren mit und spürt alle Emotionen die die Autoren aussenden wollen.
Die Geschichte von Kate, Curran, Andrea, Darek und allen anderen Rudelmitglieder geht weiter und wird verzweigter. Jeder Charakter ist perfekt ausgearbeitet und vielschichtig.
Und am Schluss? Noch eine Zusatzstory =) Was wollen wir mehr... kaum war das Buch da war es auch schon ausgelesen. jetzt geht es wieder ans warten bis der nächste Roman herauskommt.

5.0 von 5 Sternen GUT- NEIN NOCH BESSER.EINFACH KLASSE, 12. Juli 2014
Ich liebe diese Autoren.Warum? Nun,kurz gesagt klasse,spannende Story,tolle Hauptakteure und auch andere Figuren sind klasse.Auch der Humor kommt nicht zu kurz, immer wieder mal tolle Sprüche (Ein Lob an die deutsche Übersetzung). Das einzige was ich bedauere, das ich das Buch viel zu schnell gelesen habe und nun ewig auf Nachschub von den Autoren warten muss.Hoffentlich werden bald auch andere Geschichten auf deutsch veröffentlicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Stadt der Finsternis: Tödliches Bündnis