MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Sony Xperia SP|Farbe: Schwarz|Ändern

am 7. Februar 2015
Habe diese Handytasche wegen der Farbe und der Nutzbarkeit gekauft - diese Ã'berzeugte mich auch.
Nur leider hÃ'lt die schwarze Kunststoffschale die das Handy festhÃ'lt keine 6 Wochen. Es fing damit an das an den oberen Ecken das Kunststoff einfach abbröckelt, es scheint so wenig Weichmacher zu enthalten das es wie gesagt noch nicht einmal 6Wochen so zerfallen ist dass das Handy nicht mehr festgehalten wird. Auf Grund des Preises flog sie in den MÃ'll.
Ich hatte dieselbe HÃ'lle noch in schwarz zum gleichen Zeitpunkt gekauft und diese nun verwendet nur leider ist schon am 2 Tag das selbe Problem aufgetaucht, aus den oberen Ecken platzen einfach StÃ'cken des Kunststoffes, das Handy ist bei mir noch nie runtergefallen oder sonst wie angeeckt. Denke mal das liegt wirklich an der QualitÃ't der Tasche, wÃ'rde diese nicht wieder kaufen.
am 9. März 2015
Die Kunstledertasche sieht auf den ersten Blick wertig aus, jedoch nach einer Woche zerbröselten die abgerundeten Ecken der Hartschale.Nutze das Telefon nur im Haus, es ist noch nicht einmal heruntergefallen, ich denke hier liegt ein Materialfehler vor. :(
am 26. März 2014
Kam pünktlich, sogar früher als erwartet.
Habe die Tasche in grün und schwarz bestellt. Die grüne hat beim Auspacken etwas intensiver als die schwarze gerochen. Der Geruch war bereits am Abend verschunden.
Super Schutz, der schon öfter mein Handy beim Hinfallen aus Tisch/Hosentaschenhöhe gut behütet hat (schwarze Tasche).
Die grüne Tasche habe ich verschenkt und sie hat dem Beschenkten viel Freude bereitet und auch diesem Handy gute Dienste geleistet.
Würde sie wieder kaufen.

Nachtrag Dezember 2014:
Leider ging die Schale der grünen Hülle wg. dummen Zufall (man sollte nicht drauftreten) kaputt. Was sehr schade war, denn der Ersatz der bei anderem, billigem Hersteller besorgt wurde, war ein Reinfall.
Meine schwarze Hülle ist noch perfekt und schützt und schützt. Jetzt schätze ich die gute Verarbeitung und den super haltenden Magneten umso mehr.
am 10. April 2014
Die Tasche hat am Anfang stark nach Kleber gerochen. Es verflog aber nach 1 bis 2 Wochen völlig. Die Tasche sieht gut aus, die Aufstellfunktion ist super, die Displayabdeckung hat einen recht starken Magneten und somit hält die Klappe verlässlich zu. Ich habe keine Beeinträchtigungen durch den Magneten feststellen können. Nach sehr intensiver Nutzung in 4 1/2 Monaten gehen jetzt die Ränder oben und unten am Knick kaputt. Und der hintere Lederteil löst sich an einer Ecke vom Bumper. Zwei Stürze hat mein iPhone mit der Tasche perfekt überstanden. Für den Preis von knapp 8 Euro (inkl. Versand) kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 6. Oktober 2014
...und besonders praktisch obendrein. diese tasche habe ich schon zum zweiten mal gekauft, zuvor für den iphone 4 in passendem format, jetzt für meinen iphone 5. ich benutze besonders gerne die ständerfunktion. und das material ist auch nach längerer zeit noch ansehnlich und haptisch angenehm.
am 19. Juli 2015
Sehr schöne, schlichte Handytasche. Ich habe eine Tasche mit Steckfächern gesucht, um hier ein bisschen Geld unterzubringen. Schön wäre gewesen, auch eine EC-Karte dort aufzubewahren, aber das habe ich mich aufgrund zahlreicher anderer Bewertungen nicht getraut, da die Karte wohl bei vielen kaputt gegangen ist.
Worüber ich mich sehr gefreut habe ist, dass man mit dieser Handytasche auch mit Blitz fotografieren kann, ohne dass ein "Nebel" auf den Bildern auftaucht - dieses Problem hatte ich bei vielen anderen Handytaschen.
Das iPhone 4 sitzt fest in der Halterung. Auch die Halterung macht einen guten Eindruck, weil es nicht das billigste Plastik zu sein scheint.
Mal sehen, wie lange sie hält, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 13. Januar 2014
... allerdings hat sich bei mir in der Plastikaufnahmeschale des Lederetuis beim ersten Einlegen des Lumias ein Riss gebildet, scheinbar ist das Material zu steif.

Entweder bin ich zu grobmotorig oder das Plastik ist nicht für den Alltagsgebrauch geeignet.
am 8. April 2014
Zuerst: Wer für unter 7 Euro eine Allround-Hält-ewig-ECHT-Ledertasche erwartet, sollte mal zu 'nem Psychologen gehen...
Die Tasche passt einwandfrei, das Handy wackelt darin nicht und man kommt - selbstverständlich in aufgeklapptem Zustand - an alle Knöpfe und Kontakte. Dass man die Tasche aufklappen muss, muss man dem 1-Stern-Rezensenten anscheinend nochmal extra erklären, wobei man sich das mit ein bisschen Verständnis selbst erklären kann: andernfalls verstaubt die Tasche nämlich von innen - logisch.
Wer seinem Handy einen günstigen, einigermaßen stabilen und zweckdienlichen Schutz verpassen möchte, sollte hier zugreifen - Kaufempfehlung!
am 29. Oktober 2015
Guten Morgen

Habe gerade von der DHL die Tasche erhalten.
Mache die Packung auf und schaue genau auf die Form,
Leider passt es von den Bildern überhaupt nicht.
Habe ein LG G4 , die Hülle passt nicht anscheind für ein anderes Modell ......
Egal für mich ein Fehlkauf.
Werde auf eine Hybrid Hülle setzen damit hatte ich noch nie Probleme

Die Hülle wurde bei mir aber komplett falsch geliefert das war keine lg g4 hülle !!!!!!!!!!!!!
review image review image
am 3. Oktober 2015
Artikel noch besser als beschrieben. Einwandfreie Qualität zu supergünstigem Preis.
Sehr guter Schutz für das Smartphone. Case ist sehr kompakt und absolut nicht störend.
Powercable kann in geschlossenem Zustand gesteckt werden. Material Oberfläche fühlt sich sehr gut an.