Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

TOP 500 REZENSENTam 30. Januar 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
am 5. Januar 2014
Schönes Spiel, weil man auch mit nur 4 “Karten“ starten kann, so war es auch für unsere fast 1,5 Jährige leicht zu lernen.
Nachteil: wenn das Spiel geschafft wurde, fliegen unterschiedliche Tiere durch die Luft, sodass man das Ergebnis erstmal nicht sehen kann. Einfacher zu erlernen, wäre es aber, wenn das Kind hinterher die aufgedeckten Karten sofort sehen könnte. Vielleicht ein Top.
Ansonsten ein großer Spaß!
am 31. Dezember 2013
Mein dreijähriger Sohn hat viel Spass mit diesem Spiel, der Sound ist nicht zu nervig (wenn lautgestellt) und die Tiere sind niedlich gemacht. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen und er spielt es allein oder zu zweit, wobei dann eben beide Sieger sind. Wenn alles aufgedeckt wurde, fliegen Seifenblasen oder andere Dinge durchs Bild, die man platzen lassen kann, auch dass macht ihm Spass.
am 2. März 2014
Das Spiel wurde durch meine insatallierte InternetSecurity nach runterladen als Virensoftware auf dem Handy erkannt. Habe das Spiel sofort wieder gelöscht.