Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Strandspielzeug Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Sony Xperia SP|Farbe: Schwarz|Ändern

am 9. März 2015
Die Kunstledertasche sieht auf den ersten Blick wertig aus, jedoch nach einer Woche zerbröselten die abgerundeten Ecken der Hartschale.Nutze das Telefon nur im Haus, es ist noch nicht einmal heruntergefallen, ich denke hier liegt ein Materialfehler vor. :(
am 13. Januar 2014
... allerdings hat sich bei mir in der Plastikaufnahmeschale des Lederetuis beim ersten Einlegen des Lumias ein Riss gebildet, scheinbar ist das Material zu steif.

Entweder bin ich zu grobmotorig oder das Plastik ist nicht für den Alltagsgebrauch geeignet.
am 29. Oktober 2015
Guten Morgen

Habe gerade von der DHL die Tasche erhalten.
Mache die Packung auf und schaue genau auf die Form,
Leider passt es von den Bildern überhaupt nicht.
Habe ein LG G4 , die Hülle passt nicht anscheind für ein anderes Modell ......
Egal für mich ein Fehlkauf.
Werde auf eine Hybrid Hülle setzen damit hatte ich noch nie Probleme

Die Hülle wurde bei mir aber komplett falsch geliefert das war keine lg g4 hülle !!!!!!!!!!!!!
review image review image
am 8. April 2014
Zuerst: Wer für unter 7 Euro eine Allround-Hält-ewig-ECHT-Ledertasche erwartet, sollte mal zu 'nem Psychologen gehen...
Die Tasche passt einwandfrei, das Handy wackelt darin nicht und man kommt - selbstverständlich in aufgeklapptem Zustand - an alle Knöpfe und Kontakte. Dass man die Tasche aufklappen muss, muss man dem 1-Stern-Rezensenten anscheinend nochmal extra erklären, wobei man sich das mit ein bisschen Verständnis selbst erklären kann: andernfalls verstaubt die Tasche nämlich von innen - logisch.
Wer seinem Handy einen günstigen, einigermaßen stabilen und zweckdienlichen Schutz verpassen möchte, sollte hier zugreifen - Kaufempfehlung!
am 9. Februar 2014
Nähte lösen sich schon nach 2 Tagen auf.
Materialqualität nicht so besonders.
Zu diesem Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
Sonst ganz praktisch
am 10. Dezember 2013
Nach 10 Tagen (!) Gebrauch: Innenhartschale an der unteren rechten Ecke gebrochen - nicht heruntergefallen, selbst wenn, wäre es der Sinn der Hartschale, stabil zu sein. Lederbezug extrem dünn, sodass ein derberes Rubbeln mit dem Finger genügt, um einen Ritz entstehen zu lassen, außerdem verschmutzt und verfleckt er zu schnell. Die Schließlasche ist unten bereits 3 mm eingerissen und wird in absehbarer Zeit komplett abreißen. Innenhartschale schützt die oberen Gehäuseecken und die obere Kante des Handys gar nicht, weil sie gar nicht so hoch reicht.

Mir persönlich wäre eine wahlweise seitenverkehrte Anordnung lieber gewesen, da ich das Handy bei Gebrauch in der rechten Hand halte und gar nicht mit dem Deckel links umgehen kann.

Mein LG ist weiß, da finde ich eine schwarze Innenschale nicht so toll, transparent wäre schön gewesen.

Positiv: das Grün hat mir schon auf der Webseite gefallen und gefällt mir am echten Produkt noch viel besser. Dafür einen Stern.
am 6. Juni 2014
ich wollte eine Ledertasche und keine Kunstledertasche. Laut Beschreibung ist es Leder. Produkt jedoch aus Plastik. Nicht die versprochene Qualität
am 19. November 2014
Die Schale zur Aufnahme des Handys hat keine drei Wochen gehalten, dann war sie zerbrochen.
Wenn man das Handy in der Docking Station aufladen will, muss man es aus der Tasche nehmen.
Da das Material recht spröde ist, macht es das nicht lange mit.
Ich werde mir wohl was anderes suchen müssen
am 10. Mai 2016
Ich benutze die Hülle jetzt mehrere Wochen und bin sehr zufrieden.
Optik: sieht hochwertig aus, es fühlt sich nicht ganz wie echtes Leder an, aber das passt.

Nutzung: In den Kartenschlitz im Deckel passen zwei Karten und diese werden zuverlässig gehalten. Das Handy hält auch fest in der Hülle und rutscht weder hin und her, noch knarzt oder knackt es.

Alles in allem bin ich mit der Hülle zufrieden.
Einziges Manko schreiben mit Links geht nicht mehr, da man sonst den Deckel hinter das Handy klappen müsste.
am 14. Januar 2014
weil die Abnutzung sehr stark ist das Produkt sieht aus wenn es schon ein Jahr alt ist. Es reist auch an den Seiten und an der Lasche ein. Würde am liebsten mein Geld zurück verlangen.